Medea29 Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Hallo! Ich habe vor einigen Tagen oben genannte Nähmaschine erstanden. Leider ohne Bedienungsanleitung. Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. hat hier vielleicht jemand auch eine solche Nähmaschine und würde mir, wenn möglich seine Bedienungsanleitung einscannen (Quelle ist nämlich keine große Hilfe!) und 2. habe ich Probleme mit dem Unterfaden. Die Maschine klemmt, wenn die Unterfadenspule drin ist. Nehme ich sie raus, schnurrt die Maschine. Meine Vermutung ist, dass es an der Spule selber liegt. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Maschine oder kann mir jemand ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus, und ein Schönes Wochenende (mit Schutzumschlag) noch, Medea
josef Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 hi und wilkommen hier leider hast du nix genaueres über deine maschine geschrieben wenn möglich bitte ein bild davon einstellen damit kann man besser helfen gruß josef
Medea29 Geschrieben 8. März 2008 Autor Melden Geschrieben 8. März 2008 Sorry, hatte völlig vergessen das Modell anzugeben. Es ist das Modell 450.
Karina Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Schau mal hier wird über eine Bedienungsanleitung für diese Maschine geschrieben, vielleicht haben die Damen diese Anleitung ja noch. http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=188720&highlight=privileg+450#post188720
Medea29 Geschrieben 9. März 2008 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 Danke für den Tipp. Leider kann ich ihr keine PN schicken, weil ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe, aber wird schon irgendwie anders klappen... Schönen Sonntag (mit Schutzumschlag) noch, Medea
Karina Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Danke für den Tipp. Leider kann ich ihr keine PN schicken, weil ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe, aber wird schon irgendwie anders klappen... Schönen Sonntag (mit Schutzumschlag) noch, Medea Du kannst einzelnen Mitgliedern auch direkt eine Mail schicken (wenn sie diese Funktion zulassen) Schau Dir mal das Profil von Rena489 an, dort findest Du diese Möglichkeit.
Medea29 Geschrieben 9. März 2008 Autor Melden Geschrieben 9. März 2008 Habe ich gemacht. Vielen, lieben Dank für den Tipp! Bin noch neu im Forum und hatte auch noch nciht die Zeit, mir hier alle Funktionen anzusehen. Schönen Sonntag (mit Schutzumschlag) noch, Medea
Patrone Geschrieben 25. März 2008 Melden Geschrieben 25. März 2008 Hallo! Ich habe vor einigen Tagen oben genannte Nähmaschine erstanden. Leider ohne Bedienungsanleitung. Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. hat hier vielleicht jemand auch eine solche Nähmaschine und würde mir, wenn möglich seine Bedienungsanleitung einscannen (Quelle ist nämlich keine große Hilfe!) und 2. habe ich Probleme mit dem Unterfaden. Die Maschine klemmt, wenn die Unterfadenspule drin ist. Nehme ich sie raus, schnurrt die Maschine. Meine Vermutung ist, dass es an der Spule selber liegt. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Maschine oder kann mir jemand ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus, und ein Schönes Wochenende (mit Schutzumschlag) noch, Medea Hallo ich habe eine privileg Voll Zick Zack baujahr 82 ohne Anleitung.Nun habe ich mich an Quelle gewandt.Schnell haben die reagiert und schicken mir eine orginalverschweiste anleitung zu.Für 9.95 Euro innerhalb 1 woche
Medea29 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Geschrieben 25. März 2008 Danke, aber ich habe mittlerweile eine.
augensternlein Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Hallo, hat irgendjemand von euch zufällig eine Bedienungsanleitung für die Privileg Voll-Zick-Zack 159 ? Kann leider nicht sagen, wie alt die Maschine schon ist, ist aber schon etwas älter.... Grüße !
Empfohlene Beiträge