kargi Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 guten morgen ihr lieben, vielen dank für den schönen tag gestern mit euch.ich fand es richtig klasse ,mich mit euch zu unterhalten. im august habe ich leider nur einen samstag für ein treffen frei . das ist der --09. 08.08 --. im september sieht es da schon besser aus.aber soweit sind wir ja noch nicht. liebe grüsse karin
Bianfey Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Schade, dass du im August nur einmal kannst. Aber im September treffen wir uns garantiert auch wieder. Also hier die Daten für das Treffen im August. Wer kann wann? Samstage: 02.08. - 1 - Bianfey 09.08. - 1 - kargi 16.08. - - 23.08. - - 30.08. - 1 - Bianfey Sonntage: 03.08. - 1 - Bianfey 10.08. - 1 - Bianfey 17.08. - - 24.08. - - 31.08. - 1 - Bianfey Gruß Bianfey
Suse Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo @Bianfey ich könnte erst am Samstag den 23.08. Davor geht nicht da sind wir noch weg An Sonntagen gehts bei mir garnicht. @Steffi sorry hab Dein Mitfahrangebot eben erst gelesen, Danke. Konnte trotzdem nicht wegen der Kids, mein Jüngster ist bald 9, möcht ihn aber nicht so lange alleine lassen. Und mein Männe musste arbeiten. Mal schaun obs im September was wird. Hab den Thread im Abo, doch ich bekomme nicht immer eine Mail Nachricht, wenn sich hier was tut. Weiss eine von Euch woran das liegt ??
Bianfey Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2008 Leider habe ich keine Ahnung, warum du keine Mail bekommst wenn sich hier was tut Kannst du nur am 23. oder auch am 30.? Also hier die Daten für das Treffen im August. Wer kann wann? Samstage: 02.08. - 1 - Bianfey 09.08. - 1 - kargi 16.08. - - 23.08. - 1 - Suse 30.08. - 1 - Bianfey Sonntage: 03.08. - 1 - Bianfey 10.08. - 1 - Bianfey 17.08. - - 24.08. - - 31.08. - 1 - Bianfey Gruß Bianfey PS vll. hat ja jem. von euch spontan Lust auf einen Nähtreff am Samstag. Danny kommt um 11 zu mir. Einfach per PN melden, dann verschick ich meine Adresse.
sinann_eire Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo, ich wollte euch nur mal über den Zwischenstand informieren: Habe beim 1. Nähtreff ja nicht mal ein ganzes T-Shirt genäht. Aber mittlerweile kann ich über folgenden Nähefortschritt berichten. Nach dem Nähtreff ist noch ein weiteres Shirt entstanden. Beim letzten Nähtreff hier habe ich 3 Shirts genäht. Am nächsten morgen nochmal 1 ganzen und ein weiteres angefangen. Dieses habe ich unter der Woche fertig gestellt. Und noch ein blaues angefangen. Gestern beim Treffen mit Anne habe ich ganze 4 Hosen genäht. Und heute morgen habe ich noch das eine blaue Shirt fertig gestellt. Also habe ich jetzt in der Zeit seit dem ersten Treffen 7 Shirts und 4 Hosen genäht - wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. Ach ja, das Tic Tac Toe Spiel ja auch noch, aber das brauche ich ja nicht für den Urlaub. Also kann der Urlaub kommen. Die 5. Hose kann ich jetzt nicht so schnell fertig machen ( habe leider nicht auf die Stoffbreite geachtet und muß somit erst mal fummeln, damit ich eine Hose aus dem Stoff zugeschnitten bekomme. Aber ich werde vielleicht noch die 2 Shirts, die noch zugeschnitten hier rumliegen nähen. Dann habe ich mein soll auf jeden Fall erfüllt. @ Anne: ich habe leider noch nicht nach einem Termin geschaut. Habe auch noch eine Anfrage von Kollegen hier liegen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben und die auch sehr selten Zeit haben, deswegen kann das noch ein paar Tage dauern. Gruß Daniela
kargi Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 hallo daniela, das ist der wahnsinn ! da bist du ja wie ein teufel mit der maschine über deine stoffe gerast ! super.... herzliche grüsse karin
Suse Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Leider habe ich keine Ahnung, warum du keine Mail bekommst wenn sich hier was tut Kannst du nur am 23. oder auch am 30.? Gruß Bianfey Hallo am 30.08 kann ich nicht, da muß mein Mann arbeiten und ist erst um 14:30 Uhr wieder zuhause. Und das lohnt sich dann nicht mehr.
