Zum Inhalt springen

Partner

Janome Cover pro KLARSICHTFUß o. Mittelkantenfuß??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr Lieben,

ich brauch mehr Sicht beim Covern.... Habe sie ja neu und bin von dem riesigen Fuß echt genervt.... Es geht zwar, aber warum nicht einfacher....

Nun die Frage: Mittelkantenfuß oder purer Klarsichtfuss??? Kann ich hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen???

Wer hat sie und kann mir nen Rat geben???

LG sabine

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ulla

2

• nähmarie

2

• connylotti

1

• Ankabano

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ganz einfach: Mittelkantenfuß, dann hast du beides, weil der Fuß nämlich auch durchsichtig ist. :D

Mal im Ernst, ich hatte mir jetzt als erstes den bestellt, damit ich auch einige Dinge mal richtig schön gerade in/an der Naht nähen kann. Jetzt habe ich für mich festgestellt, daß dieser den Klarsichtfuß überflüssig macht: Er ist kleiner als der Metallfuß und du kannst wirklich gut alles erkennen.

Geschrieben

Vom Mittelkantenfuß kannst du bei Bedarf die Führungsschiene abschrauben, dann hast du einen einfachen Klarsichtfuß.

Geschrieben
Vom Mittelkantenfuß kannst du bei Bedarf die Führungsschiene abschrauben, dann hast du einen einfachen Klarsichtfuß.

Mach ich auch so :):):)!

Geschrieben

Ja das hatte ich mir schon gedacht.....Hatte auch von Dir Ulla, nachdem ich gepostet hatte einen alten Beitrag, der sehr köstlich war gefunden!!!

Lieben Dank, dann ist der so gut wie gekauft, denn bei Euch beiden weiß ich, dass ich richtig beraten werde!!! (Na? Jetzt ist doch der Tag Euer Freund, oder????:D:D)

LG und Danke

Sabine