Mummelito Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 hallo, ich bilde mir ein, das es mal die möglichkeit gab, hochgeladene bilder nachträglich zu bearbeiten, also, wenn ich ein besseres habe, diese auszutauschen, geht das noch irgendwo? wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte danke
La-ri Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Nee, das bildest du dir nicht ein. Es gab die Funktion und ich vermisse sie sehr . Grüße Julia
Mummelito Geschrieben 21. März 2008 Autor Melden Geschrieben 21. März 2008 also gibts die jetzt nicht mehr, schade
ive25 Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Hallo lizardqueen, du kannst natürlich auch Anne bitten, die betreffenden Bilder zu löschen und dann die schöneren neu reinstellen. Die Möglichkeit besteht noch. liebe Ostergrüsse
kaita Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Genau, einfach das neue Bild hochladen und dann Anne ne PM mit dem Link zum alten Bild schicken, sie entfernt das dann. Oder das alte Bild einfach drin lassen, Du kannst ja unbegrenzt Bilder hochladen. Liebe Gruesse Andrea
Mummelito Geschrieben 21. März 2008 Autor Melden Geschrieben 21. März 2008 nee, so wichtig is das net, das ich extra anne damit "belaste", dann mach ich einfach die nächsten bilder gleich schön *g* und die alten bleiben so
Empfohlene Beiträge