stinchen Geschrieben 27. April 2008 Melden Geschrieben 27. April 2008 wir auch: in Leipzig vor und hinter dem Strick-Café Ort: 04317 Leipzig Dresdner Straße 82 im Leipziger Kreativ- und Strick-Café bringt alle Eure UFO's mit, denn gemeinsam kommt man auf bessere Ideen. für Getränke, Kaffee, Tee, Cappu, Eis und Kuchen ist gesorgt. http://www.leipziger-kreativ-und-strickcafe.de LG Christine
stinchen Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2008 Natürlich werden wir uns auch an der Frühchen-Strickaktion beteiligen. Wollreste sind genügend vorhanden. Es wird eine "laute Veranstaltung" bei uns geben. Leipzig soll wach gerüttelt werden. Beginn ab 11 Uhr - kein ende ist abzusehen. LG Christine
stinchen Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2008 (bearbeitet) Unsere Eindrücke vom 14.6.2008 arschkalt war's, nach 2 Stunden Kampfstricken ins Café verzogen und dann beim Sonnenschein in unseren Café - Garten gesetzt, es gab dort ein öffentliches Vereinsfest vom Bürgerverein Ost in Leipzig. schaut selbst: Viele Grüße Christine Bearbeitet 18. Juni 2008 von stinchen
Nähanfängerin78 Geschrieben 8. November 2008 Melden Geschrieben 8. November 2008 Klasse Idee und Projekt! Viele Grüsse nach "Leipsch" !!!
stinchen Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2009 Liebe Karin und all die anderen, ... Wir waren ein bisschen was über 30 Leutchen und ganz viel interessiertes Publikum. Ich denke der Augustusplatz war die idealste Lösung. Zudem wir auch gute musikalische Unterhaltung zum nachmttag hatten. "Ganz persönlich für uns" spielte Nigel Kennedy mit seiner Band, Jazz. Naja nicht so ganz nur für uns, es gab sozusagen den Soundcheck (mehrere Stücke spielten sie) für den spätabendlichen Auftritt, anläßlich des Bachfestes in Leipzig. So und die strickenden Gäste und Teilnehmer unseres Tages, sind aus Penig, Döbeln, Berlin, Aue, Stuttgart, Jena, Dresden, ich hoffe ich habe da niemanden vergessen, angereist. Liebe Grüße Christine
Empfohlene Beiträge