Sweetkids-Design Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Von der Marke Oilily. Ich habe mal in ebay geschaut, leider ist nichts dabei oder ich kann es nicht finden. Hat jemand link dafür wo ich auch günstig und direkt bestellen kann? Danke Euch schon mal.
Sweetkids-Design Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 -----> Schubs Na weiss es keiner? Ich hoffe das es irgenjemand weiss und mir helfen kann, danke
Nelly Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Guck mal bei ebay unter oilily bzw. unter Stoffe und Oilily, wenn Du grosses Glück hast, dann findest Du vielleicht einen oder zwei, aber nur bei grossem Glück.
Sweetkids-Design Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 Hi Nelly Großes Glück ist leicht gesagt. Habe schon bei Ebay geschaut, leider3 oder 4 drinne, aber nicht so mein geschmack. Ich dachte es gibt online die man auch direkt bestellen kann wie Hilco,roos oder bizz Stoffe.
sweetcaroline Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Hallo! Oilily-Stoffe kann man nicht online bestellen, die gibt es eigentlich nur bei Oilily selbst in Alkmaar - und auch da soll es manchmal sehr ausgesucht sein... Bei www.best-size.de gibt es Stoffe von Nina&Koko, die Oilily auch teilweise vernäht ( ein rosaroter Frottee im Sommer - jetzt einen oliven Boucle, den Oilily in der letzten Winterkollektion hatte. Dieser Onlineshop http://www.brinn.nl hat auch ab und an Stoffe von O. und auch hier wird man manchmal fündig: http://www.buttje-deern.de/ Auf dem Stoffmarkt in Oldenburg habe ich 2 Samtstoffe von Oilily gefunden - da lohnt es sich also auch immer zu gucken. Allerdings werden die nicht als Oilily-Stoffe angeboten - man muss schon die Kollektionen kennen, um zu wissen, dass er von ihnen schon mal verarbeitet wurde. Jaja, leider, leider gibt es keinen Shop für diese Stoffe - ich wäre Dauerabnehmer
lea Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 In Metzingen gibt es einen Oilily-Outlet. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber früher hatten die immer auch Stoffe. Grüsse, Lea
Keksdose Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 In Metzingen gibt es leider schon seit geraumer Zeit keine oilily-Stoffe mehr. Leider. Leider. LG Keksi
Sweetkids-Design Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 Habst gemerkt das solche schwer zu finden ist, gerade bei ebay auch. Aber das beste ist immer noch Bizz/Hilco Stoffe.
seti Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 Hallo da ich mit meinen Kursteilnehmerinnen früher regelmässig nach Alkmaar gepilgert bin, könnte so etwas noch im Nähkurs vorhanden sein. Suchst du einen bestimmten? Ich habe für eine Hobbyschneiderin aus dem Forum noch ein paar Meter Olly-Cord-Stoff organisiert.Weil meine Nähmädels immer für die nächsten 100 Jahre einkauften, könnte es durchaus sein, dass die eine oder andere noch etwas hat. Welche Farbe, welche Richtung? Liebe Grüße Bea
Sweetkids-Design Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Geschrieben 12. November 2004 @Seti: Kommt drauf an wie die aussehen. So in der richtung rot, organge,braunlich,Rosa. Wenn du Bild hast dann schicke es mir mal bitte. Danke dir
Empfohlene Beiträge