sinann_eire Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Anne, wenn du dann nicht anrufst, gehe ich davon aus, daß dich mein Mann um 11 Uhr vom Bahnhof abholen kann. Taxifahrer habe ich schon bestellt. Ganz liebe Grüße Daniela
kargi Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 liebe daniela, vielen dank für den schönen unterhaltsamen tag,den wir gestern zusammen hatten . heute habe ich mal mein jeansjackenschnittmuster provisorisch zusammengesteckt und mir angehalten.ich konnte es garnicht glauben ,aber es passte tatsächlich,bis auf die längenänderung. sooo kurz bin ich dann doch wohl nicht aber das ist 'ne kleinigkeit .die investition hat sich jedenfalls gelohnt ! gleich werde ich die teile zuschneiden. einen schönen sonntag wünscht karin
sinann_eire Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo Karin, es freut mich, daß das mit der Jeansjacke so gut aussieht. Bin ja mal gespannt, wie das mit dem Nähen klappt. Ich fand den Tag mit dir auch sehr unterhaltsam. Wie sieht es denn in eurem Keller aus? Kam noch Wasser? Oder hattet ihr Glück. Freue mich auf´s nächste Mal. Dann vielleicht mit ein paar mehr von euch. Allerdings muß ich euch mitteilen, daß ich vor dem 3. August keine Zeit mehr habe. Ganz liebe Grüße an alle Daniela
kargi Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 guten morgen daniela, wir hatten diesesmal glück . es hat zwar wieder geschüttet ,wie aus badewannen,aber nicht solche mengen auf einmal,sodass der kanal das wasser aufnehmen konnte. gott sei dank ! bei mir wird es vor ende september nichts mehr werden mit unserem nähtreff. liebe grüsse an alle karin
sinann_eire Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 oh Karin, das ist aber schade, werde dich auf jeden Fall vermissen. wünsche euch aber ganz viel Spaß mit eurem Familientreffen und auch bei den ganzen Vorbereitungen (inkl. Vor- und Nachbesuch) Ganz liebe Grüße Daniela
sinann_eire Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Steffi, wollte dir nur kurz mitteilen, daß die Konen zu dir unterwegs sind. Habe sie leider erst heute abgeschickt. Sorry. War in letzter Zeit viel los hier. (Trabitreffen steht an). So, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Garn. Gruß Daniela
Steffi11 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Geschrieben 21. Juli 2009 Hi Danni! Herzlichen Dank, das Garn ist gestern angekommen! Das ist super, da ich am WE Kinderfrei habe und dann in aller Ruhe die Ovi ausprobieren kann! Schick mir doch mal deine Kontoverbindung als PN, dann kann ich dir das Geld überweisen, das ist mir lieber als zu warten bis wir uns wieder treffen, ich bin in so was immer sehr schusselig und möchte nicht, dass es in Vergessenheit gerät. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es sehr unangenehm ist jemanden daran zu erinnern dass man noch Geld bekommt, auch wenn ich es nie mit absicht vergessen würde! Ich wünsche euch eine gute Woche, liebe Grüße Steffi
sinann_eire Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Anne, wie geht es dir eigentlich? Geht es dir wieder besser? Und was mich noch mehr interessiert: Hat das mit der Ausbildungsstelle jetzt wirklich geklappt? Hätte dich das ja am liebsten ja persönlich gefragt, aber du warst ja leider nicht mit dabei. Ganz liebe Grüße Daniela
MoMArt Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Ihr Lieben, bin jetzt auch wieder im Lande. Leider mussten wir unseren spontan verlängerten Urlaub kurzfristig abbrechen, da die Mutter von Frank für uns unerwartet gestorben ist. Schlagt mal neue Termine vor! Im August habe ich soweit ich weiss, noch keine anderweitigen Termine. Dafür habe ich im September einen schönen Termin. Meine Schwester heiratet.
sinann_eire Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Monica, schön dich wieder unter uns zu haben. Mit Franks Mutter tut mir leid. Zu den Terminen kann ich momentan nicht wirklich viel sagen. Ich weiß, daß ich wohl am 29. Zeit habe. Was mit den beiden ersten Samstagen ist, weiß ich leider noch nicht. Am 22. muß ich leider passen. Wünsche dir einen ruhigen Start in die Arbeitswoche. Gruß Daniela
sinann_eire Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Zusammen, ich muß leider meine letzte Antwort revidieren. Ich kann diesen Monat nur noch nächste Woche. Ist vielleicht auch ein bischen spontan. Aber Vielleicht klappt es ja im nächsten Monat, wenn es diesen Monat nicht klappt. Ganz liebe Grüße Daniela
kargi Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Geschrieben 31. Juli 2009 hallo daniela, heute morgen ,als ich unsere "borkener nachrichten" aufblätterte, sprang mir sofort das bild deines mannes ins auge. ein kleiner artikel von eurem trabbitreffen,mit schönem bild von deinem mann . herzlichen glückwunsch ! ich wünsch' euch ein erfolgreiches treffen , gutes gelingen und ausser arbeit,auch ein bisschen spass für dich . bin gespannt,wieviel bestickte kissen du verkaufst ! ganz liebe grüsse,auch an deine männer, karin
Bianfey Geschrieben 2. August 2009 Autor Melden Geschrieben 2. August 2009 Hallo Anne, wie geht es dir eigentlich? Geht es dir wieder besser? Und was mich noch mehr interessiert: Hat das mit der Ausbildungsstelle jetzt wirklich geklappt? Hätte dich das ja am liebsten ja persönlich gefragt, aber du warst ja leider nicht mit dabei. Ganz liebe Grüße Daniela Hi Danny, ich geh immer noch ziemlich auf dem Zahnfleisch. Deswegen war ich in letzter Zeit auch so ruhig hier. Aber die Ausbildungsstelle hab ich am 10.8. geht es los. Ich freu mich schon riesig. Wer bekommt es schon bezahlt, dass er 3 Jahre, 5 Tage die Woche, 8 Stunden täglich einen Nähkurs macht Liebe Grüße Anne @ Nähtreff im August: Im August sind bei mir auch schon alle WE ausgebucht. Wenn so viele im August nicht können, wollen wir dann schnell ein WE im September festlegen, damit da nicht auch schon alle Termine blockiert werden? Ich kann am 1., 2. und 4. WE im September.
