Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 Omas Liebling möchte im nächsten Fasching als Marienkäfer glänzen. Alle meine Hefte habe ich durchsucht und auch im WEB nichts geeignetes gefunden. Wo kann ich einen geeigneten SChnitt kriegen? Danke für Eure Hilfe, liebe Grüße Erika
Chero Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 Hallo Erika, ohhh da bist du ja sehr zeitig an und ich hoffe der Geschmack deiner Enkelin wird sich nicht doch noch verändern. Mir fällt da nur ein Kostüm ein, welches aus einem Cape aus schwarzem Stoff besteht und am Rücken geteilt ist mit roten Punkten. Auf den Kopf kommt eine Kopfbedeckung aus Filz mit zwei Fühler. EIn Bild habe ich leider nun nicht, vielleicht weißt du ja was ich meine Liebe Grüsse Chero
ive25 Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 Hallo, ich hab in unserer Galerie Marienkäfer eingetippt, es gibt dort 2 oder 3 Kostüme, ein von Almut (Almut, wenn du das hier liest, bitte entschuldige dass ich dir evt. zuvorkomme) schön ist der und einfach http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=23977 Schreib sie doch per PN an sie wird dir bestimmt erklären können wie sie es gemacht hat. l. G
santander Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 ich habe für meine kleine im letzten jahr auch ein marienkäfercape genäht. dazu habe ich einen schnitt aus einer älteren ottobree genommen. den einfach etwas abgewandelt, kapuze ran und dann noch einen haarreif mit fühlern drauf........ich schau mal, ob ich ein bild auf dem rechner habe.
Catweasel Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Ich habe hieraus Schnittmuster von Farbenmix AMELIE Tunika/Kleid letztes Jahr ein Marienkäferchen genäht. Kleidchen aus rotem Fleece mit schwarzen Tupfen und die Kaputze aus schwarzem Fleece mit 2 angenähten Fühlerchen.
santander Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 ich glaube der fred ist schon ziemlich veraltet hab ich gerade gesehen.......
Hubert Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Macht nichts - der Marienkäfer war trotzdem toll! LG Martina
Empfohlene Beiträge