wildehilde Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Huhu, wenn Du bist morgen früh nichts hörst, kannst Du das Pack wegbringen. Nur bitte nicht den Viskose für mich! sorry. LG ANke
Mupfeltom Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, von den Längen müßte es auch ohne die beiden Stoffe reichen. Ich habe einfach ein paar Stoffe gezeigt zur Auswahl. Ich messe nacher die Stoffe noch. LG Susanne
Mupfeltom Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo, von dem rosa Bündchenstoff nehme ich nur die Hälfte, dann bleiben im Paket immer noch 0,5m. Alle Rausstoffe zusammen sind 5,7m und alle Reinstoffe zusammen 5,9m lang. Bei den Rausstoffen sind zwei Stoffe nur 0,8m bzw. 0,9m breit, deshalb habe ich für meine aufsummierte Länge nur die halbe Länge eingerechnet. (z.B. B=0,9m und L=2m, dann habe ich nur L= 1m berücksichtigt. Dann stimmt es in etwa.) hier das Foto von den rein Sachen: hier die wirklichen Maße der Stoffe: BW Stoff mit Zitrusfrüchten: B=1,54m und L=0,5m grün/weißer Jersey: B=1,5m und L=2,0m BW Stoff weiß/schwarz: B=0,9m und L=3,0m Sweatshirtstoff mit Raumschiffen: B=1,14m und L=1,2m BW Stoff rosa/pink/weiß: B=0,8m und L=1,4m Dann geht das Paket wieder auf die Reise. Vielen Dank und den Nächsten noch viel Spaß beim Tauschen. LG Susanne
wildehilde Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Susanne, dann ist das Pack ja bald bei mir, ich glaube noch drei sind es jetzt wenn ich mich nicht verrechnet habe. Der Tausch ist für mich völlig in Ordnung, wollte Dir noch sagen, (aber dank meiner kleinen Allzheimer:D, wieder vergessen) wenn paar centimeter fehlen bei den Reinstoffen wäre auch ok gewesen. Sorry. LG Anke
elenayasmin Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Ui, doch noch so viele? Na, dann hoff ich mal, dass es noch kommt vorm Urlaub... LG Ana
Mupfeltom Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, Das Paket ist unterwegs zu Inga76. Ich habe es mit DPD geschickt. Paketschein Nr. 01794800091154M Viel Spaß noch beim Tauschen. LG Susanne
wildehilde Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Huhu Inga, ist das Pack schon da? Lt DPD ist es bereits am 27.06 angekommen!? LG Anke
Mupfeltom Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo, ich habe extra mit DPD verschickt, damit es schneller geht und elenayasmin noch rechtzeitig vor ihrem Urlaub das Paket erhällt und nun???? LG Susanne
Inga76 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo das Packet ist bei mir angekommen aber mein Computer hat die Grätsche gemacht. Mein Mann bringt das Paket morgen weg ohne das ich tausche. Ich schreibe nämlich diese Nachrícht auf dem Computer einer Bekannten. Also das Packet geht morgen weiter an die nächste Adresse. Gruß Inga die gehofft hat das ihr Computer heute wieder funktionieren würde.
