tina0711 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Hallo! Ich habe beschlossen mit eine Software für den PC zu kaufen. ICh hab aber keine Ahnung was ich da kaufen soll. ICh sag mal kurz was ich machen möchte: 1.) Ich möchte freebis aus dem internet runterladen 2.) ]Ich möchte Grafiken vom PC bearbeiten und sticken 3.)Ich möcht die Größer der Grafiken verändern können 4.)Ich möchte Schriften aus dem Internet verwenden, bzw vom PC(sofern das möglich ist) PE Design, Vikant Box,... Ich hab leider keine Ahnung; außerdem weiß ich auch nicht ob die Vikantbx mit Brother kompatibel ist. Vielleicht gibts ja auch noch eine andere Alternative, die ich nicht kenne. Vielen Dank für eure Mühe!!!! Liebe Grüße
sticki Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Du musst ein wenig trennen zwischen der Möglichkeit Karten für deine Stickmaschine zu beschreiben und Stickmuster zu erstellen. An Karten-Lese-Schreib-Geräten fallen mir jetzt die Vikant-Box und das Gerät von Brother ein. Bei den Digitalisierungsprogrammen bist du weitestgehend maschinenunabhängig, *.pes speichern sollte es schon können. Beim PE-Design müsste imho ein Gerät dabei sein. Software anderer Hersteller haben das nicht.
Krümmel Geschrieben 10. Mai 2008 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Als preiswerte Alternative würde ich die Vikantbox sowie die Embird-Vollversion wählen. PE-Design wäre mir zu teuer. Die Vikantbox läuft auch erstmal mit einer eingeschränkten Version von Embird, so ist es bei mir zurzeit. Zum Geburtstag möchte ich mir dann die Vollversion von Embird gönnen. Ich kann zwar Grafiken nicht verändern/in anderen Formaten speichern, aber wenigstens die Vikantbox beschreiben. Mit der Vollversion sind diese Dinge möglich. http://www.fadenwelt.de/index.html?embirdinfo.html~container Bestellen werde ich mir die Embirdversion hier: http://www.secretsof.com/content/1869 Ich habe auch die Brother Innovis 500D
Empfohlene Beiträge