Lumi Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 *räusper... eigentlich wollt ich mich ja erstmal zurückhalten weil ich ja erst viiiel später dran komme und bis dahin wird sich der Paket-Inhalt noch ein paar Mal ändern. Aber wenn es dir hilft liebe Suulchen: mir würde der Safari-Jeans gefallen. Was aber nicht heißen soll, dass den keiner vor mir tauschen darf. Ich bin da bis jetzt noch sehr flexibel.
Mummelito Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Geschrieben 11. April 2008 schön das du nochmal geschaut hast ich hoffe auch mal, das sich noch ein paar mehr leutchen zu wort melden. also, ich mag nach wie vor die weiß-rote borte und über bündchen in khaki, blau und geringelt würd ich mich freuen
Gast Suulchen Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Aber wenn es dir hilft liebe Suulchen: mir würde der Safari-Jeans gefallen. Na wunderbar, das ist doch ein Wort, dann packe ich auch den noch mit rein. @lizardqueen: wieviel Bündchen brauchst du denn immer so für deinen Sohnemann? Reichen 30 cm pro Farbe? Bei den Borten warte ich jetzt erst mal noch ab, wer sich noch so äußert und richte am Ende soviel Borten und Bänder zusammen, wie ich entnehme. GVLG Susann
Mummelito Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Geschrieben 11. April 2008 achso, könnten bitte alle auf die sachen die sie reinlegen einen zettel mit name und maßen draufkleben? ich glaub das macht es für uns alle einfacher und man muss nich alles nachmessen danke, das wär toll
Mummelito Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Geschrieben 11. April 2008 ich geb zu, ich hab noch nie mit bündchen gearbeitet bis jetzt, was nimmt man denn so? reichen 30cm für 1-2shirts?
Gast Suulchen Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo Chrissy, klar reicht das, du brauchst es ja nur für den Halsausschnitt, eventuell noch für Ärmelbündchen. Da benötigt man nicht viel, da kannst du weit mehr als 3 Shirts mit Bündchen ausstatten. Wegen der Zettel: ob du Gedanken lesen kannst? Hab' ich schon gestern gemacht. GVLG Susann
stippi112 Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Also der letzte Stoff gefällt mir sehr gut. Den würde ich gerne nehmen wollen. Bin ja eh die nächste. Von den Borten gefällt mir die oberste von Farbenmix (türkis) und die türkise unten. Bei Bündchen wäre es mir persönlich egal. Da sehen alle gut aus. Aber ich arbeite eher weniger damit. Dann warte ich jetzt mal ab und freu mich schon mal. Und ich gehe wühlen. @Chrissy: Willst du auch kindliche Motive bei den Stoffen, oder eher neutrales?
Mummelito Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Geschrieben 11. April 2008 ja super, perfekt dann kannst du die bündchen bitte bitte in meine tüte packen kommt auf die motive drauf an *g* ich mags nicht zu babyhaft
kariertesschaf Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo Ihr lieben, konnte heute erst nachschauen was es so neues gibt. Also von den Stoffen gefallen mir nur die Jerseys und der letzte Braun geblümte Stoff den du fotografiert hast,aber den nimmt sich ja bestimmt schon Stippi,was ja nicht tragisch ist.... Von den Borten gefallen mir eigentlich alle ganz gut, also Susann,mach einfach rein was jetzt so für dich am besten vertretbar ist und wir werden mal sehen,was da noch kommt. Ich bin ja glaube ich die letzte,also von daher:cool: Gruss Jette ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://sweetlittlechildren.blog.de/
Gast Suulchen Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade noch 1,7 m schwarzen Walk gefunden! Ein Bild ist witzlos, der ist halt schwarz, richtig tiefschwarz. Wenn ihr den wollt, könnte ich noch 1,1m von dem braunen Stoff dazugeben und muss dann bloß noch die Borten zurecht schneiden. Borten habe ich 17 m, habe aber grade noch die rot glitzernd Zackenlitze im Visier, die hat so laut gerufen... *lach* Das wären dann 5 m mehr. Und für die 5 Label würde ich noch mal 2 m mehr rechnen, wenn das okay ist? Das macht dann zusammen 24 m. 9 Borten und Bänder habe ich zur Auswahl, wenn ich von jedem 2 m rein lege, macht das 18 m. Dann fülle ich den Rest mit dem rot-weißen Band auf, also noch mal 6 Meter davon dazu, dann sind von dem rot-weißen Band 8 m drin - gute Chancen, etwas davon abzubekommen. ;-P Seid ihr damit einverstanden? GVLG Susann
