diesylvi Geschrieben 5. April 2008 Melden Geschrieben 5. April 2008 Hallo, habe eine Nähmaschine übernommen, zu der ich keine Bedienungsanleitung habe. Es ist eine Lloyds 868/Victoria. Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis? Danke, diesylvi
josef Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 hallo, Lloyds wurde vor langer zeit mal von neckermann-versand als verkaufs-marke benutzt viktoria ist auch keine herstellerangabe wenn du fotos der maschine von allen seiten machst und einstellst, kann ich versuchen einfädelwege hinein zu zeichnen und eine kurzbeschreibung machen gruß josef
DerMichael Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Hallo, ich suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung/ den Fädelweg für diese Maschine. MfG
josef Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 hallo, Lloyds wurde vor langer zeit mal von neckermann-versand als verkaufs-marke benutzt viktoria ist auch keine herstellerangabe wenn du fotos der maschine von allen seiten machst und einstellst, kann ich versuchen einfädelwege hinein zu zeichnen und eine kurzbeschreibung machen gruß josef mal erinnern
DerMichael Geschrieben 18. April 2008 Melden Geschrieben 18. April 2008 Hallo Josef, vielen Dank schonmal; Bild anbei, MfG
josef Geschrieben 19. April 2008 Melden Geschrieben 19. April 2008 hallo michael für deine anderen fotos brauch ich noch ein bissel hier haste schon mal das erste blau ist zum spulen rot nadelfaden
ive25 Geschrieben 20. April 2010 Melden Geschrieben 20. April 2010 Wo sind den die restlichen Bilder? mach ma welche und stelle sie ein? Dann fragst Du in vollen Sätzen bitte, was Du wissen möchtest;) Ach übrigens, ich möchte Dich, ma6a, ganz herzlich hier willkommen heißen und Dir viel Spaß hier im Forum wünschen. einen schönen restlichen Abend
charlie_zwo Geschrieben 21. April 2010 Melden Geschrieben 21. April 2010 Wo sind den die restlichen Bilder? Schon ma' auf's Datum des Beitrages geschaut?
Shisalya Geschrieben 18. Juli 2016 Melden Geschrieben 18. Juli 2016 Ich weiß das dieser Thread schon älter ist, ich habe jetzt aber genau das gleiche Modell gebraucht gekauft, ohne Anleitung! Im Netz findet sich gar nichts zu dieser Nähmaschine, vll hat ja nun jemand mehr Kenntnisse mit diesem Modell? Ich bin ein bissl verzweifelt!
Schnuckiputz Geschrieben 18. Juli 2016 Melden Geschrieben 18. Juli 2016 Nicht Lloyds 868/Victoria,eine andere ähnliche Nähmaschine Victoria FY 800 PDF Bedienungsanleitung kann mit wie einfädeln und mehr helfen.
Shisalya Geschrieben 5. August 2016 Melden Geschrieben 5. August 2016 Danke, hat tatsächlich sehr weiter geholfen
Empfohlene Beiträge