sinann_eire Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Kurzer Zwischenbericht: Habe am Freitag Termin im Krankenhaus, damit die mir dort erzählen, wie es jetzt weitergeht. Gruß Daniela
kargi Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 liebe daniela, alles gute bis dahin, karin
MoMArt Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben, am 25.10. kann ich ja nicht, werde dann auf Mallorca an Euch denken Was ist eigentlich mit Anne? Habe lange nichts von ihr gelesen.
kargi Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 hallo monica, dann wünsch' ich dir einen schönen urlaub auf mallorca und hoffe dass wir uns dann im november beim nächsten nähtreff kennenlernen ! liebe grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Monica, von Anne habe ich das letzte mal was gehört, als ich ihr am Donnerstag vor dem letzten Nähtreff mitgeteilt hatte, daß ich aus gesundheitlichen Gründen am Nähtreff nicht teilnehmen konnte. Allerdings weiß ich, daß sie halt umgezogen ist, und es dort bis zu diesem Donnerstag noch keinen Telefonanschluß gab. Aber das war es dann auch schon. Ich habe allerdings auch keine neue Adresse. Deswegen kann ich dir nicht mehr erzählen. Gruß Daniela
Bianfey Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo euch allen endlich habe ich wieder Internet. Fragt mich also bitte nicht nach meiner Meinung bezüglich Telecom Die Telefonnummer ist noch die alte, aber etliche Leute kriegen ein "kein Anschluß unter dieser Nummer" zu hören. Naja, mal sehen wie lange es dauert, bis das behoben ist... Was den Umzug angeht... es stehen immer noch 10 Kisten, 1 Bett, 1 Stuhl, 1 Schreibtisch, 1 Kühlschrank, 1 Spühle.... in der alten Wohnung. Am 25.10. hätte ich Zeit für einen Nähtreff. Ich käm dann mit dem Zug, falls mich wer anholen kann. Gruß Bianfey
sinann_eire Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Anne, schön, wieder von dir zu hören. Vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche bei Steffi. - Wenn bei mir nicht schon wieder was dazwischen kommt. Gruß Daniela
Steffi11 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hi Anne, abholen wäre kein Problem, sag mir nur, wann dein Zug ankommt. LG, Steffi
sinann_eire Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo Zusammen, muß euch leider mitteilen, daß ich nicht dabei sein kann. Ich muß dann doch am Mittwoch ins Krankenhaus. Werde direkt Mittwoch operiert. Melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder da bin. Wünsche euch allen viel Spaß Traurige Grüße Daniela
kargi Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 hallo daniela, schade,dass du nicht dabei sein kannst ! ich drücke dir ganz fest die daumen,dass alles gut verläuft liebe grüsse karin
kargi Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 hallo steffi, kannst du mir bitte eine pn schicken,mit deiner adresse und telefonnr.? wir kommen dann am nächsten samstag zu dir. ich werde meinen adventskalender mitbringen,an dem noch einige motive von hand appliziert werden müssen (also kein nähmaschinenplatz nötig ). liebe grüsse karin
Ramidami Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo Steffi, ich bring auch keine Maschine mit. Vielleicht näh ich mit der Hand-oder auch nicht. liebe Grüsse Silvia
Bianfey Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Wann wollen wir denn anfangen? Ich sitz immer noch an der Schnürbrust und näh von Hand Gruß Bianfey
kargi Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 hallo anne, steffi hatte vorgeschlagen,um 11 uhr anzufangen,wie die letzten male auch.das war doch eine gute zeit für uns alle. ich freu' mich auf samstag karin
sinann_eire Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Hi Zusammen, ich habe eine tolle Idee:D:D:D Da ja 3 von euch (jetzt insgesamt 4 Personen) alle mit der Hand nähen, könntet ihr den Ort wo ihr näht doch auch verlegen. Ihr kommt einfach alle nach MS ins Krankenhaus. Dann lasse ich mir von Thomas auch noch ein bischen Stoff vorbeibringen und dann machen wir die Nähparty dort. **duckundrennweg** scherzende Grüße Daniela
kargi Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 hallo daniela, ja,du kommst auf ideen hast du denn im krankenhaus eine suite gemietet ? :D schöne grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Neee, das nicht, aber meine Nachbarin oder Nachbarinnen können wir doch ausquartieren. Dann müßten wir doch genug Platz haben, oder??? Aber mal ganz ehrlich: ich glaube nicht, daß die das dort im Krankenhaus mitmachen würden. Und ich weiß ja auch nicht, wie ich mich am Samstag fühle. Und vielleicht bin ich ja am Samstag auch schon wieder zu Hause ***träum*** Na ja, so schnell geht das dann doch nicht. Glaube ich. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Ach ja, wir könnten ja noch mal schnell für morgen einen Nähtreff planen. Ich müßte mir für Mittwoch noch schnell 2 Schlafanzüge nähen. Habe mir heute morgen auf dem Stoffmarkt in Osnabrück noch schnell ein bischen Stoff gekauft. 2 Stoffe für Schlafanzüge. 2 Stoffe für mich für Pullis und einen für Julian um ihn daraus einen Pulli zu nähen. Und dann noch einen um mir noch mal so eine Tasche zu nähen - die von diesem Nähprojekt. So einen schönen in schwarz weiß. Allerdings meinte Thomas, daß das so ein Stoff ist, wovon man vielleicht Augenschmerzen bekommt. Ich hätte mir daraus ja am liebsten sogar einen Schlafanzug genäht, aber das hätte ich glaube ich den Schwestern nicht antun können. Wünsche noch einen schönen Sonntag Daniela
