nähmarie Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 Hallo Ihr lieben, suche eine große (für den mittleren Rahmen) Blume in redwork für ein T-shirt vorne drauf. Einziger Haken mal wieder: ART soll es sein.... und mal wieder für ein Geschenk: eine oder mehrere Wäscheklammern.... Habt Ihr sowas in Euren Hinterstübchen schon mal gesehen??? LG Sabine
zimtstern Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 ... suche eine große (für den mittleren Rahmen) ... .... ööööhm - und wie gross ist Dein "mittlerer Rahmen"?
nähmarie Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Geschrieben 12. März 2008 5x7 inch (ist das doch, oder??) Blume habe ich bereits gefunden und erfolgreich gestickt.... Allerdings fehlt noch die Wäscheklammer.... - die sollte aber in den 4x4 passen - um nicht wählerisch zu erscheinen....:D:D LG Sabine
farinelli Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 hallo nähmarie, hier im forum in der kategorie "stickmuster freebies" findest du auf seite 2 vier wäscheklammern zum runterladen. l*g* und schönes wochenende, farinelli
Madeleine Geschrieben 10. September 2013 Melden Geschrieben 10. September 2013 Ich bin auf der Suche nach einem Stickmuster für Wäscheklammern. Leider kann ich das hier o.g. Freebie nicht finden. Gibt es das nicht mehr?
Schnuckiputz Geschrieben 11. September 2013 Melden Geschrieben 11. September 2013 Hier ist eine Wäscheklammer,kaufen. Oder suche mal bei verschiedenen Anbietern in den HS24 Freebies durch.Es gibt auch Freebie Wäsche auf auf der Wäscheleine.Oder hier das September Freebie bei Embroidery Library,da hängt der Herbst auf der Leine.
Madeleine Geschrieben 12. September 2013 Melden Geschrieben 12. September 2013 Oh vielen Dank, die Seite kannte ich noch gar nicht. Sind mir doch glatt auch noch 2-5 andere Muster ins Auge gesprungen . Das freebie von emblibrary geht eher nicht für mein Vorhaben (Wäscheklammerbeutel für meine Tochter). Schade, daß das Freebie hier nicht mehr da ist.
Schnuckiputz Geschrieben 12. September 2013 Melden Geschrieben 12. September 2013 ....................mein Vorhaben (Wäscheklammerbeutel für meine Tochter). Schade, daß das Freebie hier nicht mehr da ist. Hier ist ein Bild von 3 Wäscheklammern für einen 4" x 4" Rahmen,die kann man hier frei runterladen,nachdem man sich erst angemeldet hat.
Empfohlene Beiträge