MoMArt Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo Ihr Lieben, bin jetzt aus dem Urlaub zurück. Mir würde der 16. oder 30. August passen, wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt.
Bianfey Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Also hier die Daten für das Treffen im August. Wer kann wann? Samstage: 02.08. - 1 - Bianfey 09.08. - 1 - kargi 16.08. - 1 - mosch 23.08. - 1 - Suse 30.08. - 2 - Bianfey, mosch Sonntage: 03.08. - 1 - Bianfey 10.08. - 1 - Bianfey 17.08. - - 24.08. - - 31.08. - 1 - Bianfey Gruß Bianfey
sinann_eire Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Zusammen, möchte mich nur kurz abmelden für die nächsten 10, 11, 12 . . . Tage. Wir sind ab morgen nacht (die Nacht von Freitag auf Samstag) erst mal für 10 Tage im Urlaub. Danach folgt aber sofort am folgenden Wochenende das Trabitreffen, also weiß ich nicht, ob ich die Zeit finde, hier reinzuschauen. Macht mal einfach einen Termin aus, kann leider auch dazu zur Zeit noch nichts sagen. Komme dann vielleicht spontan dazu (melde mich dann aber auch an). Wünsche euch eine schöne Zeit. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hi Danny, wünsche einen schönen Urlaub. Genießt ihn Hast du noch alles fertig genäht bekommen, was du schaffen wolltest? Und viel Spaß beim Trabbi-Treff Gruß Anne
Tunjagold Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Würde auch gerne teilnehmen, kann aber erst nächste Woche schreiben, wann ich kann:)
Steffi11 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Ihr Lieben! Mich gibt es auch noch!! Leider war mein Internetzugang defekt, so dass ich mich nicht melden konnte. Mir geht es gut, bin immer noch schwanger , aber wer weiß wie lange es noch dauert. Heute auf dem CTG waren schon regelmäßige Wehen zu sehen (und zu spüren) hier zuhause hat es sich aber schon wieder relativiert, wahrscheinlich nur ein paar Senkwehen. Deshalb gebe ich mal keine Termine an wann ich kann oder auch nicht, falls es mir passt klinke ich mich einfach ein. Ich hoffe den Kontakt zu euch weiter zu halten, aber mit dann bald 2 Kindern ist es nicht immer so leicht sich von zu Hause loszueisen. Ich werde auf jeden Fall diesen Thread weiter verfolgen und hoffendlich bis bald, Steffi
kargi Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Geschrieben 25. Juli 2008 liebe steffi, ich wünsch' dir für die geburt alles gute,und drück' die daumen,dass alles glatt läuft. herzliche grüsse karin
Bianfey Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo, hier nochmal ein Aufruf, für alle die sich noch nicht gemeldet haben Ich will im August einen Nähtreff und wenn sich keiner mehr meldet, treff ich mich mit Mosch am 30. Also hier die Daten für das Treffen im August. Wer kann wann? Samstage: 02.08. - 1 - Bianfey 09.08. - 1 - kargi 16.08. - 1 - mosch 23.08. - 1 - Suse 30.08. - 2 - Bianfey, mosch Sonntage: 03.08. - 1 - Bianfey 10.08. - 1 - Bianfey 17.08. - - 24.08. - - 31.08. - 1 - Bianfey Gruß Bianfey
Bianfey Geschrieben 3. August 2008 Autor Melden Geschrieben 3. August 2008 Bei mir hat sich was bei den Terminen getan, nach Absagen von Freunden habe ich jetzt auch am 9.8. und 16.8. Zeit. Also hier die Daten für das Treffen im August. Wer kann wann? Samstage: 09.08. - 2 - kargi, Bianfey 16.08. - 2 - mosch, Bianfey 23.08. - 1 - Suse 30.08. - 2 - Bianfey, mosch Sonntage: 10.08. - 1 - Bianfey 17.08. - - 24.08. - - 31.08. - 1 - Bianfey Gruß Bianfey
sinann_eire Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Hallo Zusammen, ich schub´s mal wieder , damit Anne vielleicht noch fleißige Mitstreiter findet. Weiß leider noch nicht, wann ich Zeit habe. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 9. August 2008 Autor Melden Geschrieben 9. August 2008 Danke fürs Schupsen @mosch wann wäre es dir lieber zu nähen? Am 16. oder am 30.? Also hier die Daten für das Treffen im August. Wer kann wann? Samstage: 16.08. - 2 - mosch, Bianfey 23.08. - 1 - Suse 30.08. - 2 - Bianfey, mosch Sonntage: 17.08. - - 24.08. - - 31.08. - 1 - Bianfey Gruß Bianfey
