agathachristie Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Also, ich glaube mir ist jetzt ganz schwindelig, ich habe mir alle eure Lisa`s angeschaut und nun muss ich sagen, eine schöner als die andere :" Ich auch machen wollen!" Sind die Gesichter gestickt (Mund, Nase, Augen) oder gezeichnet und wie kriegt ihr sie so schön hin. Gibt es irgendwo einen Grundschnitt, oder habt ihr die Lisa`s alle durch langes gucken so hinbekommen. Gruss agathachristie
b.viando Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, schau mal hier . Das hilft dir bestimmt weiter!
charliebrown Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, es gibt ja auch den Luis, wird er aus Lisa-Stoff gemacht ohne die Zöpfchen, oder gibt es den auch zu kaufen? Im angegebenen Stoffversand finde ich nur Lisa. Gruß charliebrown
agathachristie Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Jau danke für die schnelle Antwort, jetzt werde ich der Sucht wohl auch verfallen, so jetzt muss ich auf Micha`s Seite, den Stoff bestellen, ich glaube die Jule direkt mit. Gruss agathachristie
b.viando Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, es gibt ja auch den Luis, wird er aus Lisa-Stoff gemacht ohne die Zöpfchen, oder gibt es den auch zu kaufen? Nein, den mußt du selbst umoperieren. Luis war vor der OP Lisa.
charliebrown Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Vielen Dank, gut dass dabei kein Blut fließen wird. Gruß charliebrown
Empfohlene Beiträge