Bianfey Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Leute ich muß mich 1000 mal entschuldigen. Asche auf mein Haupt. Ich wäre echt gerne vorbeigekommen. Meine Entschuldigung, ich bin seit Sonntag kein Single mehr und hab nur noch ihn im Kopf Wir haben die letzten Tage jeden Tag bis zum geht nicht mehr geredet und ich bin nun total KO. Ihr müsst das nicht verstehen und irgendwie schäm ich mich, dass ich es abends nie noch hinbekommen habe mich mal zu melden... Ich hoffe, das ihr viel Spaß habt und ich das nächste mal dann endlich wieder dabei sein kann/darf. Gruß Bianfey
Steffi11 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben! Gut geschlafen? Wir wohl, sogar Ria hat super gepennt, obwohl die ja auch Tagsüber so lieb war, ich hatte abends doch arge bedenken. Gestern war mal wieder richtig schön, ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Karin, Ida hat heute morgen deine restlichen Süßigkeiten verputzt, eigendlich war vereinbart erst ein Brot zu essen, aber die Süßigkeiten waren zu verlockend. Na ja, ist ja Sonntag, da darf man mal eine Ausnahme machen. die rochen aber auch wirklich unwiederstehlich, ein Stückchen durfte ich auch probieren, sie schmeckten auch so. In die Tüte wurde dann eine Weintraube eingepackt, jetzt hat sie ein Weintraubengeschenk! Bis Bald, Steffi
kargi Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 guten morgen steffi, klasse, dass deine beiden süssen unseren besuch so gut vertragen haben es war ein richtig schöner tag bei euch . besonders ida hat mir viel spass gemacht .drück sie einmal ganz doll von mir ! einen schönen sonntag euch allen karin
Steffi11 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Übrigens, wir haben das fehlende Puzzleteil auch wiedergefunden, abends beim Wickeln, es steckte wirklich bei Ida Im Body... Liebe Grüße Steffi
kargi Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 und wir haben gedacht,sie wollte uns auf den arm nehmen . na, das muss ja schön gepiekt haben ! karin
kargi Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 hallo steffi, ich hab' mir gerade bei schnittvision die cd-vol.1 bestellt mit den 22 modellen. zuerst dachte ich ,dass ich auch mit der demo-version ein top ausdrucken kann.das ging aber nicht.ich konnte nur die entsprechenden masse eingeben und dann war schluss. aber mit versand kostet die cd 29,80 €.da kann ich ja nichts falsch machen ! schöne grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Zusammen, melde mich zurück. Soweit alles in Ordnung. Soll mich nur noch ein bischen schonen. Mal schauen, ob das so klappt. Thomas wird dann aber glaube ich schimpfen, wenn ich das nicht machen würde. Zumindest ist "schweres" Tragen tabu. Also Wäsche waschen und so. Einkaufen nur mal so Kleinigkeiten. Aber ich denke, daß ich das so hinkriegen werde. Freue mich wieder hier zu sein. Gruß Daniela
kargi Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 hallo daniela, ich freue mich,dass alles gut gegangen ist und du wieder zu hause bist. hab, häufig an dich gedacht. wir haben einen neuen termin für unseren nächsten nähtreff ausgemacht. das ist der letzte samstag im november,der 29.11 08. wir wollen uns bei silvia in ramsdorf treffen.kannst du zu diesem termin ? liebe grüsse und weiter gute erholung karin
sinann_eire Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Karin, ich denke nicht, daß ich im November mit dabei sein kann. Julian hat am 26.November Geburtstag. Da wir 2 mal feiern - einmal an seinem Geburtstag und dann denke ich an dem folgenden Samstag werde ich es nicht schaffen, mit dabei zu sein. Finde ich sehr schade. Aber der Kleine geht vor. Gruß Daniela
kargi Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 oooch,daniela, das ist aber schade ! dann sehen wir uns ja erst im neuen jahr wieder ! wie gut, dass wir dieses forum haben schöne grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 möchtet ihr euch denn nicht im Dezember treffen???? Schade!! Aber wie du schon sagtest, es gibt ja noch das Forum. Gruß Daniela
kargi Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 morgen daniela, wir anderen meinten,der dezember ist so schon vollgepackt mit terminen ,wie weihnachtsfeiern div.art,besorgungen,vorbereitungen usw. hast du denn im dezember einen samstag frei ? liebe grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Gut, da ich momentan noch nicht so ganz mit meinen Terminen im Dezember angekommen bin - eigentlich bin ich noch nicht einmal im November angekommen - bin ich darüber noch nicht so informiert. Allerdings sind die Argumente, die ihr anführt - wie Weihnachtsfeiern und auch Weihnachtsvorbereitungen - ein sehr wichtige Argument. Also muß ich euch sagen, daß es doch besser ist, den nächsten Termin auf den Januar zu legen. Schade allerdings. Gruß Daniela