kargi Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 daniela,daniela........ stoffmarkt osnabrück...... ich glaube,für stoff machst du alles ! da hast du dir nochmal eine schönes erlebnis gegönnt,bevor du dich unter's messer begibst und das alles willst du noch davor fertignähen ? jetzt versteh'ich so langsam,warum du auf's bügeln pfeifst.das würde dich vieeeel zu lange aufhalten lass' es dir gutgehen liebe grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Hallo Karin, ich möchte nur die beiden Schlafanzüge fertig nähen. Die ersten Stoffe sind schon in der Waschmaschine. Leider aber erst seit viertel vor acht. Aber die nächsten kommen jetzt auch noch in die Maschine. Damit die ganz schnell auf die Leine kommen. Damit ich die beiden Schlafanzüge noch fertig bekomme. Freue mich schon auf den einen Schlafanzug. Habe mir so - ich nenne es mal - Nicki in der Farbe Lila gekauft. Die Farbe ist voll grell. Aber die war so toll. Ich mußte mir die einfach kaufen. Leider habe ich den auch bei dem Händler gekauft, wo ich auch den braunen Kästchenstoff für mein T-Shirt gekauft habe. Und der hat mich sofort wiedererkannt. Er meinte, daß ich doch die Frau bin, die immer gerne so bunte, grelle Stoffe kaufe. Aber den neutralen Stoff für meine Fleecejacke habe ich dort auch gekauft. Und auch den hat er wiedererkannt. Aber andererseits bin ich ja auch ein Sonderbares Exemplar, daß man auch ohne grelle Stoffe wiedererkennt. Gruß Daniela PS: ich habe mich dort ja auch zurückgehalten. Habe nur - für Stoff und Garn - 53 Euro ausgegeben. Nur für Julian habe ich noch extra Flicken für die Hose gekauft. Und selbst Thomas meinte, daß ich mich super zurückgehalten habe. Beim letzten mal habe ich knapp 170 Euro ausgegeben. Also war ich doch gut. Oder;)
kargi Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 guten morgen daniela, ach ,nur die beiden schlafanzüge !das geht ja noch.das hast du ja in null komma nix fertig . das du ein sonderbares exemplar bist,hab' ich bis jetzt aber noch nicht mitgekriegt ( es sei denn, du meinst "das nichtbügeln ? ) und auch das mit den grellen farben nicht.darauf werde ich bei unserem nächsten gemeinsamen treffen mal achten dann wünsche ich dir jetzt erstmal guten zuschnitt und eine ganz schnelle maschine. liebe grüsse karin
sinann_eire Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Karin, ích muß leider melden, daß ich nur den lilafarbenen Schlafanzug fertig bekommen habe. Habe nämlich nicht mit gerechnet, daß sich Samt oder Nicki so doof vernähen läßt. Meine Maschine hat den Stoff ein paar mal gefressen. Und irgendwie reichte der Stoff nicht so ganz. Zumindest nicht so wie ich ihn gewollt hatte. Also mußte ich noch ein paar Nähte mehr einfügen. Und das hat dann noch ein bischen länger gedauert. Bin aber jetzt glücklich, daß der endlich fertig ist und ich ihn mit ins Krankenhaus nehmen kann. Ich melde mich jetzt einfach mal bei euch ab. Sobald ich aus dem Krankenhaus wieder zu Hause bin, melde ich mich wieder hier. Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß am Samstag Daniela PS: ich bin in Gedanken bei euch.
Steffi11 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo Ihr Lieben, Entspurt, nur noch 3 Tage dann ist Nähen! Leider müssen wir etwas umändern, denn Ida und Ria sind beide auch dabei, aber das ist nicht tragisch, deswegen müsst ihr nämlich nicht im Keller sitzen, sondern ihr dürft ins Erdgeschoss Da ihr ja alle Handnäher seid, bekommen wir auch kein Platzproblem! Jetzt müssen wir nur noch kurz überlegen wer was mitbringt, ich hab auf jeden Fall Getränke hier, großartig zu kochen hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust. Bis dahin, Steffi
kargi Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 hallo steffi, sehen wir denn deinen super aufgeräumten nähkeller gar nicht ? mein vorschlag steht : brokkoli-salat silvia wollte letztes mal eine zitronencreme machen.wer weiss, vielleicht macht sie uns die ? ? :D und anne ? ich freu' mich schon euch wieder zu sehen !
kargi Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 da fehlt doch noch was : liebe grüsse karin :o
kargi Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 hallo, ich schieb' mal ......... keines von unseren mädels im netz ?:confused: herzlichst karin
Empfohlene Beiträge