Gretchen59 Geschrieben 14. Mai 2008 Melden Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo, meine Tochter (16) hat so eine Nähmaschine geschenkt bekommen. Ein ganz schön wuchtiges Teil. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Hat vielleicht jemand auch noch so eine alte Lady zuhause ? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Bedienungsanleitung schicken könnte, oder mailen. Einen schönen Tag und liebe Grüße:)
Grünwunder Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo! Ich würde auch so eine Anleitung suchen
freedom-of-passion Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Bitte stellt ein Foto von eurer Maschine ein, das erleichtert die Suche. m.f.G.: Martin
Nähmaschinenschrauber Geschrieben 13. Oktober 2013 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Bedienungsanleitung für Privileg 796 Bitte diesen Link anklicken Bedienungsanleitung PRIVILEG IDEAL TOPSTAR 796 - 683 Rezensionen für das PRIVILEG IDEAL TOPSTAR 796 Entdecken Sie Tests und Vergleiche zu PRIVILEG IDEAL TOPSTAR 796 Auf der Seite gibt es dann ein Fensterchen: Hier die Bedienungsanleitung ... Herunterladen Da anklicken, es dauert schon ein bischen, aber dafür gibt es da auch die Anleitung in guter Qualität. Aber die möchten gern ein Feedback in Form eines Tests oder Rezension zum entsprechenden Objekt. Nun, wenn ihr dann euer Schätzchen getestet habt, könntet ihr das ja mal machen, oder? Und es kostet tatsächlich nichts. MfG
Staubflocke Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo!! Falls noch jemand die Anleitung für diese Maschine sucht,ich habe sie auf dem PC vorliegen-hab selbst diese Maschine als Erbstück bei mir stehen. Lieben Gruß Staubflocke
Empfohlene Beiträge