Pferdle Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Hallo Zusammen, kennt jemand von Euch diese Maschine: Janome 1200 D Professional Habe Sie bei diversen Onlinehändler gesehen. Mein Händler vor Ort kennt Sie leider nicht und auf der Homepage von Janome ist auch noch nichts zu lesen. Ist diese Maschine mit einer best. Pfaff baugleich? Da diverses Zusatzfüße von Pfaff passen sollen. Wie sieht es mit den Füßen von der Janome Cover Pro aus? Kann ich diese weiterverwenden? Vielleicht gibt es hier jemand, der mehr weiß? Gruss Claudi
josef Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 zwischen janome und pfaff gab es früher eine zusammenarbeit es könnte sein daß damals unter anderem auch eine norm für die füßchen vereinbart wurde und deswegen diese teile hin und her-getauscht werden können gruß josef
Nähmax Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Tagchen, ist ne Cover / Overlock - Kombi aus dem Hause Hosei = Janome Konzern und baugleich mit Pfaff Coverlock Serie 4852,62,72,74 etc. Füsse von der CoverPro passen wohl eher nicht. Preis ist glaub ich € 1.299.- Läuft schön und näht schön und ist schön leise. Grüße, Nähmax
Pferdle Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Geschrieben 29. März 2008 Danke Euch für die Antworten! Werde mal schaun, ob ich noch einen Händler in erreichbarer Nähe finden kann, der dieses Maschinchen auf Lager hat. Danke auch für den Hinweis auf Pfaff. Hatte mir so etwas in der Richtung gedacht. Gruss Claudi
astarte Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Hi, ich nähe jetzt auf der Maschine seit drei Monaten und benutze meine alte gar nicht mehr, es macht einfach unheimlich Spass, besonders das Zusammennähen von zwei Stoffen mit der Covernaht. Verschiedene Füße teste ich gerade, bin aber zu der Erkenntnis gekommen, das man das Wenigste braucht. Viele grüße a
Stofflappen Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Ich bin auch am überlegen, ob es diese Maschine wird - was kostet sie jetzt wirklich?
josef Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Geschrieben 6. Februar 2013 Ich bin auch am überlegen, ob es diese Maschine wird - was kostet sie jetzt wirklich? seit 2008 sind doch erst 4 jahre und ein paar monate vergangen ich denke du solltest mal tante google befragen
mamabär Geschrieben 15. Juni 2017 Melden Geschrieben 15. Juni 2017 Huhu - nun sind fast 10 Jahre seit dem ersten Eintrag vergangen. Mich würde interessieren ob jetzt hier jemand mit dieser Maschine näht? Freue mich über Antworten
Empfohlene Beiträge