sundance_84 Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Besitzt jemand von euch dieses Modell von Huaqvarna und kann darüber berichten???
Cadilamente Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Nenne sie seit ein paar wochen mein eigen und finde sie für meine Bedürfnisse (Anfänger) sehr passend. Mit den technischen Details brauch ich dich glaub ich nicht zu langweilen,die sind überall nachzulesen. Vom Handling her ist sie eine sehr einfach zu verstehende (auch ohne jegliche Vorkenntnisse) Nähmaschine. Die Maschine wurde uns vom Fachhändler extra empfohlen für Anfänger, da sie auch nicht so leicht "klein" zu kriegen ist, was mir durchaus entgegen kommt Sie hat bei mir bisher auch sehr viele lagen (6 + 4 mal vlieseline, fragt nicht warum, es war nötig ) stoff ohne viel murren genäht, konnte sie bisher allerdings noch nicht mit Jeans oder ähnlichem testen. Ob sie dir allerdings liegt musst du am besten selber testen, ich hab sie bei meiner Freundin getestet und dann mir gleich selbst gekauft Bei aller Lobhudelei ist allerdings die Frage, ob du wie ich eine einfache gute Anfängermaschine willst, die nicht so kostenintensiv ist, oder eher zum ambitionierten Hobbyschneider(innen)-Bereich gehörst, da wird es sicher um einiges bessere kostenintensivere Maschinen geben. Zumal du in Sachen erweitertes Zubehör (zusätzliche Nähfusse für nahtverdeckte Reissverschlüsse etc.) eher schlecht dastehst. Ich weiß nicht ob dir das bei deiner Entscheidung weiterhilft, aber wenn du spezielle Fragen hast, frag, da es meine erste Maschine ist, bin ich noch etwas unerfahren. LG Cadi
Empfohlene Beiträge