Zum Inhalt springen

Partner

ich möchte gerne tauschen - wer macht mit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der schwarze walk hats mir auch angetan, hab aber nichts passendes zum tauschen :mad:

so, das lege ich rein.

beschreibung und größe sind beim bild.

da ich nun nur so wenig gefunden hab, werd ich vermutlich nicht alles rein tun. bin etwas traurig :o

RIMG3530.jpg.89bf22ff5786c152305c85da9ca6e1d7.jpg

RIMG3532.jpg.bf92853d97f65be614615c5d050b644e.jpg

419466551_paket1.jpg.9c6f7ce79b48fa54a18935b267332504.jpg

RIMG3545.jpg.51796790bb033bc2401d4a2c55b5a6f7.jpg

Werbung:
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mummelito

114

• maltes_mama

56

• kariertesschaf

45

• stippi112

27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

von deinen Stoffen gefallen mir der BW mit den Blumen und der gestreifte rechts daneben, der rote Jersey und der dunkelblaue Cord.

Das Zubehör gefällt mir nicht so....(macht aber nix)

Schade, daß du traurig bist, hast du gehofft, du findest mehr? Das ist eben bei Tauschringen immer der Überraschungsmoment, wenn frau live vor sich hat, was sie bis dahin nur von Fotos kannte. *trostkeksrüberschieb*

Geschrieben

ist schon okay, hab ja auch was gefunden ;)

zubehör hab ich nicht soviel und hab deswegen auch die kleinen reste rein. vielleicht kann de rein oder andere was damit anfangen.

ich hab auch noch kleinere reste für applis wo ich auch noch dazulegen kann, brauch man da auch photos?

Geschrieben

Ach, übrigens:

Das rosa Band ist Falzgummi, damit kann man z.B. einen Halsausschnitt einfassen oder es zum Dessousnähen benutzen.

Gíb mal Falzgummi in die Suche ein, da kommt bestimmt was.......

Geschrieben

Also so von den Bildern her würde mir nur der rote Jersey gefallen :o

Aber ich bin ja auch erst später dran.

Geschrieben

Huhu,

das ist ja mal ne tolle Idee. Leider bin ich erst ganz neu und hab somit noch nix zum tauschen. Bin schon ganz froh wenn ich selbst mal etwas Vorrat angesammelt hab.

Geschrieben
der schwarze walk hats mir auch angetan, hab aber nichts passendes zum tauschen :mad:

so, das lege ich rein.

beschreibung und größe sind beim bild.

da ich nun nur so wenig gefunden hab, werd ich vermutlich nicht alles rein tun. bin etwas traurig :o

ich habe nun alles rein bis auf bei bild 2 den hellblauen baumwoll und den rosa cord. bis auf die beiden ist nun alles drin.

ich druck gleich noch die paketmarke und geb die nummer bescheid, wie es ausschaut gehts heut noch raus :D

Geschrieben

@ännchen: es werden ja immer wieder tauschringe eröffnet und irgendwann hast du auch genug, um mal mit zu machen ;)

@princessmom: das tut mir leid, das du traurig bist. sorry, wollte niemanden traurig machen :(

also mir gefällt der rote jersey,

die anderen stoffe find ich auch sehr schön, sind aber leider nix für mich aber es kommen ja noch sooooo viele dran, da halt ich mich vorerst zurück, und es gibt ja noch genug abnehmer für rosa :D

Geschrieben

das paket geht nun nicht mehr als m paket durch, muß ein l paket machen oder per dhl, aber da weiß ich nicht ob das wegen des gewichts tatsächlich rentiert.

das teil ist ohnehin sauschwer :D

Geschrieben

musstest du den karton wechseln?

oh, das tut mir jetzt gleich doppelt leid, das du nun auch noch mehr porto zahlen musst :o *ismirunangenehm*

Geschrieben

Hallo,

nicht böse sein, aber mir gefällt auch keiner der Reinstoffe. Sind zwar noch 2 vor mir, aber vielleicht könntest du nochmal stöbern gehen?

LG Alex:)

Geschrieben

Sorry, bin wohl zu spät gewesen mit meinem Kommentar, habe überlesen, daß das Paket schon zu ist.

Naja, lassen wir uns mal überraschen.

LG Alex

Geschrieben

also, den karton hab ich nicht zubekommen und nen größern hab ich nicht. ich muß morgen erstmal in baumarkt einen holen. dann geht das paket als l paket raus.

da wir heute kurzfristig weg mußten hab ichs deswegen heut nimmer geschafft.

ich mein das ist das risiko bei nem tauschring :D

Geschrieben

oje, soviele umstände hab ich dir jetzt gemacht....

dabei war ich so glücklich, das ich so nen schönen stabilen karton gefunden hatte, hab extra die weihnachtskugeln umgeräumt gehabt :o

Geschrieben

er geht echt nimmer zu, egal wieviel ich drücke :D

du mach dir keinen kopf ;)

Geschrieben

dem kann ich nur zustimmen. Ich hab auch schon arge Probleme gehabt, aber zum Glück nen starken und auch schweren Mann.:o

Er hat sich auf die Stoffe gestellt um sie etwas runter zu drücken, dann hat er ihn zugedrückt und ich habe ganz schnell Klebestreifen rumgewickelt.:o

Er hat aber saubere Füße gehabt, versprochen!!!:cool:

Geschrieben

Wäre das okay, wenn die nächste nochmal ein Foto vom Paketinhalt macht? Ich hab grad garkeinen Überblick mehr, was noch drin ist. :o

Geschrieben
dem kann ich nur zustimmen. Ich hab auch schon arge Probleme gehabt, aber zum Glück nen starken und auch schweren Mann :o.

so haben wir es nun auch gemacht, hat zwar ne mega Beule :D und der der aufmacht muß in deckung gehen :D

die lücke oben hab ich verdeckt und gut zugeklebt :o

geht noch genau (80cm) als m paket durch *schweiß von der stirn wisch* :D

hier ist die auftragsnummer: 48115042834

Geschrieben

Hallo,

bin schon ganz gespannt wie die Stoffe in Natura aussehen!

Freu mich schon aufs auspacken!!!

Geschrieben
Hallo,

bin schon ganz gespannt wie die Stoffe in Natura aussehen!

Freu mich schon aufs auspacken!!!

aber vorsicht beim auspacken, päckchen steht unter druck :D

Geschrieben

Ich glaube nach anre bin ich ja schon dran, ach wie schön. Bin schon ganz gespannt

lg

Andrea

Geschrieben

Hallo,

Paket ist da !!!!!!

Ich geh dann jetzt mal schauen!!!!!

:):):):):):klatschen::klatschen::jump::jump:

Geschrieben

hallo anre,

hast du dich aus dem stoffberg wieder rausgekämpft? und haste was schönes gefunden?

oder wurdest du etwa doch vom unter druck stehenden päckchen verletzt? :D

ich bin doch schon so gespannt (wie ein kleines kind) :o