Zum Inhalt springen

Partner

neuer laptop,vista oder XP??


veilchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erstmal vielen dank für eure meinungen.

 

ich war samstag beim händler und habe mir alles zeigen lassen. dann habe ich mich für vista entschieden.es ist ein wunderschönes HP notebook mit riiiiesiiigem arbeitsspeicher geworden. meine stick usb wurden alle anstandslos gelesen,ebenso wie mp3 und drucker.

wenn es gar nicht klappen sollte kann ich auf XP downgraden lassen.

 

jetzt muß ich noch eine woche warten, bis der mann meiner cousine zeit hat,bekomme jetzt auch w lan und brauche noch ein neues modem.er installiert mir dann alles.:D

 

jetzt überlege ich nur noch ob ich von aol zu alice wechsel. ich habe das gefühl ,als wenn bei aol nicht mehr viel los ist.

zu ostern, konnte man noch nicht mal mehr e cards verschicken. aol hat diesen service einfach eingestellt.:(

sieht mir sehr nach ausverkauf aus.

 

hat jemand schon erfahrung mit alice,oder einem anderen provider??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    7

  • ute123

    3

  • peterle

    2

  • Eidi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Veilchen

Habe auch einen PC mit Vista. Brauche aber auch noch etwas eingewöhnungs Zeit. Meine Programme laufen alle soweit ganz gut. Mußte zwar einige Treiber aus dem Internet laden aber nun läuft sogar mein PE Designer Lesegerät mit USB Stecker. Bin mal gespannt wie es wird wenn ich mein DK7 anschließe.

Wir haben auch Alice und sind voll zufrieden damit. Mit Alice kann man AOL noch voll nutzen ohne da auch nochmal zu bezahlen. Ansonsten benutzen wir den Internet Explorer. Kenn mich mit anderen Anbietern nicht so aus höre nur ab und an das so mancheiner Probleme hat. Erkundige dich mal bei Alice sie haben gute angebote.

Schöne Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo,

keine davon ! ..... keine Wista, keine XP, ... ich hatte diese, und damit dauernd Ärger, und heck-meck.

Jetzt habe die Nase voll, und muss eine neue her, und mir gesagt worden, dass zu unsere Sticksoftware die beste Laptop sind von Fujitsu, aber nicht die billige Ware, und mit Win 8.1 Betriebssystem...... Also, nur Mut zu suchen !!

Ich bin schon dabei....

Liebe Grüsse

*elke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich geh mal nicht davon aus, dass ausgerechnet eine Sticksoftware so spezielle Anforderungen an die Hardware stellt, dass das nur ein Laptop eines einzigen Herstellers erfüllen kann...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm, der Beitrag ist von 2008!

Najaaa ... aber man braucht doch seine 50 Postings oder so ähnlich, um hier Mitteilungen versenden zu können, oder?

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaa ... aber man braucht doch seine 50 Postings oder so ähnlich, um hier Mitteilungen versenden zu können, oder?

 

Haben wir Moderatoren erwogen, aber da wirklich nur ein Posting abgesetzt wurde, gehen wir davon aus, daß jemand sich für das Thema gerade interessiert, diesen Thread über die Suchfunktion gefunden hat und dann im Eifer des Gefechts nicht aufs Datum geachtet hat.

 

Kommt ja schon mal vor... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich stehe jetzt vor dem Problem eines neuen laptopkaufes. Was ich so recherchiert habe, gibt es fast nur noch Win 8, oder Win 8.1

 

Aber mein Problem ist, dass ich die 3D Software von Pfaff habe, die angeblich nur mit XP läuft.

 

Was könntet Ihr mir empfehlen?

Zur Not müsste ich halt das alte Notbook für meine Stickereien behalten, was ich aber aus Platzgründen nicht so toll fände.

 

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei Pfaff mal anfragen, ob die Software wirklich nur noch auf XP läuft. Mit 8 oder 8.1 kenn ich mich nicht aus - gibt es da eventuell auch ein "virtuelles XP", so wie bei WIN 7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Virtual Box ist wirklich super (man kann auch USB damit einbinden).

Damit kannst Du zwei Betriebssysteme parallel laufen lassen - und das ist auch noch voellig kostenlos und OHNE Werbung :) . Versuchs mal. Klappt garantiert und ist auch nicht sooo schwierig, wie man sich das vielleicht vorstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...