Lumi Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 schwarzer Walk? *kreisch jetzt hab ich nur das Problem, dass ich wahrscheinlich nichts gleichwertiges Finde um den einzutauschen. Aber von mir aus: schmeiß ruhig rein vielleicht ist er ja noch da wenn ich an der Reihe bin..... *schonmal ganz eifrig das Stofflager durchwühlen geh
Princessmom Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 der letzte stoff und dir rosa borte von farbenmix ich muß mal gucken, was ich alles zum reinpacken hab, bin ja bald dran
Gast Suulchen Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 jetzt hab ich nur das Problem, dass ich wahrscheinlich nichts gleichwertiges Finde um den einzutauschen. Freut mich dass du ihn brauchen kannst - ich leider gar nicht, war ein totaler Fehlkauf. (ich hatte ihn für einen bestimmten Zweck gekauft, nachher aber einen Stoff gefunden, der besser geeignet war dafür) Und wegen der Wertigkeit: mir ist der Walk weniger wert als die Stoffe die ich entnehme, weil ich ihn nicht brauchen kann. Ob das aber auch vom Wert her hinkommt, kann ich nicht beurteilen. Ist mir aber auch egal, weil: siehe oben. Also gehe ich mal davon aus, dass sich auch bei dir dann was finden wird was du dagegen eintauschen kannst. GLG Susann
Mummelito Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Geschrieben 11. April 2008 gut, dann hätten wirs doch geschafft, du packst das alles rein, mir die bündchen in die tüte und dann spekkuliere ich mal noch auf etwas von dem rot-weißen band mach aber doch bitte nochmal ein gesamtfoto von allem, was du rein legst, damit wir nen besseren überblick haben, dankeschön
Gast Suulchen Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 So, ich habe fertig: Stoffe Zubehör (die oberen 5 Bänder auf dem Plastikdings sind von mir) Bündchen für Chrissy / Lizardqueen Morgen schicke ich das Paket weiter. Lieben Gruß Susann
Lumi Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 Also, mir wäre der Paketinhalt so recht Aber mal sehen, wie es aussieht wenn ich dran bin. Da werden ja noch einige Wochen ins Land ziehen.
Mummelito Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Geschrieben 12. April 2008 ja super, danke also das reflektorband find ich auch klasse, aber es wär ja unverschämt mir gleich alles zu krallen, also warte ich einfach und hoffe
Holli Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 Hallo, mir gefallen die Stoffe auch besser. Mal sehen was davon noch bei mir ankommt. Der Walk ist natürlich super. Aber ob der bis zu mir noch drin ist? LG INka
Mummelito Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Geschrieben 15. April 2008 hallo? is das packerl wieder unterwegs?
Gast Suulchen Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Hallo Chrissy, na klar (nachdem mein Mann es noch einen Tag im Auto rumfuhr und ich ihm per Tel. Beine gemacht habe...) - hätte ich das noch mal schreiben sollen? Lieben Gruß Susann
Mummelito Geschrieben 15. April 2008 Autor Melden Geschrieben 15. April 2008 ne is schon ok, hab nur gedacht, das du evtl. die sendungsnummer weitergibst
Gast Suulchen Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Bitteschön: 01102166835539 Wobei ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass zwei Tage da steht: "die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung" und auf einmal:"die Sendung wurde zugestellt" :confused: Sehr komisch oder? Ging euch das auch schon mal so? GLG Susann
Mummelito Geschrieben 16. April 2008 Autor Melden Geschrieben 16. April 2008 dankeschön ja, irgenwie is das nicht immer so verlässlich, welcher status grad aktuell ist, is aber bei uns in der firma auch so, manche leute vergessen halt, das in die edv einzutragen und dann auf einmal is es nachdems gerichtet wurde, gleich versandfertig, und die montagephase wurde scheinbar übersprungen ok, das war jetzt total ot
stippi112 Geschrieben 17. April 2008 Melden Geschrieben 17. April 2008 Laut Hermes befindet es sich in der Zustellung. Und ich muss gleich auf Arbeit. Aber nur bis 12. Bin also halb eins wieder zu Hause. Und Hermes kommt ganz selten am vormittag. Naja, meine Nachbarn sind ja da. Die nehmen sonst auch immer meine Post an. Ich freu mich schon.
Empfohlene Beiträge