sinann_eire Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Feigheit vor dem Feind??? Eher nicht, er ist eher froh, daß er mal ein bischen Zeit für sich hat. Unser Sohn ist bei seinem Patenonkel. Über´s Wochenende. Und er geht Schrauben. Da freut er sich drauf. Denn normalerweise geht unser Sohn immer mit zum Schrauben, und da kommt er dann nicht ganz so weit. Äh, wenn ihr möchtet, Ascheberg hat einen Bahnhof. Wenn ihr mir sagt, wann ihr ankommt, könnte ich euch auch abholen. So, bin dann jetzt aber weg, muß einfach ins Bett. Dann bin ich vielleicht morgen wieder gesund. Gruß Daniela
Suse Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo zusammen, ich wär so gern dabei, doch mein Mann muß arbeiten Kein Auto, keine Kinderunterbringung also lese ich die Erlebnisse am nächsten Tag.
Steffi11 Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Hey Suse, ich könnte anbieten, dich mitzunehmen, ich fahre ja wahrscheinlich sowieso über MS, oder? Was natürlich nicht dein Kinderproblem löst, aber geht nicht mitnehmen? Oder wie alt sind deine Kinder? Daniela, würdest du demnächst einen Anreisehinweis als PN verschicken? Vielen Dank und gute Besserung (ich hoffe es ist nichts schlimmes) Bis dann, Steffi
sinann_eire Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo Steffi, die Geschichte mit dem Anreisehinweis muß ich leider an meinem Mann weitergeben, ich bin da nicht wirklich so drin. Zumindest nicht mit dem Erklären das auch jemand anderes den Weg noch findet. Werde ihn aber am WE an die Arbeit kriegen. Gruß Daniela PS. Am besten wäre es noch, wenn ich die ungefähre Richtung habe, aus der ihr alle kommt.
kargi Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 hallo daniela, ich freu`mich schon auf unser treffen bei dir. für die anfahrt brauch`ich nur deine adresse,dann findet der navi wohl den weg. lg karin
sinann_eire Geschrieben 22. Juni 2008 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo zusammen, sehe ich das jetzt richtig, braucht nur Steffi eine Wegbeschreibung?? Oder noch jemand anderes? Bitte einmal kurz melden, dann kann sich mein Mann an die Arbeit machen. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo Daniela, zur Sicherheit hätte ich auch gerne eine Wegbeschreibung. Gruß Bianfey Nur noch 13 Tage
Steffi11 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Hi Daniela, ich komme ja aus Buldern, dass heißt ich würde erst mal auf die A43 fahren und dann wahrscheinlich auf die A1 wechseln und Richtung Greven, oder? Gruß Steffi
Bianfey Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo Daniela, wie sieht es aus? Hat dein Mann mitlerweile eine Wegbeschreibung gemacht? Gabi und ich kommen aus Münster. Gruß Bianfey Nur noch 8 Tage
lotteliese Geschrieben 27. Juni 2008 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo Ihr Lieben, @ Steffi - Genau falsche Richtung. Bitte von der A43 auf die A1 in Richtung Dortmund fahren. Nächste Abfahrt ist dann Ascheberg. @ Daniela - Ich nehm' auch gern eine Wegbeschreibung. Danke schön.
