Zum Inhalt springen

Partner

Sommer mit Tilda... neues RR :-)


Lueban

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielen Dank für´s auslosen....habt ihr gut gemacht....*g*.

Und ich freu mich riesig auf meinen Tauschpartner, den bei Nicolina kann ich mich jetzt richtig austoben.....freu. Und Ihr Kernsatz gefällt mir auch super da hab ich schon erfahrung mit......grins.

 

@ Nicolina, vielleicht kannst du mir noch etwas mit den Farben helfen, was am besten passt und was überhaupt nicht geht.

 

Halllo Nadja

 

Ach da freue ich michh das Du dich freust:D

Also ich mga gerne rosa.......hmmmmmmmm wußtet ihr das schon:D.

Wünsche allen viel Spaß beim nähen.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    63

  • sikagie

    19

  • maltes_mama

    16

  • Init

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

oder das ich bei irgenwas vergessen werde, habe wohl schlechtes Karma:confused:

 

LG

Init

´

@Init,

keine Angst, ich vergesse Dich nicht. Ich darf für Dich nähen...

 

Eigentlich hatte ich meine Ideen schon im Kopf fertig. Die Ideen werde ich nun noch ein bisschen an deinen Kernsatz anpassen... Ich freu mich!

 

@Lilliymaus, danke für´s auslosen. Hast Du gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lueban

 

Also ich habe heute mittag mal in Halinas Profil geschaut und gesehen, das sie zuletzt so gegen 00.03 Uhr online gewesen ist. Ich würde sagen, ich warte noch bis Morgen Früh und wenn wir dann nichts von ihr hören, nähe ich gerne für Amazone (das paßt irgendwie zu mir :D *schielzumeinemAvatar*).

 

Ich hoffe das ist o.k., aber ich würde eben auch wahnsinnig gerne so schnell wie möglich loslegen können, da ich nicht jeden Tag Zeit zum nähen habe (sonst beschwert sich mein Pferd und meine Hundine und natürlich auch meine beiden Männer;).

 

@Sikagie

 

Dann warte ich mal ganz gespannt, was Du Dir schönes ausgedacht hast:D

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Init: da ich morgen erst wieder abends an den Rechner komme, warte ich noch bis heute abend, ca. 22h... Hatte Halina ja bereits gestern schon angeschrieben... sollte sie sich bis dahin nicht gemeldet haben, kriegst du heute noch den Kernsatz und Adresse von der Amazone (ob sie wirklich brustlos ist?).. will mich ja nicht mit deinem Hund und Pferd anlegen ;-)

 

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lueban

 

Fein, dann machen wir es genau so:)

Ich bin ja auch schon sehr gespannt, was ich dann nähen darf *hibbel*.

Aber keine Sorge meine Hundine und auch mein Pferd sind total lieb;)

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Nadja

 

Ach da freue ich michh das Du dich freust:D

Also ich mga gerne rosa.......hmmmmmmmm wußtet ihr das schon:D.

Wünsche allen viel Spaß beim nähen.

 

Grüssle Nicolina

 

Hallo,

 

na das ist doch mal eine Farbe mit der ich was anfangen kann...*g*.....denn ich Liebe Rosa...!

Da da werde ich mich doch mal anstrengen, damit du dich später auch freust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sikagie,

ich werde nur für dich noch das Buch kaufen, damit ich all die schönen Sachen

auch nähen kann. NEIN, ich hätte mir das Buch eh´gekauft. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

 

Melbiene@ schön, dass du für mich nähst, bin schon ganz gespannt was du für mich zauberst.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich bin auch sehr zufrieden. Ich nähe für Minismama und ihr Kernsatz hat mir schon ganz viele Ideen in den Kopf gezaubert. :)

 

Oh wie schön, dass Du damit etwas anfangen kannst - ich brüte immer eeewig darüber und schreibe dann kurz vor Schluß schnell irgendwas :o vergesse ihn dann bis zum Auspacken und bin total happy :D und überrascht!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sikagie,

ich werde nur für dich noch das Buch kaufen, damit ich all die schönen Sachen

auch nähen kann.

 

ich wollte schon gleich schrein, nicht extra kaufen...;)

 

NEIN, ich hätte mir das Buch eh´gekauft. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

 

 

..aber wenn du das Buch sowieso kaufen wolltest :cool:...

 

Neeee, ganz im Ernst: ich bin da nicht festgelegt.;) Ich freu mich über alles,:p außer, wie im Kernsatz geschrieben, die fette Hummel. Die mag ich einfach nicht...:( warum auch immer:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich konnte gar nicht schlaffen von der vielen Gedanken was ich für Chrissi (Chrissi.Mu) nähen könnte. Ihr Kernsatz ist für mich Tilde-Anfängerin ideal und hoffe ich werde mit meiner ausgewählte Objekte ihr Geschmack treffen.

