maja-maus Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo ! Da ich noch ziemlich "frisch" wieder nähe habe ich bis jetzt leider keine adressen für kinderstoffe. alles was ich zu hause habe ist übers internet gekauft, vom wochenmarkt in bergkamen (die auswahl ist leider begrenzt) oder aus meiner heimatstadt schwabach (bayern). kann mir jemand tips geben wo ich hier schöne kinderstoffe bekommen kann ?? die nähsucht hat nämlich schon zugeschlagen .... Danke Christine
Twirlywurly Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo ! Willkommen im Kreis der Stoffsüchtigen. Und wenn noch nicht süchtig, dann spätestens, wenn Du hier warst: http://www.mechthild-aufermann.de/ DERStoffladen in Hamm !! Wegbeschreibung kannst Du bei Bedarf von mir bekommen. Winke, Petra
hotneedle Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Christine, in Hamm kann ich Dir Aufermann im Hammer Osten und Pfaff Bröker ( die haben sich in der Vergangenheit richtig gemausert) in der Innenstadt empfehlen. In Münster fällt mir Karstadt und Petzhold ein, letzterer hat seine Abteilung sehr verkleinert und so richtig tolle Kinderstoffe habe ich dort auch noch nicht gefunden. Stoff Werning gibt es auch noch, kann ich aber persönlich nicht empfehlen. Mittlerweile kaufe ich auch lieber meine Stoffe im www ein, da die Auswahl erheblich größer ist. Liebe Grüße hotneedle
bianca Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Christine, im Raum Münster kann ich Dir Pfiffikusstoffe in Emsdetten (vor allem BBG), Calimero in Rheine (Hilco+Stenzo) und auch den Frechdachs in Saerbeck empfehlen. Allerdings ist die Anfahrt von Kamen/Hamm nicht gerade die kürzeste. Wie wäre es mit Serukid in Gelsenkirchen. Neben dem Internethandel gibt es dort auch einen Vorort-Verkauf. http://www.stick-creation.de/serukid/shop/shop4/ Viel Spaß bei der Suchtbefriedigung. Gruß Bianca
maja-maus Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 hallo vielen dank für eure tips !! aufermann und serukids werd ich dann mal in den nächsten tagen abklappern den pfaff-laden kenn ich, die haben sehr nettes personal. wenn wir ferien haben werd ich mich dann mal auf reisen begeben.... dann wollte ich auch mal den hilco-fabrikverkauf besuchen - war da schonmal jemand ?? nochmal vielen dank und liebe grüße christine
Empfohlene Beiträge