Haus 1958 Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Eine schönen Sonntag wünscht Elke, auch wenn es kein Sonnentag wird. Nun hab ich es geschafft, meine Bilder in die Galerie zu stellen. Aber: -ich hab ein Bild verdreht eingestellt -ich hab bei Kommentar ein Wort vergessen *Wie kann ich das abändern? * Hätte ich erst ein Album erstellen müssen, dort kann ich ja Änderungen Vornehmen? *Kann ich die Bilder für ein Album gleich aus der Galerie übernehmen ? Ich würde mich über ein paar Tipps freuen LG ELKE
ive25 Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Eine schönen Sonntag wünscht Elke, auch wenn es kein Sonnentag wird. Nun hab ich es geschafft, meine Bilder in die Galerie zu stellen. Aber: -ich hab ein Bild verdreht eingestellt -ich hab bei Kommentar ein Wort vergessen *Wie kann ich das abändern? 1. Anne anmailen und löschen lassen; neues Bild reinstellen. * Hätte ich erst ein Album erstellen müssen, dort kann ich ja Änderungen Vornehmen? 2. Album kannst du erstellen, Änderungen siehe 1 *Kann ich die Bilder für ein Album gleich aus der Galerie übernehmen ? 3. Ja Ich würde mich über ein paar Tipps freuen LG ELKE Schönen Sonntag ive
Haus 1958 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Danke Ive, ich hab Peter eine PN geschickt. Ich denke, ich bin nicht die Einzige ,die sich verschreibt, was vergißt, oder andere Fehler macht. Kann Frau das nicht selber abändern, geht das da immer über das Kontollzentrum? LG ELKE
Ulrike1969 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Ich habe das gleiche Problem, habe mein Bild zweimal "gemeldet" per Meldebutton dort. Kann das sein dass diese Funktion nicht funktioniert? Denn passiert ist nichts, mein Bild ist leider immer noch in der Galerie. Grüße Ulrike
Haus 1958 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Wir werden sehen Ulrike,wie- was bei mir geändert wird. Komisch ,daß die Frage noch nie aufgegriffen wude. womöglich sind nur wir LG Elke Bearbeitet 19. Mai 2008 von Haus 1958
peterle Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Ich habe das gleiche Problem, habe mein Bild zweimal "gemeldet" per Meldebutton dort. Kann das sein dass diese Funktion nicht funktioniert? Denn passiert ist nichts, mein Bild ist leider immer noch in der Galerie. Grüße Ulrike Wie hieß denn das oder besser noch einen Link bitte. Ich schau dann mal nach.
Haus 1958 Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Peter ich bedanke mich ganz sehr, für die schnelle Hilfe. LG ELKE
Ulrike1969 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Wie hieß denn das oder besser noch einen Link bitte. Ich schau dann mal nach. Hallo Peter, dieses Bild hätte ich gerne gelöscht: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/28345/ppuser/725 da ich beim Hochladen "daneben" gegriffen habe. Würdest Du das bitte machen? DANKE Grüße Ulrike
Ulrike1969 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Vielen Dank Peter, hat umgehend geklappt! Grüße Ulrike
Empfohlene Beiträge