Mmarlene Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Den Link hab ich im Forum von Sancho.nl gefunden, eine niederländische Nähseite. Viel Spaß! http://www.burdafashion.com/de/News__Trends/NEU_Foto-Shows/burda_Modemagazin_05_2008/1013616-1579042-1609482.html
zwilling Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 dank dir für den link! also da gefällt mir mal wieder einiges, aber ich hab hier noch so viele andere schnitte...
Darcy Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Also, wenn man die Gesichter der Mädels sieht, muß man sagen.... eine Mode, die echt FREUDE macht! *duckundrennweg* Dabei sehen die Sachen dieses Mal doch richtig nett aus... aber vielleicht ist das Lächeln zu kostspielig, darum wurde es eingespart! Andererseits.. dieser Gesichtsausdruck ist sicher UNBEZAHLBAR! Grüße Darcy
bella Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 hallo, also modeln ist Arbeit aber sie tut doch nicht weh, oder ?? !!! Man könnte doch auch etwas freundlicher bzw. fröhlicher schauen, denn es soll doch Spaß machen. Ich finde einige Sachen echt nähenswert ;)
Darcy Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 hallo, also modeln ist Arbeit aber sie tut doch nicht weh, oder ?? !!! Also, bei so mancher Körperhaltung bin ich mir da nicht so sicher.
isistern Geschrieben 5. April 2008 Melden Geschrieben 5. April 2008 Ich finde auch einige Teile wunderschön und nähenswert. Da bin ich auf das Heft gespannt!
Ernamaus Geschrieben 5. April 2008 Melden Geschrieben 5. April 2008 Also, ich find Bild 3 und 16 toll. Ich werd sie mir kaufen. LG Katrin
bella Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 hallo, ja kaufen werde ich sie mir natürlich auch wieder. Es sind ja einige Teile, die mir gut gefallen.
mimi sushi Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Und jeden Monat kommt auch diesselbe Diskussion Ja das find ich auch immer wieder witzig. Muss aber diesmal sagen: Bin nicht ganz so in freudiger Erwartung bei dieser Vorschau, wie sonst die letzten Male. Ma schaun. LG Anja
Sonnenschirm Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Hmmmm... also ich habe mir gerade mal drei mal in Folge die Burda gekauft und finde, dass sich seeeehr viele Teile sehr ähneln. Da sind dann nur Details weggenommen oder geändert worden. Also so innovativ finde ich die Sachen nicht. Das sieht für mich eher so aus, als ob die vielleicht einmal im Jahr ein paar Ideen raushauen und danach wird Monat für Monat überlegt, wie man das ohne große Veränderung anders aussehen lassen kann. Hm, naja, muss ja auch nicht sein, war nur mein subjektiver Eindruck...
Grinsekatze Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Ich glaube mir gefällt die Ausgabe, weil so viele Kleider drin sind! Ich sehe das aber genauso wie Sonnenschirm! In jeder Burda sind ein paar Sachen, die mir gefallen, ein paar, die mir nicht gefallen, ist ja ganz normal. Nur finde ich, dass sie sich oft sehr stark ähneln. Was ich besonders schade finde (ich habe lange gebraucht, bis ich das überhaupt gemerkt habe), ist, dass viele Zeitschriften-Schnitte aus dem Vorjahr im nächsten Jahr als Einzelschnitte verkauft werden. Da wird die Auswahl noch kleiner... (Und ich habe mich schon ein paar Mal geärgert einen teuren Einzelschnitt gekauft zu haben, anstatt mir das entsprechende Heft aus der Bücherei auszuleihen oder es mir nachträglich zu kaufen....). Schönen Tag Euch allen! Grinsekatze
grips Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Im Großen und Ganzen sind mir die Burda-Schnitte (auch) zu langweilig. Aber Ideen holen ist gut: http://www.burdafashion.com/de/News__Trends/NEU_Foto-Shows/burda_Modemagazin_05_2008/1013616-1579042-1609482-1609489.html Die Bluse gefällt mir! Dafür würde ich sie jedoch nicht extra kaufen, sondern den Schnitt selbst entwickeln. (Abo nach 10 Jahren abbestellt)
mimi sushi Geschrieben 8. April 2008 Melden Geschrieben 8. April 2008 Hallo Sabine! Ja ich glaub mit Zeitschriften aus 10 Jahren Abo würde ich mir die Burda auch nur noch selten kaufen. Sicher, der Stil ändert sich schon ziemlich, aber mit Näherfahrung und ner guten Schnittsammlung bekommt man das gut hin. Die Bluse gefällt mir übrigens auch ziemlich gut! Liebe Grüße, Anja
sneg Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Jetzt ist die komplette Vorschau da! http://www.burdafashion.com/de/Magazine/burda_Modemagazin/burda_Modemagazin_05_2008/1270777-1000019-1616731.html
Empfohlene Beiträge