radde 62 Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 seid gegrueßt ihr Werker allueberall. Ich moechte mir eine Messerscheide aus mehreren breiten, jedoch kurzen Lederstreifen "zusammenschustern" und stelle mir eine Mischung aus Sattler;-bzw. Zugstich vor. Die Technik heist Stoß an Stoß und sieht in meiner Vorstellung wie aneinandergereihte Carre's aus. Wer von euch lieben Leuten hat Erfahrung mit der Lederei? Das Leder ist ca. 3-4mm dick. Bin fuer alle Antworten dankbar. Alles liebe vom Hochland
Teddyhexe Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Polnisch nähen? Wie zum überwendlich nähen einstechen, der nächste Stich waagerecht, an der gleichen Stelle wieder überwendlich und so weiter. Ich habe ein Teil so genäht ,aber jetzt ist es schon zu spät für Foto. Sattlereinähstiche kenne ich nicht. LG, Teddyhexe
radde 62 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Danke liebe Teddyhexe, ich werd' mich alsbald daranmachen. Gut das Du nicht auf Polnisch geantwortet hast ;-)). Zum Thema Schublade, recht so! Davon gibt's wahrlich genug in den Koepfen. Alles liebe vom raddle
Teddyhexe Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo, Radde Erst hab ich`s vergessen, dann fiel es mir mitten in der Nacht ein. Ich wollte doch ein Foto zeigen. Weiß nicht ob diese Handnaht das Richtige ist. Habe schnell mal ein Teddy entblättert. Ich hoffe man kann etwas erkennen. Liebe Grüsse, Teddyhexe
Empfohlene Beiträge