4xJ Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo ,kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet? Meine Freundin möchte die bestellen und ich habe ihr von dieser Aktion berichtet ,nur ich weiß auch nicht wie das geht.Hat das jemand gemacht? Was habt ihr für die alte bekommen ?Kann man jede Nähmaschine eintauschen ,und wie lange gilt das noch? LG Janina
verlockend Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 die aktion geht bis zum 28. februar. viele händler (v.a. im internet) machen den aktionspreis (oder günstiger) auch ohne dass man eine alte maschine hergeben muss.
Flora Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ich habe Sie auch letzten Samstag in Landshut gekauft zum Einführungspreis von 529 Euro statt späteren Preis von 599 Euro, gilt bis 28. Februar .Da braucht man keine Maschine zum eintauschen.. Flora
4xJ Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Danke Euch, sie hätte die aber gerne noch billiger ,und sie hat noch eine alte Overlock,wenn sie sie eintauschen würde ,von welchem Preis wird es abgezogen ? 529 oder 599 ?????? Gruß Janina
verlockend Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 also der eintauschpreis von 529 euro gilt natürlich wenn man eine maschine dafür hergibt. aber viele händler machen das wie gesagt auch ohne. der rest ist verhandlungssache. da musst du selbst bei verschiedenen händlern anfragen, wie weit sie mit dem preis runtergehen. und im zweifel würde ich die alte maschine einfach bei ebay verkaufen, so hast du den tauschpreis und trotzdem kannst du an deiner alten maschine noch was "verdienen".
Flipper Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Die CoverPro ist nicht in der Eintauschaktion. Sie gibt es nur zum Einführungspreis für 529 Euro bis zum ? Peterle hatte sich anfangs vertan und später berichtigt. Simone
nagano Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 der offizielle listenpreis is 599, der einführungspreis is 529, der aber mit der eintauschaktion rein gar nix zu tun hat. für die maschine gibbet keine eintauschaktion. ich würd sagen, ab zum händler und fragen.....
Flora Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Soviel mir bekannt ist ist das der Einführungspreis weil die Maschine neu im Handel ist Die Eintauschaktion ist für alle anderen Maschinen von Janome ,ist auch in dem neuen Prospekt so angegeben der letzen Monat im Lena-Heft dabei war Flora
verlockend Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 ok, ihr habt recht, aber das kommt trotzdem auf dasselbe raus...
4xJ Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 O.K ,danke Euch ,werde weiter sagen. LG Janina
4xJ Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo, meine Freundin hat das Maschinchen Heute gekauft,499 Euro ,ohne Eintausch,bin schon bißchen neidisch,darf die aber auch bald ausprobieren. LG Janina
Empfohlene Beiträge