Keksdose Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Leider, leider gibt es Portofino ja nicht mehr und meine Jeansvorräte neigen sich dem Ende zu Kennt jemand von Euch eine Quelle für schöne echte Jeansstoffe (ausser Bizzkids-Jeans) ? Vielen Dank. LG Keksi
ela228 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Keksi, schau mal bei http://www.best-size.de unter Jeans. Es gibt dort eine grosse Auswahl an verschied. Jeans. Selbst kenne ich sie allerdings nicht, da ich noch einiges an Portofino-Jeans-Vorräten horte. Habe jedoch gehört, dass diese Jeansstoffe toll sein sollen. Liebe Grüsse Ela
Keksdose Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Danke Ela, aber leider sind die im Moment anscheinend ausverkauft. Hat noch jemand eine Idee ? Danke !! LG Keksi
wuppiuschi Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Die sind nicht ausverkauft. Du mußt auf Jeans und Cord und dann auf Jeans klicken, dann kommen die. Bei mir waren sie grade alle noch da Sie hat auch Oilily Jeans, einfach mal nachfragen. liebe Grüße Sandra
Keksdose Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hmmm, also bei mir steht bei Darkdenim und Lichtdenim "Im Moment leider vergriffen . Naja, ich such mal weiter. LG Keksi
wuppiuschi Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Die hat nicht alle Stoffe im Online-Shop eingestellt. Schreib sie einfach mal an, ist ne gaaanz liebe. liebe Grüße Sandra
Empfohlene Beiträge