 

@Init

Kannst du mit meinem Kernsatz was Anfangen??? In deiner Galerie habe ich schon deine bisherige Tilda Creationen bewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry!!! habs total verpennt :mad: bin eben krank und habe das blöde pc gar nicht eingeschaltet... tja, bin ich halt zu spät:(

 

na gut, ist ja nicht so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amazone

 

Sicher kann ich mit Deinem Kernsatz etwas anfangen, aber wenn Du magst, kannst Du ihn auch gerne noch präzisieren, sprich wenn Dir etwas von meinen Sachen besonders gefällt, kannst Du es ruhig schreiben;)

 

 

@Halinas

Tut mir leid, das Du krank bist, aber wir wußten jetzt nicht was los ist und deshalb hat Lueban uns anders zusammen gewürfelt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und es wird sicher noch etliche RR geben;)

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry!!! habs total verpennt :mad: bin eben krank und habe das blöde pc gar nicht eingeschaltet... tja, bin ich halt zu spät:(

 

na gut, ist ja nicht so schlimm...

 

Oh, das tut mir nun leid... habe gestern extra noch ein wenig länger gewartet... wenn ich das gewusst hätte...

 

Wenn du magst: Ich wäre ja eh bereit gewesen nochmal einzuspringen... wenn du magst können wir uns gegenseitig benähen :-)

 

Ich nähe gerne für dich und freue mich auch über ein zweites Päckchen....

 

Wäre das für dich o.k.?

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amazone

 

Sicher kann ich mit Deinem Kernsatz etwas anfangen, aber wenn Du magst, kannst Du ihn auch gerne noch präzisieren, sprich wenn Dir etwas von meinen Sachen besonders gefällt, kannst Du es ruhig schreiben;)

 

Init

 

Danke für das Angebot ;) aber etwas Spannung soll schon sein wenn ich das Paket aufmache!

 

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mein Tilda Buch bekommen.

Boah... ist das schön.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das ist ja alles so schön. Und gar nicht mehr alles soooo rosa!!!

Kann mir jemand sagen, aus was die Hummelarme gemacht sind, hinten im Buch als Figuren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mein Tilda Buch bekommen.

Boah... ist das schön.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das ist ja alles so schön. Und gar nicht mehr alles soooo rosa!!!

Kann mir jemand sagen, aus was die Hummelarme gemacht sind, hinten im Buch als Figuren?

 

Schön gell? Ich mag auch das meiste aus dem Buch, außer... *dumdidum* und wegen der Hummelarme brauchst du dir ja meinetwegen schonmal keine Sorgen zu machen ... (siehe mein Kernsatz ;)) *dumdidum*

 

... deshalb kann ich dir auch nix zu den Hummelarmen sagen:rolleyes:, aber es kommt bestimmt noch jemand vorbei, der Ahnung hat:D

 

Ich bin schon auf der Zielgeraden mit meinem Geschenk, diese Woche fluppte es nur so unter meiner Nähmaschine raus... :cool: - ich muss mich aber auch ranhalten, weil ich im Mai noch im Urlaub bin und ich nicht so gerne unter Zeitdruck arbeite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich euch was verraten...... pst...... leider darf ich nicht.....

Simone (sikagie) hat es verboten.

 

Nur soviel, Simone ist fertig mit nähen und ich durfte ihr Werk begutachten.

** schärm**schwärm***

 

Aber Vorsicht, wenn es nicht bald fest verpackt im Karton liegt, schwatze ich es ihr ab. Es ist so schönnnn, ** schärm**schwärm***

 

So genug geflüstert....,

ich wünsch euch allen viel Spass bein Tilda-Sommer-RR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werde ich aber höchst neugierig gemacht :D

Da bin ich ja dann wirklich sehr gespannt.

 

Ich hoffe ich komme morgen auch endlich mal zum nähen, war bis dato einfach nicht drin, aber Stoff ist da, Ideen auch, fehlt nur noch die Ruhe und dann geht es los.

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu!!!!

 

heute kam das Päckchen mit den *dummdidumm* an..... ein klein wenig groß vielleicht.... aber da wird der Rest eben auch ein wenig größer..... und dann ist's wieder genau richtig!

 

Sieht fast so aus, als könnte ich am Wochenende loslegen....

 

Ach, ich freue mich ja sooooooooo!!!!!!!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...