wildehilde Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Huhu Inga, ich hoffe Du kannst es noch lesen, warum tauscht Du nicht? Wegen Computer Problem? Wenn Du möchtest sage doch bitte was Du möchtest und wir schauen ob es nicht so funktioniert?! LG Anke
Inga76 Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo ich habe deine Nachricht schon nicht mehr gelesen. Ich wollte den Tauschring nciht aufhalten, daher habe ich das Päckchen schon weggebracht. Ist halt blöd gelaufen, aber ich konnte überhaupt nicht mehr ins Internet, bzw. ich konnte den Computer garnicht mehr starten. Gruß Inga
elenayasmin Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo Inga, wäre klasse, wenn Du hier noch die Sendungsnummer einstellen könntest... LG Ana
wildehilde Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Huhu Inga, war denn etwas dabei? Wenn es bei mir ankommt, und die Stoffe die Dein Interesse gewegt haben noch drin sind, können wir beide ja via Email tauschen wenn Du magst! Lg Anke
elenayasmin Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Leider ist das Paket bisher noch nicht angekommen und montags liefert Hermes soweit ich weiß nicht aus . Hoffentlich wird das noch was, wir packen schon langsam unsere Köfferchen und Freitag mittag geht's dann los @Anke Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es nicht mehr ankommt - wie wollen wir dann verfahren ? LG Ana
wildehilde Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Huhu Ana, bist Du die letzte im Bunde? Dann ist es doch nicht so schlimm, wenn es während Deinem Urlaub ankommen wird. Ich selber fahre auch kurzfristig von Samstag bis Donnerstag im Urlaub. LG Anke
elenayasmin Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ja, soweit ich weiß, bin ich die letzte. Ich hoffe natürlich, dass es noch vorher ankommt, dann werde ich auch garantiert noch Fotos machen und verschicken (sofern die Kamera dann noch greifbar ist, aber dafür sorge ich schon ). Lg Ana
Inga76 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo ich habe gerade gesehen das ich die Auftragsnummer noch nicht gepostet hatte. Mein Mann wollte das über einen anderen Computer machen. Die Auftragsnummer lautt 7617545000223 Das Packet befindet sich in der Zustellung Gruß Inga
elenayasmin Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Prima, dann wird's ja heute, spätestens morgen, eintrudeln . LG Ana
elenayasmin Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Das Paket ist da! Ich habe eben schonmal grob durchgesehen. Wenn die Kiddies im Bett sind, werde ich das alles nochmal gaaaaaanz genüsslich durchgucken (mein Gott, WIEVIEL Zubehör!) . Lg Ana
elenayasmin Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Soooo, ich bin mal in die Tiefen der Stoffe getaucht . Hab ich doch diesmal tatsächlich fast ausschließlich Stoffe für mich gefunden - jippieh, ist dringend nötig! Hier meine Tauschvorschläge. Erstmal das, was ich gern rausnehmen würde: 0,60 m roter Velvet 1,00 m rosa geblümte Popeline 1,50 m roter Strickstoff 2,00 m weißer Waffelpiqué 1,40 m rot gemusterter Jersey 0,30 m oranger Ringeljersey 1,90 m khaki Blockstreifen-Jersey 0,65 m hellgrauer Sweat 0,50 m rosa Bündchen 1 Reißverschluss flieder 2 rosa Knöpfe Und aus diesen Stoffen kannst Du Dir aussuchen, was Du reinhaben möchtest - sonst müsste ich nochmal in meinen Stoffen wühlen gehen, wenn Du etwas Bestimmtes haben möchtest: links: türkiser Eisbärenfleece fliederfarbener Flanell bunt gemusterter Ikea-Stoff pinke Bistretch-Baumwollköper? (etwas dicker) gecrashter, etwas transparenter Chiffon? mit kleinem Rosenmuster in blau rechts: lila-grau-schwarz gemusterter Jersey orange geblümte Baumwolle Cord in einem schönen Beerenton glänzender lila Jackenstoff (Metallstoff?) Für den Reißverschluss und die Knöpfe muss ich noch schauen, was ich reinlege, es wird aber auf jeden Fall etwas gleichwertiges sein. Ich harre jetzt der Dinge, die da kommen LG Ana
wildehilde Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Ok Ana, bis auf den Metalstoff gefallen mir die Stoffe. Für das Zubehör hast Du vielleicht (wenn es nicht unverschämt jetzt ist) einen Farbenmixschnitt? LG Anke
elenayasmin Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hmmmm, Zoela könnte ich abgeben. Wäre das ok, wenn ich für den RV, Knopf und das kleine Stück grauen Sweat den Zoela reinlege? Die Kinderschnitte nutze ich alle noch, meine Kinder wachsen soooooo langsam (hat auch Vorteile ). LG Ana
wildehilde Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2008 Huhu Ana, naklar ist das in Ordnung, kannst ruhig noch am Zubehör stöbern, vielleicht magst noch etwas raus nehmen dafür. Fände ansonsten den Tausch fürs Schnittmuster ein bisschen unfair, aber Dir gegenüber. Also ich meine es wäre mein Vorteil, ich hoffe Du weißt wie ich es meine. LG Anke
elenayasmin Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Hmmm, im Zubehör hab ich jetzt nix weiter gefunden, was mir gefallen hat . Wenn es für Dich ok ist, rechne ich noch die 30 cm Ringeljerseyrest noch mit zum Schnitt, das ist dann schon in Ordnung für mich. LG Ana
wildehilde Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2008 Huhu Ana, jaklar ist in Ordnung! LG Anke
Empfohlene Beiträge