Steffi11 Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Hallo Ihr Lieben! Na wie geht es bei euch, Daniela ich hoffe du bist schon wieder auf dem Damm! Karin, ist deine Schnittmustercd und dein Heftgerät schon angekommen? Wie steht es denn mit deinem wunderschönen Quilt? Kriegst du ihn bis zum 15.11. fertig oder hast du bis dahin Forumsverbot? Dein Tipp mit dem Quilt-friends Forum war echt tödlich, noch mehr Zeit die man vor dem Rechner verbringen möchte. Liebe Grüße Steffi
kargi Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 guten morgen steffi, forumsverbot.....? nee, nee,das geht nicht . den adventskalender habe ich gestern fertiggenäht.die blauen säckchen sind auch fertig.es fehlen noch die grünen und die roten und noch die aufhängung am kalender. ich werde ein foto einstellen,wenn alles zusammen fertig ist. das qf-forum ist auch klasse,nicht die heftpistole ist super !um sie sofort auszuprobieren,habe ich (bekloppt ) den weihnachtsquilt damit bearbeitet und die heftfäden 'rausgetrennt :D wird dir auch spass machen ! die schnittmuster-cd ist ganz schnell da gewesen.ich habe sofort die china-bluse vol.1 )probiert. im prinzip war der schnitt nicht schlecht ( 25seiten ),aber der ärmel war viel zu eng und über die hüfte fehlte eine ganze menge. inzwischen hatte ich schon regen kontakt mit fr.fliessbach (schnittvision),die mir tipps gab,um das programm zu überlisten . also, ohne schnittänderung ,auch nachtäglich,geht es für mich nicht. dafür sind meine formen zu kurvig liebe grüsse karin
Steffi11 Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Hi Karin! Mein Top nimmt auch langsam Gestalt an, ich denke ich werde es bis zum 29.11. fertig haben und dann können wir das Top mit dem Vlies und dem (noch nicht vorhandenen) Rückseitenstoff "zusammenschießen". Ich freue mich dann schon aufs Quilten. Wer kommt denn noch am 29.11. nach Ramsdorf? Liebe Grüße, Steffi
kargi Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 hallo steffi, bin eben mit den 72 säckchen fertig geworden.es dauerte doch länger,als ich es gedacht hatte. michael macht uns jetzt was ganz schnelles zu essen.eigentlich wollte ich ja was chinesisches kochen aber wir treffen uns morgen schon mit daniel und da musste ich mich ganz schön sputen ! und fotos muss ich ja auch noch machen. liebe grüsse karin
kargi Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 hallo mädels, wer kommt zu unserem nächsten nähtreff nach ramsdorf ? am samstag,29. november 2008 ,11 uhr zum quatschen, quilten,nähen (hand-und maschine),fachsimpeln und leckeres essen und bügeln natürlich auch ! schöne grüsse karin :schneider: :buegeln:
MoMArt Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo Ihr Lieben, ich muss schauen, ob ich kommen kann, da ich auch an dem WE meine Kinder habe. Manchmal kommt es aber auch vor, das die was vorhaben. Nur wüsste ich nicht wie ich dann nach Ramsdorf kommen soll, da ich kein Auto habe. Lust hätte ich schon!
kargi Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 hallo monica, schön,dass du dich meldest. kannst du mit öffentlichen verkehrsmitteln kommen ? ich weiss,dass es von ramsdorf aus einen "sprinterbuss" nach münster gibt.aber ob der auch durch hiltrup fährt ? vielleicht meldet sich noch jemand,der aus richtung münster kommt . mal abwarten . herzlichst karin
kargi Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 mädels, er ist fertig :D hier könnt ihr ihn sehen : Hobbyschneiderin + Forum schöne grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo Karin, wie schon mal erwähnt, kann ich am 29.11. leider nicht kommen. Dort feiern wir den Geburtstag von Julian. Zumindest ist es so geplant. Aber noch überlegen wir nach einer anderen Möglichkeit. Aber so recht wissen wir das noch nicht. Wenn es doch noch klappen würde, werde ich mich noch mal melden. Außerdem habe ich nichts mehr zu bügeln. :D:D (*duckundrennweg*) @Steffi: Ich bin soweit wieder fit. Darf mich nur noch nicht so doll belasten und überhaupt noch nicht schwer heben. Gruß Daniela
Steffi11 Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo! Monica, wenn du möchtest kann ich dich mitnehmen, wenn du bis Buldern kommen kannst. Das geht ganz einfach mit dem Zug von MS aus. Karin: Dein Quilt ist wirklich toll, obwohl er in echt noch viel schöner aussieht. Deine Enkel werden bestimmt viel Freude daran haben. Lg Steffi
MoMArt Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Hallo Steffi, ich muss da erstmal mit meine Süßen sprechen und dann bin ich den Abend davor auch noch raus. Wenn ich weg darf, komme ich irgendwie nach Buldern.
kargi Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 guten morgen steffi, vielen dank für's kompliment ! vielleicht meldet sich anne auch noch .wäre ja schön ,wenn wir eine etwas grössere runde wären einen schönen tag euch allen karin:winke :
Empfohlene Beiträge