Zum Inhalt springen

Partner

Nützliches im Tilda Style.....


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    43

  • maltes_mama

    20

  • gaston

    17

  • nähfee

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hilfe,

verschiebt mich bitte ,

ich bin im falschen Thread gelandet.

Ich steh im Wald vor lauter Tildasthreads.

Ich wollte das Photo in den Aprilthread stellen.

Asche auf mein Haupt.

Sorry

clemens augustin:)

 

 

Isch sag nur TILDAVIRUS:D:D:D:D:D:D

 

Grüssle ;) Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal eine ganz dumme frage...ab wann dürfen wir zeigen wenn wir unser Päckchen bekommen haben?? Sofort oder warten wir bis alle ihr´s haben????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

So liebe Cememdur-Silke, dein Päckchen steht seit 2 Tagen neben mir und wartet auf seine abreise. Leider Streikt bei uns die Post ( wundere mich eh schon den ganzen mittag, wie dann Silkes päckchen heute schon kommen konnte...na egal vielleicht ein Streikbrechen...hihihi )

 

Ich werde es auf jedenfall Morgen nochmal auf der Post versuchen, denn morgen soll nicht gestreikt werden....aber es ist wohl interne Betriebsversammlung:mad:....mal schauen wie weit ich komme. ICh werde mich ganz dolle bemühen das Päckchen an Dich auf zu geben.

Also bitte nicht Böse sein wenn es einen Tag länger dauert....bin nicht dran Schuld.

 

ICh hoffe es gefällt dir so gut wie es mir gefällt, jeder der es bis jetzt gesehen hat, hätte es gerne mit genommen. Ich hab´s aber ganz wehement verteidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

 

so, mein "werk" ist fertig :D, ich mag aber heute gar nicht mehr verpacken... deswegen wird es erst morgen abfotografiert und verpackt. und da ich am Samstag in Karlsruhe bin, nehme ich es grad mit mir und schicke von dort los. Dann wird es sicher schnell bei Melanie sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

 

Jeder der sein Paket hat kann auspacken.

 

Meins geht heute auf die Reise.

Ich glaube hier streikt auch die Post wenn ich es richtig mitbekommen habe.

 

Aber versuche mein Glück.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

 

und da ich am Samstag in Karlsruhe bin, nehme ich es grad mit mir und schicke von dort los. :)

 

Bist du um 12.00 Uhr auch beim Brunnen Halina, da sehen wir uns ja. Ich bin morgen auch in Karlsruhe.

 

@Externe

 

Hallo Externe, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht fertig bin mit deinem Tilda-Zeugs. Ist es sehr schlimm, wenn es mit ein wenig Verspätung kommt? Heute muss ich den ganzen Tag ausser Haus arbeiten und abends gehen wir mit unserer Jungmannschaft noch in den Ausgang. Töchterchens Geburtstag nachfeiern!! Ich will doch nicht noch schnell in Nachtarbeit etwas rumbasteln und dann vermurkse ich noch etwas :o.

 

Allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ihr seid alle schon fertig - ich brauche noch das Wochenende:o

Ich habe ein Teil nochmal angefertigt, es war nicht so schön geworden.

 

Liebe Nicolina, ist es sehr schlimm, wenn ich es erst am Dienstag abschicken

kann? Der "Kleinkram" dadrauf hat mich doch länger aufgehalten als ich dachte:o

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaston

 

Dein Paket ist seit Montag unterwegs. Bin schon gesannt, wann es ankommt. Meldest Du Dich dann bitte? ;)

 

Allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen

 

also gestern habe ich mein **fertig gemacht und lange angeschaut... war am überlegen ob es genüg ist oder nicht.:confused: und dann habe ich mich entschieden, wenn ich es anschaue und nicht sicher bin - noch ein * dazunähen! ;) Gedacht - gemacht und jetzt bin ich voll zufrieden:D

 

Ich hoffe Melanie wird es gefallen! hab vor allem bangen wegen der Farbe.... obs dann wirklich passt.... *fingerkreuz*

 

Doris, ich bin mit Freundinen unterwegs, und weiss noch nicht wie ihr Programm aussieht, werde mir aber Mühe geben um 12 beim Brunnen zu sein ;)

 

muss morgen um 4:23 schon im zug sein...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Kein problem ich kann warten.

 

Und verschiebe den Abschicktermin :Dauf Dienstag da soviel noch nicht fertig sind.

 

Also haben die die noch nicht fertig sind noch ein Wochenende vor sich.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke Nicolina, da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, bin nämlich auch noch nicht ganz fertig, aber bis Dienstag schaffe ich es bestimmt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad:so ich bin gerade von der Post zurück und musste total gefrustet mein Päckchen wieder mit nach Hause nehmen weil es mir auf der Post nicht angenommen wurde.:mad:

 

Heute nur wichtiges wie geschäftsbriefe, den sie arbeiten wegen Streik und betriebsversammlung nur eingeschränkt!! Und das bleibt auch Morgen so, ich soll es doch am Montag noch einmal versuchen, da hätte ich bestimmt mehr glück.....( der einzigste der hier Glück hatte, war der gute Mann hinter der Glaswand weil ich nicht an ihn ran kam......grrrr....)!

 

So jetzt gehe ich gefrustet auf den Sportplatz und trainiere meine Kids....

 

Sorry Silke tut mir echt Leid.......:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhm, nur mal so dazwischen frag...Warum bringst Du das Päckchen nicht zu Hermes? Preislich das gleiche und auch noch versichert :confused:

 

weil wir hier leider keinen mehr haben....schnief....beide Hermes Stellen haben anfang des Jahres leider zu gemacht. Und ich habe keine Ahnung wo hier der nächste ist.

Aber egal mein Mann nimmt das Päckchen morgen mit auf die Arbeit und gibt es dort auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Päckchen ist fertig gepackt und wird gleich am Montag per Hermes verschickt. Liebe Silke (Nähengel) freu dich drauf, ich würde es am liebsten selbst behalten. :D

(Wundere dich übrigens nicht über die seltsame Verpackung, aber das ist absolut nicht mein Ding... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

@ silvia, maltes mama

 

heute habe ich doch einen sehr schönen Sonnenstrahl (bei uns regnet es Bindfäden) erhalten. Dein Paket ist angekommen und natürlich habe ich es sofort geöffnet (weiss gar nich ob ich durfte, aber ich habe!).

Liebe Silvia, mit den Sachen hast du mir eine sehr grosse Freude gemacht. Jetzt können mein Mann und ich tildamässig essen!. Die Sets und der Serviettenhalter sind sehr schön. Vielen herzlichen Dank dafür. Du hast voll meinen Geschmack getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaston

 

Liebe Doris,

 

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen *PLUMPS* :D

 

Ich hatte doch einige Schwierigkeiten, Deinen Kernsatz umzusetzen. :rolleyes: Außer der Angabe "Kein Rosa" hatte ich ja völlig freie Hand :D Aber es hat mir nach der Idee :idee: dann sehr viel Spaß gemacht, für Dich zu nähen. Und meine Tochter hätte es am liebsten behalten, hihi. Sie steht doch so auf Herzen :)

 

Magst Du noch Bilder einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kommen, aber nicht vor heute Abend. Meine Kamera streikt und die von meinem Mann ist mir zu schwierig. Aber ihr könnt schon mal sabbern, sieht nämlich sehr schön aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...