gelberose Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo, suche ein Schnittmuster für ein Herren Polo shirt. Gruß gelberose
Sofa84 Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo, in ber April Burda von 2007 war dieses Herrenpolo drinnen. Gruss: Sandra
Knappkantig Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 Hallo, da gibt es so einiges, beispielsweise bei Kwik Sew und hier oder Jalie. Aber auch die meisten anderen Anbieter haben Poloshirt-Muster.
Frio Geschrieben 18. April 2008 Melden Geschrieben 18. April 2008 Hallo! Zu dem Burda-Shirt könnte ich noch ergänzen, dass die Paßform wirklich sehr gut ist (was mir bei Damen-Schnitten nicht sooo oft passiert;)). Ich habe dieses Polo gestern fertig genäht, und es passt dem weltbesten LG super (ok, ich hab es verlängert, aber der Gute ist ja auch ein bißchen größer als der Burda-Mann). Beachten sollte man aber, dass die Ärmel (wie auch auf dem Foto ersichtlich) wirklich sehr kurz sind. Mir persönlich gefällt das gut, für einen Mann mit weniger sportlichen Oberarmen würde ich aber den einen oder anderen Zentimeter zugeben, könnte mir vorstellen, dass es sonst irgendwie "flügelig" aussieht:D
Frio Geschrieben 18. April 2008 Melden Geschrieben 18. April 2008 @ Martina: Ich hab die Ärmel nicht verlängert, denn LG hat die "richtigen" Arme für den Schnitt, aber ich dachte eben, dass ich mal ne "Warnung" hier reinschreib, denn die Ärmellänge geht - finde ich - nur, wenn es knackig sitzt. Wobei - bei dem Burda-Mann hab ich schon das Gefühl, er wurde in "eine Nummer zu klein" gesteckt
Frio Geschrieben 18. April 2008 Melden Geschrieben 18. April 2008 Annette, ich kenn diese Diskussion nicht;) aber dass es mädchenhaft aussieht, da wär ich nie drauf gekommen
Magwin Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Nö, finde ich auch nicht... Gruß, Martin
Empfohlene Beiträge