Mummelito Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 na da bin ich auch mal gespannt ob das päckchen vorm 17.05. zu dir kommt, ich glaubs eher nicht *g* freu mich schon, wenn das päckchen bei susann ankommt, ich hoffe das was drin ist, was ihr gefällt
Mummelito Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 laut hermes wurde schon zugestellt, man bin ich gespannt
Carosternchen Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 habt ihr alle nur gute Erfahrungen mit dem Hermes-Versand gemacht? Ich hab schon 2x ein Paket mit Kleidung total verraucht bekommen (und es war mindestens einmal definitiv aus einem Nichtraucherhaushalt), und meine Tante hatte eine extrem verrauchte Lieferung einer Katalogbestellung .. und bei so ein bisschen Wäsche ist das ja kein Problem, ich stelle es mir jedoch sehr kompliziert vor, 35 kg Stoffe mal eben durchzuwaschen und trocknen zu lassen (und bei eurem Spiel dürfen die Stoffe ja auf keinen Fall einlaufen).
Mummelito Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 ich glaub das mit dem rauch is auch bei anderen paketdiensten ein problem, wobei in unserem shop glaub ich nicht geraucht wird. man muss seine stoffe die man sich ausgesucht hat halt waschen, das ist ja außer bei mir, nie das ganze paket, und ich krieg ich einige meter in meine wama
Carosternchen Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 achso ich hätte als mitten-in-der-Reihe stehende Person Hemmungen gehabt, es in dem Zustand weiterzugeben. Aber wenn das so ein allgemeines Problem ist, gibt man ja nicht der Absenderin die Schuld. Viel Spaß noch
hedis-stickerei Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Hallo miteinander, wenn´s nicht mehr rechtzeitig (vor dem17.05) bei mir ankommt, möchte ich nur nicht, dass es zur Absenderin zurück geht weil ich es nicht abholen kann. Aber das lässt sich ja sicher regeln. Mit Hermes habe ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Als kronische Nichtraucherin mag ich es zwar auch nicht, wenn etwas verraucht richt, aber ich denke mal dass sich alles was im Packet ist waschen lässt. Freue mich schon und Gruß an alle Hedwig
Mummelito Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 da finden wir bestimmt eine lösung, wie wir das dann machen, du komsmt doch bestimm irgendwann wieder, oder?
Gast Suulchen Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Hallo Ihr Lieben, ihr habt euch bestimmt schon gewundert, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Meine Große hatte am Montag Geburtstag, aus diesem Grunde sind meine Eltern angereist und meine Ma schläft bei mir im Nähzimmer, direkt vor dem Stoffschrank... Morgen früh fahren sie wieder nach Hause, dann werde ich die Sachen und das Bett wegräumen und mich dem Paket widmen - gespickelt habe ich vorhin schon mal und denke ich finde auf alle Fälle was!:D:D Lieben Gruß Susann
Mummelito Geschrieben 9. April 2008 Autor Melden Geschrieben 9. April 2008 na super, dann freu ich mich auf morgen *g*
stippi112 Geschrieben 9. April 2008 Melden Geschrieben 9. April 2008 Und ich erst. Bin doch die nächste.:D:D:D
hedis-stickerei Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Hallo Chrissy, ja, davon gehe ich (leider) aus, dass wir zurück kommen. Das "leider" deswegen, weil das immer bedeutet: der Urlaub :)ist vorbei :mad:. Und diesmal wird ein alter Jugendtraum von mir erfüllt. Freue mich RIESIG. Zurück kommen wir am 15.06. Alos sollte ich mich nicht beklagen. Das ist schon recht lange. Aber ich habe ja auch einige Jahrzehnte darauf gewartet. Hallo Patricia, war eben auf Deiner Homepage: gefällt mir sehr gut! Wie ich sehe stickst Du auch. Habe einiges an Stickgarn preiswert abzugeben. Werde ich irgend wann auch mal unter Suchen einstellen wenn ich alles fertig sortiert habe. Kannst mir ja bei Interesse mal eine PN schicken. Allen einen schönen Tag (hier bei mir scheint die Sonne) Gruß Hedwig
stippi112 Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Hallo Patricia, war eben auf Deiner Homepage: gefällt mir sehr gut! Wie ich sehe stickst Du auch. Habe einiges an Stickgarn preiswert abzugeben. Werde ich irgend wann auch mal unter Suchen einstellen wenn ich alles fertig sortiert habe. Kannst mir ja bei Interesse mal eine PN schicken. Allen einen schönen Tag (hier bei mir scheint die Sonne) Gruß Hedwig Mach ich gerne. Mein Vorrat neigt sich langsam der Leere zu. Ich sticke einfach viel zu viel.