sinann_eire Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 so, habe die Wegbeschreibung jetzt verschickt. Hoffe ihr findet es so, falls noch Fragen sind, meldet euch doch einfach. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Danke für die Wegbeschreibung Wer kommt denn jetzt wann? Bzw. wann wollen wir denn nun anfangen? Gruß Bianfey
sinann_eire Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Also, aufstehen kann ich auch schon eher, mein Mann hat nur den Wunsch, daß wir gemeinsam gemütlich frühstücken, wenn ihr wollt, könnt ihr danach schon alle kommen. Könnt ja noch mal kurz Bescheid geben, ab wann ihr ungefähr eintrudelt. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Mist, habe gerade mit Gabi telefoniert, bei ihr hat sich was ereignt, so dass sie Samstag doch nicht kann. Fährt wer über Münster und kann mich mitnehmen? *zu Steffi rüberschiel* Gruß Bianfey
Bianfey Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Ok, bei mir ist jetzt klar, dass ich mit dem Zug kommen werde und dann gegen 11 da bin. Wann kommt ihr? Ich bringe (wenn es eine schöne gibt) eine Honigmelone mit Ansonsten lasse ich mir spontan was anderes einfallen Gruß Bianfey
mascha333 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Guten Abend! Meine Teilnahme war ja wegen unserem Urlaub noch offen. So wie es jetzt aussieht, werden wir erst ein paar Tage später fahren. Das aber leider, weil meine Tochter eine dicke Somergrippe hat und es bei uns Großen auch schon mächtig im Hals kratzt..... Laßt Euch die Melone schmecken und macht Euch einen schönen Tag, irgendwann werde ich es wohl schaffen.... LG, Annette
sinann_eire Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo Annette, finde ich Schade, hätte dich gerne kennengelernt. Kann aber deine Beweggründe gut verstehen. Wünsche der Kleinen und natürlich auch euch gute Besserung und was noch viel wichtiger ist: EINEN SCHÖNEN URLAUB. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Gruß Daniela
Steffi11 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo! Ich werde auch so gegen 11.00 Uhr eintrudeln, mitbringen würde ich ein Brot und Zaziki und natürlich einen Sack voll Nähmotivation, muss morgen abend mal schauen was ich alles einpacke, muss mich doch sortieren, und mir nicht zu viel vornehmen. Ich freue mich schon auf ein entspanntes Nähen, sind wir denn "nur" zu dritt, oder kommt sonst noch jemand? Liebe Grüße, Steffi
kargi Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 hallo ihr lieben, nein,ihr seid nicht nur zu dritt. ich komme auch. kann mich jetzt erst bei euch melden.wir waren ein paar tage verreist,dann garten arbeit und giessen und besuch bei uns etc.. also ich habe vor,hier in ramsdorf um 10 uhr los zu fahren.nach navi brauch' ich dann 1,20 std. ich hoffe,dass die autobahn wegen der ferien nicht zu voll sein wird.bin dann gegen 11,30 uhr bei euch. freu' mich sehr auf morgen karin
lotteliese Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Guten Morgen Ihr Lieben, eigentlich wollte ich noch kommen aber unsere Prinzessin hat Magen- und Darm. Fast schon eine Woche lang. Sie hat Bauchkrämpfe durch die viele Luft im Bauch und ist ziemlich unleidlich. Das einzige was sie trinkt ist Wasser und seit gestern Abend isst sie trockenes Brot. Brechen ist Gott sei Dank vorbei, Durchfall leider immer noch nicht. Entsprechend schlapp ist sie natürlich, gerade bei der Wärme. Die ganze Woche habe ich schon mit Kinderbetreuung jonglieren müssen, deshalb wäre ich gern am Wochenende zu Hause. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass und viel Erfolg. Ich hoffe beim nächsten Mal bin ich dann dabei.
Steffi11 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hi Julia, deiner kleinen erst mal gute Besserung, so eine Magen Darm Geschichte stresst natürlich auch die Mama, also lass dich auch ein bischen verwöhnen und ruh´dich aus. Schade das du nicht kommst, aber sehr verständlich. Hoffendlich bis bald, lg Steffi
sinann_eire Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo Julia, auch von mir für deine Kleine Gute Besserung. Ich kann dich voll verstehen, ich würde in dem Fall auch nicht woanders hinfahren. Dir wünsche ich ganz viel Erholung nach dieser stressigen Zeit. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) So, wieder daheim Das war wieder ein wundervoller Nähtag. Lecker Essen, nette Leute, viel gequatsche und zum Glück auch genähe. Das Ruft nach Wiederholung. Also hier die Daten für das Treffen im August. Wer kann wann? Samstage: 02.08. - 1 - Bianfey 09.08. - - 16.08. - - 23.08. - - 30.08. - 1 - Bianfey Sonntage: 03.08. - 1 - Bianfey 10.08. - 1 - Bianfey 17.08. - - 24.08. - - 31.08. - 1 - Bianfey Gruß Bianfey Bearbeitet 5. Juli 2008 von Bianfey
sinann_eire Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Du bist ja wirklich wild drauf, was??? So schnell bin ich nicht, müßte morgen, oder vielleicht Montag mal in meinen Kalender schauen. Habe nämlich gerade noch mit Thomas ausgemacht, daß ich morgen versuche, bevor die anderen morgen kommen, noch mal ein paar (vielleicht wie heute wieder 3) Shirts zu nähen. Mal gucken, wie weit ich kommen. Aber dann kann ich getrost im August noch mal zum Stoffmarkt nach Holland fahren. Melde mich wegen des Termins noch mal in den nächsten Tagen. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Klar Wieso auch nicht. Nähtreffs machen Spaß und ich will jeden Monat hier ein vereinbartes Treffen stehen haben Ich warte dann mal weiter auf Termine Gruß Bianfey
Empfohlene Beiträge