sinann_eire Geschrieben 2. August 2009 Melden Geschrieben 2. August 2009 Hallo Karin, ich schreibe jetzt erst, weil ich fas das ganze WE auf dem Platz verbracht habe. Wenn du die Zeitung noch hast, kannst du bitte den Artikel ausschneiden? Wäre sehr nett. Also mit dem September muß ich erst noch schauen. @ Anne: Es tut mir leid, daß es dir noch nicht viel besser geht. Hoffe es wird wieder. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim bezahlten "Nähkurs". Ganz liebe Grüße Daniela
kargi Geschrieben 3. August 2009 Melden Geschrieben 3. August 2009 hallo daniela, die zeitungsseite hab ' ich schon sofort beiseite gelegt.möchtest du sie vor unserem treffen noch per brief haben ? ich denke,vor ende september kann ich nicht. @anne : ich wünsche dir einen guten start in dem atelier und bin auf deine erzählungen beim nächsten treffen gespannt ! liebe grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 3. August 2009 Melden Geschrieben 3. August 2009 Hallo Karin, es ist nett, daß du sofort an mich gedacht hast. Ob du es mir per Post zuschickst oder auch wartest bis zum nächsten Treffen ist mir eigentlich egal. So einige Artikel haben wir hier schon zusammengesammelt. Ganz liebe Grüße Daniela
sinann_eire Geschrieben 16. August 2009 Melden Geschrieben 16. August 2009 Hallo Zusammen, ich wollte noch mal schubsen. Ich habe jetzt auch endlich in den Kalender geschaut. Hat ein bischen länger gedauert - Sorry. Ich habe bis jetzt bis auf den 12.09.2009 noch jeden Samstag Zeit. Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal melden. Ich habe schon entzug. Ganz liebe Grüße Daniela
MoMArt Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hallo Ihr Lieben, leider sieht meine Zeit bis November/Dezember sehr knapp aus, da mein Schatz und ich zum 01.11.09 zusammenziehen. Vorher ist packen und ausmisten angesagt und hinterher natürlich wieder auspacken und einräumen, die alten Wohnungen fertigmachen usw. der übliche Wahnsinn. Aber ich freue mich, meinen Schatz dann um mich herum zu haben.
sinann_eire Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hallo Monica, es freut mich, daß ihr zusammenzieht. Wünsche euch ganz viel Spaß beim ausmisten, einpacken und auspacken. Schade, daß du nicht dabei bist. Ganz liebe Grüße Daniela
caro63 Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 je nachdem wo es stattfindet, könnte ich bislang an allen WE im September. Muss allerding jeden "geraden" Samstag bis Mittag arbeiten. Heißt im Klartext: am 5.9 und am 19.9. müsste ich bis Mittags arbeiten, könnte dann aber verspätet zu euch stoßen. Am 12.9. und 26.9. kann ich zu eurer "normalen" Zeit dabei sein. Vorrausgesetzt ich darf noch kommen. Mir wäre ein Treffen in MS am liebsten, weil ich da keinen so weiten Anfahrtsweg hätte, aber ich richte mich da natürlich voll und ganz nach euch.
sinann_eire Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hallo Caro, warum solltest du nicht mehr kommen dürfen??? Bis jetzt haben wir noch keinen ausgeschlossen. Hier ist jeder willkommen. Ganz liebe Grüße Daniela
Bianfey Geschrieben 17. August 2009 Autor Melden Geschrieben 17. August 2009 Eben Wehe du erdreistest dich nicht zu kommen :D:D Ich kann am 12.9. auch nicht mehr... Was haltet ihr davon, wenn wir dann den 26.9. nehmen? Dann kann Caro sich nicht drücken Wenn ihr mögt, dann könnt ihr gerne zu mir kommen. LG Bianfey
caro63 Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 ich will mich drücken 26.9. fänd ich super. Das wäre mein freier Samstag und den würd ich direkt für euch reservieren lg Caro
sinann_eire Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Hallo Zusammen, dann trage ich diesen Termin gleich in meinen Kalender ein, dann kann nichts mehr dazwischen kommen. Ich freue mich schon riesig auf euch. Endlich mal wieder ein Nähtreff. Ganz liebe Grüße Daniela
caro63 Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 ich will mich drücken 26.9. fänd ich super. Das wäre mein freier Samstag und den würd ich direkt für euch reservieren lg Caro was hab ich denn da für einen Blödsinn geschrieben Ich will mich natürlich NICHT drücken Ich trag den Termin dann gleich auch schon mal in den Kalender ein Freu mich schon endlich dabei sein zu können.
Empfohlene Beiträge