ive25 Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 Hallo liebe Forianer und Forieranerinen, ich sah in einigen Beiträgen, dass einige die Funktion (wenn sie etwas verlinken) Einzelnen Beitrag anzeigen benutzen. Das finde ich sehr Praktisch. Könnte mir bitte jemand erklären wie man diese Funktion nutzen kann. Für eure Hilfe Danke ich schön l.G
charliebrown Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 Also ich mach das so, dass ich diesen Beitrag an seiner Beitragsnummer rechts oben anklicke, dann erscheint er einzeln, und diese Adresszeile die dann oben erscheint verlinke ich. Ob es noch eine andere Methode gibt, weiß ich nicht, ich bin mehr so die Ausprobiererin, soll heißen, ich kenne nicht die Hintergründe, warum was so oder so geht. Gruß charliebrown
ive25 Geschrieben 18. März 2008 Autor Melden Geschrieben 18. März 2008 Och charliebrown, ich danke dir sehr. Unsere Modis sind da schon sehr raffiniert, auch bei den Sternen. Also nochmal Danke und *kniefall* l.G ive Und jetzt ein Test
Empfohlene Beiträge