Mummelito Geschrieben 10. April 2008 Autor Melden Geschrieben 10. April 2008 wir sind auch im urlaub, vom 04.06.-14.06. geh nachher gleich buchen, aber ich denke wenn soweit ist, werden wir das schon irgendwie regeln können
Gast Suulchen Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 Sooooooo.... lange gewühlt und endlich fertig... Hier meine Raus-Wünsche: Dafür möchte ich reinlegen: Maße folgen morgen früh, okay? Zubehör: Rein würde ich von jedem dieser Bänder geben, wenn ihr das mögt. Ein Reflektorband hätte ich auch noch. Für das Schrägband könnte ich ein Stück Bündchen reinlegen, hättet ihr da Farbwünsche? Applistoffe raus: Rein: Ganz lieben Gruß Susann
Anre Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo, Na,da hast du ja ganz schön rausgesucht!!! Einige sehr schöne Sachen bei. Freu mich schon wenn das Päckchen zu mir kommt.
Gast Suulchen Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo noch mal, jetzt folgen noch die Maße der Stoffe, von oben nach unten: 1. Sommerjeans 0,55 x 1,40 m plus 0,50 x 0,70 m Anhängsel 2. weicher Safarijeans 0,50 x 1,40 m plus 0,39 x 0,70 m Anhängsel 3. roter Seersucker 1,00 x 1,40 m 4. Jeans mit Rosenmuster 1,30 x 1,40 m 5. Bändchencord 0,80 x 1,40 m plus Anhängsel 6. Hosenstoff (festere BW mit leichtem Stretch) 1,25 x 1,40 m plus Anhängsel 7. Jeans mit Rosen 0,75 x 1,40 m plus Reststück 0,45 x 0,70 m 8. Jersey 0,95 x 1,40 m Die Anhängsel habe ich bei der Mengenberechnung nicht mit berechnet, ich habe sie nur aufgelistet, weil es doch recht große Anhängsel sind und mancher vielleicht aufgrund dieser noch etwas mit dem Stoff anfangen kann. Solltet ihr mit einem oder mehreren Stoffen nicht einverstanden sein, schreibt bitte, damit ich ggf. noch einmal nachschauen kann, was ich noch so habe. @lizardqueen: Bubenstoffe habe ich leider gar nicht mehr übrig momentan, aber vielleicht hat eine der Nachfolgenden eher was für dich? Es kommen ja noch einige Mädelsmamas. Die Liste kannst du mir per Mail schicken, Mail sende ich dir per PN. Ich drucke sie dann aus und lege sie ins Paket. Ganz lieben Gruß Susann
Princessmom Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 die rote borte ich freu mich schon volle kanne
hedis-stickerei Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Guten Morgen, dass sieht doch schon ganz gut aus. Selber werde ich mir aber noch nichts "auskucken", da noch zu viele vor mir sind. Für Buben sollte ich vielleicht was haben. Wenn´s soweit ist schaue ich mal gezielt danach. Bis bald Hedwig
Holli Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo, wenn ich ehrlich bin mag ich die geblümten Stoffe nicht so gerne, aber andere mögen sie ja wie schon geschrieben. Bis ich dran bin hat sich auch schon wieder vieles geändert. LG Inka
maltes_mama Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Guten Morgen, für mich wäre auch nix dabei, aber bis ich dann endlich an die Reihe komme...........................
