nadja Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Hallo, mögt ihr auch so gerne Muffin´s wie ich....? Das war der friemeligste Muffin den ich je gemacht habe....*g* aber er sieht trotzdem lecker aus wollt ihr mal kosten....mmmhhhhhh. Die Vorlage ist aus dem Tildas Julehus Buch, ich konnt einfach nicht wieder stehen. Die nächsten liegen schon hier und wollen zusammen genäht werden.
Princessmom Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 wunderschön!!! da kriegt man echt gelüste
nessie Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Hallo Nadja Deine Muffins sehen toll aus, und sind zudem auch noch kalorienarm LG Conny
puppenkisterl Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 "*mmmhhhhhmmmm* lecker!" tät' mein Mini sagen! Wunderschön gemacht Lg, Karin!
rednoserunpet Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 gute idee. die habe ich leider noch nicht in meinen büchern gefunden... tolle nadelkissen
nadja Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Geschrieben 11. April 2008 gute idee. die habe ich leider noch nicht in meinen büchern gefunden... tolle nadelkissen Die Muffins sind in 2 größen im Weihnachtsbuch *Tildas Julehus* drin.
Töckti Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Suuupersüss..... hast du ganz lieb gemacht, gefallen mir sehr. lieber Gruss, Kathrin
Empfohlene Beiträge