sinann_eire Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Hallo Anne, wolltest du nicht nächste Woche zum Mittelaltermarkt??? Rein überlegungstechnisch. Ich hatte nämlich gerade übelegt, ob ich dich frage, ob du nächste Woche Lust hast, mit mir zum Stoffmarkt (Stoffecke) nach Münster Wolbeck zu fahren. Ich war heute ganz spontan da, hatte aber nur 30 Minuten Zeit um dort einmal durchzuschnüffeln. Habe nächste Woche aber leider nur kurz Zeit. Muß spätestens schon wieder um 14 Uhr den Thomas und den Julian vom Fußballturnier abholen und dann mit beiden zu meiner Oma ins Krankenhaus, ansonsten würde ich sagen, komme ich auch zum Nähtreff. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 9. August 2008 Autor Melden Geschrieben 9. August 2008 Ich will Sonntag, 17.8., zum Mittelaltermarkt, kommt ihr da auch hin? Wenn du so wenig Zeit hast, dann laß uns lieber ein andern mal nach Wolbeck fahren, dann hab ich auch das Geld dafür. Denn Dienstag unterschreiben mein Mitbewohner und ich den Mietvertrag für die neue Wohnung und bis wir einen Nachmieter gefunden haben, wird es noch teuer genug da ist erstmal kein Stoff drinn. (Umsomehr freu ich mich über mein Stofflager und nehme mir vor, nie mehr als die Hälfte aufzubrauchen ) Aber wenn du da Lust und Zeit für einen Nähtreff hast, würde mich freuen. Selbst, wenn du dann früh abhauen mußt. Müssen wir halt früher anfangen Gruß Bianfey
sinann_eire Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Hallo Anne, also, es war eigentlich geplant, daß ich Thomas und Julian zum Fußball bringe. Wir würden hier so um 9 Uhr losfahren. Das hieße, ich wäre so gegen halb zehn am Fußballplatz. Nur müßte ich unbedingt zu dem Nähladen. Weil ich noch irgendein Oberteilstoff zu meinem letzte Woche erstandenen Hosenstoff ( habe Stoff für 2 Hosen gekauft und nur 5 Euronen bezahlt, das ist doch gut, oder??? :D:D,kann ich noch mal hinfahren und noch mehr Stoff kaufen brauche ( wir gehen am 6.9.08 auf Hochzeit - und ich brauche unbedingt was neues zum Anziehen). Ich könnte ja auch am Freitag zum Stoffmarkt. Das müßte ich mal mit Thomas noch mal absprechen. Wann trefft ihr euch denn? Und wo? Ich kann dieses mal leider keinen Platz anbieten. Oder könnte ich schon, nur müßte ich euch dann alle so um halb drei rausschmeißen. Und das wäre glaube ich für euch nicht so prickelnd. Also, Thomas meint - habe schon schnell mit ihm gesprochen, daß ich auch Samstag einfach nur zum Nähtreff kommen könnte. Also schaut doch mal, wann und wo ihr euch trefft, und dann können wir ja noch mal schauen. Ganz liebe Grüße Daniela
MoMArt Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Hallo Ihr Lieben, welcher Termin ist denn nun geplant? Irgendwie bekomme ich das gerade nicht so auf die Reihe
Bianfey Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Geschrieben 12. August 2008 Also ich hatte gedacht, dass wir uns Samstag 16.8. treffen könnten. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne zu mir kommen, allerdings stehen hier überall Kisten rum, halt Umzugsvorbereitungscaos Aber der Küchentisch stände zu unserer Verfügung. Wann würde es euch denn passen? Ich wäre wieder so für 11 oder 12 Uhr. Gruß Bianfey
sinann_eire Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Äh, da müßte ich mal schauen, ich würde dann eher zum gucken und quatschen kommen, weil ich halt schon so früh wieder los muß. Aber vorbeischauen kann ich gerne mal. Ihr könnt ja gerne mal schauen, wann und wo ihr euch trefft, und dann schaue ich gerne mal rein. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 14. August 2008 Autor Melden Geschrieben 14. August 2008 Da bisher keine Gegenvorschläge kamen, würde ich sagen, erwarte ich euch Samstag ab 11 Uhr bei mir. @ Danny du solltest auf jeden Fall vorbeikommen. Gruß Bianfey
Empfohlene Beiträge