Mummelito Geschrieben 11. April 2008 Autor Melden Geschrieben 11. April 2008 hallo, erstmal freu ich mich, dass dir was gefallen hat, da bin ich beruhigt *g* leider kann ich von den stoffen die du anbietest nix gebrauchen, obwohl sie schön sind. aber da ich ja erst ganz zum schluss dran bin.....wenn die anderen sie wieder rausnehmen würden, wärs ok, nur nicht, dass sie dann wirklich bei mir ankommen, quentin stehen keine blumen und rosa würdest du evtl. einen stoff finden, der jungentauglich ist, orange, gelb oder so geht auch interesse hätte ich auch an bündchen in ornge, gelb, rot, grün oder so und was ist das für ne rolle mit rot-weißem band? die gefällt mir meiner meinung nach, is es für die nachfolgenden etwas schade, das du viele bunmte blümchenborten und applis rausnimmst und nur einfarbige borten wieder reinlegst, is nur so ein eindruck
stippi112 Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Hallo! Ich bin ja die nächste. Mir gefallen von den Reinstoffen nur der Cord mit den Bändern und der grüne Jersey. Den Jeans hab ich selber, also nichts für mich. Vom ersten Bild sagt mir eigentlich nichts so richtig zu. Aber ich muss es ja nicht nehmen, kommen ja noch so viele dran. Beim Zubehör gefällt mir das ganze Uni gegen bunt auch nicht so, aber geht trotzdem in Ordnung. Hast du vielleicht noch was sommerlicheres? Nicht soviel Hosenstoffe???
Gast Suulchen Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 würdest du evtl. einen stoff finden, der jungentauglich ist, orange, gelb oder so geht auch interesse hätte ich auch an bündchen in ornge, gelb, rot, grün oder so und was ist das für ne rolle mit rot-weißem band? die gefällt mir meiner meinung nach, is es für die nachfolgenden etwas schade, das du viele bunmte blümchenborten und applis rausnimmst und nur einfarbige borten wieder reinlegst, is nur so ein eindruck Ich gehe noch mal wühlen, viell. finde ich noch etwas Anderes. Ich kann noch den ein oder anderen Meter Farbenmixband anbieten, muss mal schauen, was ich entbehren kann... *lach* Von dem rot-weißen Band schneide ich dann gerne was ab. Bei den anderen Borten gefällt euch gar nichts? Jungenstoffe habe ich halt noch nicht so viele, aber evtl. noch einen Sweat, gehe noch mal wühlen. Mir gefallen von den Reinstoffen nur der Cord mit den Bändern und der grüne Jersey. Hast du vielleicht noch was sommerlicheres? Nicht soviel Hosenstoffe??? Also den Cord und den Jersey lege ich dann schon mal rein, bitte sagt mir doch ob ich von den Anderen noch was reinlegen darf oder gar nicht. Auch welche die weiter hinten dran sind können sich äußern! Was Sommerliches habe ich nicht wirklich tauschgeeignetes, da habe ich schon geschaut. Die BW für Hosen ist aber sommerlich. Lieben Gruß Susann
stippi112 Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Also der rosa Hosenstoff könnte meiner Maus auch zusagen. Kannst du eventuell, wenn es nicht zuviel ist, die türkise Borte mal offen fotografieren? Das Muster ist so leider nicht zu sehen. Von der Farbe her gefällt sie mir nämlich sehr gut.
Gast Suulchen Geschrieben 11. April 2008 Melden Geschrieben 11. April 2008 Sodele, dann packe ich auf alle Fälle das hier rein und hoffe, dass sich von den 14 Nachfolgenden mal noch ein paar mehr äußern... 5. Bändchencord 0,80 x 1,40 m plus Anhängsel 6. Hosenstoff (festere BW mit leichtem Stretch) 1,25 x 1,40 m plus Anhängsel 8. Jersey 0,95 x 1,40 m Hier noch mal ein Bild meiner Bänder, bei den Farbenmixbändern habe ich jeweils 2 Meter, bei den Anderen kann ich abschneiden. Das dritte Band ist ein schwarzes Samtband. Die Borten sind aus Baumwolle bis auf die breite beige-weiße, die ist wohl ein Gemisch. Diese Bündchen habe ich und würde von Jedem etwas abgeben: Von diesem Stoff könnte ich auch noch einen Meter entbehren...:p Nun harre ich der Dinge die da kommen und hoffe, dass sich noch ein paar mehr melden! Lieben Gruß Susann
Empfohlene Beiträge