Gast dark_soul Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 Hallöchen, da bei mir die neue Patrones schon ins Haus geflattert ist, hab ich zur Vorschau einmal die Modellübersicht geknipst. Diesmal sind 51 Modelle in den (spanischen) Größen 40-44-48 dabei.
maxikatze Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 Ich hab sie und mir gefällt sie nicht. Möchte sie jemand gerne tauschen, gegen eine Patrons Ninos oder Joven?
Lakritzengel Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 seit wann habt ihr die denn? ich warte noch auf meine
Gast dark_soul Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 seit wann habt ihr die denn? ich warte noch auf meine Ich habe meine seit dem 07.03. Allerdings hab ich mein Abo direkt in Spanien.
Lakritzengel Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 ach so, ich hab meins bei modeinfo
maxikatze Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 Und meime kam am Dienstag direkt aus Spanien geflogen. Leider war es das falsche Mitbringsel-Heft... Ich wollte das Ninosheft, naja, Pech!
Audcatherine Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 Ich warte noch... Die Fotos gefallen mir schon mal, nachdem ich die Ninos Ausgabe nicht so toll fand. Da sind Ottobre und Farbenmix schon viel schöner.
blaue_elise Geschrieben 18. März 2008 Melden Geschrieben 18. März 2008 etwa die unförmigen schnitte in der ottobre? ich bin so froh, dass ich die schnell weiterverkauft bekommen habe. meine patrones hab ich heute als direktimport bekommen. jetzt muss ich mal zusehen, dass ich auch schöne stoffe finde
Audcatherine Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Ich mein die Kinderschnitte aus der Ottobre. Die finde ich viel schöner, als die in der letzten Ninos. Aber für mich bevorzuge ich auch bei weitem die Patrones! Meine ist heute auch gekommen und hat schon ein paar Eselohren auf den Seiten, die in die engere Auswahl kommen:freu:
Heidi Meier Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Ich hab sie und mir gefällt sie nicht. Möchte sie jemand gerne tauschen, gegen eine Patrons Ninos oder Joven? Ich würde Patrones 266 gerne kaufen. Zum tauschen habe ich die Nummer 257 von Juni 2007 Liebe Grüsse Heidi
Empfohlene Beiträge