piacevole Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Creativa am Samstag: Wer würde mit dem Schöne Wochenende Ticket für 30 Euro denn mitfahren? ( Das Bawü Ticket gilt erst ab 9 Uhr, von Stuttgart aus ein bissel zu spät, da wär man erst um halb eins dort - ob das reichen würde?? ) , 5 Mädels, Zeit zum stricken, Kaffee trinken..ratschen... Stuttgart Hbf 26.02.05 ab 08:02 13 IRE 4235 InterRegioExpress Plochingen ab 08:16 Göppingen ab 08:27 Geislingen(Steige) ab 08:40 Ulm Hbf ab 09:12 Laupheim West ab 09:25 Biberach(Riß) ab 09:35 Bad Schussenried ab 09:48 Aulendorf ab 09:53 Ravensburg ab 10:06 Meckenbeuren ab 10:14 Friedrichshafen Stadt 26.02.05 an 10:24 4 Zurück: haben wir die Wahl 17.32 ( zu früh oder? ) 18.50 Uhr oder 19.32 vom HBF Friedrichshafen gibts den Messeexpress alle 15 Minuten... also...wer fährt mit? wer steigt zu? ganz nach dem Motto Auf de' schwäb'sche Eisebahne Gibt's gar viele Haltstatione: Schtuagart, Ulm, and Biberach, Mekkabeure, Durlesbach. |: Trulla, trulla, trulla-la, :| Schtuagart, Ulm, and Biberach, Mekkabeure, Durlesbach. Würd mich freuen. Gebt mal Bescheid. Gruß Doris
Gast nähliebe Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 guten morgen doris, ich hab noch kein echo von meiner freundin bekommen, aber ich ! würde gerne mit dem zug fahren. hatte mir auch schon mal züge rausgesucht. meiner würde um 8.25 ab laupheim fahren--das scheint ein anderer zu sein, den Du da hast. ich melde mich nochmal, wenn ich mehr weiß, ok??? upps, hab gerade gesehen, ihr seid ja schon zu fünft--man kann doch zu diesem ticket nur zu sechst max. fahren, oder täusch ich mich da???
piacevole Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo...nein ich bin bis jetzt alleine, meinte nur dass bis zu 5 Mädels zu diesem Preis zusammen fahren können. Schaust Du ob der Zug retour auch über Laupheim fährt? Wäre toll wenn sich ein paar finden würden. Mit dem Auto ist es mir zu anstrengend. Gruß Doris
Gast nähliebe Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 hallo doris, zurück könnte ich mit dem zug um 17.32--18.35 oder 19.33 fahren. wobei mir der letzte zu spät ist, wenn die messe schon um 6 zumacht. 18.50 geht bei mir nicht, da müßte ich bis ulm und dann wieder zurück, das ist umständlich. dann bleibt wohl zum gemeinsamen fahren nur der um 17.32 h.d.h. von der messe weg um 17.00 h spätestens. wie siehts hin früher aus?? bei mir würde um 8.25 auch einer fahren. auwei, ich habe gerade gesehen, der fährt von stuttgart schon um 6.58 h, nachtschlafende zeit. für die beste lösung halte ich dann morgens dein zug und zurück, der um 17.32 , oder was denkst du?????
piacevole Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ja Martina, ich denke 5 Stunden Messe müssten reichen oder? Ich werde das erste Mal dort sein, keine Ahnung wieviel Zeit man braucht - aber muss halt auch nicht so lange sein, sonst komm ich so spät heim. Muss ja noch nach Schorndorf fahren. Jetzt warten wir mal ab wer sich noch meldet, Alternative wäre noch, wenn mein Gatte das Auto nicht braucht am Sa und kein Schneechaos in Aussicht ist, mit dem Auto zu fahren. Gruß Doris
piacevole Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 laut Bahn..soll man ja bei dem ticket nicht zusteigen...also die Gruppe verändern...wer hat da Erfahrung damit? Mal hochschiebe..wer fährt denn noch aus dem Stuttgarter Raum? Doris
Gast nähliebe Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 hallo doris, neuste infos: meine freundin kann nur freitag, hat am wochenende geburtstagsfeier. dann wirds wohl nix. es gibt übrigens noch das baden-württemberg ticket, das ist noch günstiger, man kann ab 9.00 h morgens fahren und kosten 23-25 €, auch für max fünf personen. das mit dem zu- oder umsteigen wußte ich auch nicht.
piacevole Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Schade...Martina. ei das hab ich überlesen mit dem BawüTicket dass das auch schon ab Null Uhr Gültigkeit hat. Dann natürlich dieses für 23 Euronen. Na wer fährt noch mit? Grüßle Doris
piacevole Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 mal in Erinnerung bringe... Doris
chipsy Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 @ Doris: Ich habe mich für 8.02 ab Stgt. entschieden, möcht aber erst um 18.50 zurück. Freitag Nachmittag weiß ich ob mit mir noch jemand mitfährt oder nicht. Wir schließen uns Freitag einfach mal kurz und tauschen dann die Handynummern, ok?
chipsy Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Achso, Doris: fährst du ab Stuttgart oder ab GP.?
piacevole Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 ab Stgt, vorher mit der Sbahn von Schorndorf...aber da hab ich eh noch meine Monatskarte. Hab Dir eine PN geschickt...sieht so aus als ob wirs hinkriegen hm? Grüßle...ich muss jetzt schlafen..morgen gehts ins Allgäu zum Skifahren freu*
chipsy Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Viel Spass, endlich ist genug Schnee.
Empfohlene Beiträge