Nicolina74 Geschrieben 13. März 2008 Autor Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo Init Das tut mir sehr leid und ich kann dich sehr gut verstehen das dir der Kopf nicht danach steht. Vieleicht bist Du beim nächsten RR dabei. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Stunden und Wochen. -------------------------------------------------------------------------- Wie ich schon geschrieben habe müssen keine Original Tilda Stoffe vernäht werden auch keine Westfallenstoffe. Die Stoffe sollen von guter Qualität sein das ist wichtig. Dies ist mein 3 Tilda -RR und nie wurde auf Original Tilda Stoffe bestanden. Es sind immer tolle Sachen heraus gekommen von hoher Qualität. Denke das wir es auch bei diesem so handhaben werden. @Näh-fee7 habe dich von der Liste genommen.Vieleicht klappt es beim nächsten mal. Aktuelle Liste: Nicolina 2:Externe 3:gaston 4:nähfee 5:Cemendur 6:Sandra2291 7:Lueban 8:melbiene 9:nadja 10:guffnucky 11:Sternschnuppe 12:maltes mama 13:Nähengel 14:Halinas 15: 16: 17. 18: 19: 20: --------------------------------------------------- Bis jetzt sind die E-Mails angekommen von: Externe Nähengel Nähfee Nadja Melbiene Cemendur Maltes mama Guffnucky __________________ Grüssle Nicolina
Suzanna Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo Init, unbekannter Weise habe ich für Euch eine Kerze angezündet. Ich schick Dir Kraft. Liebe Grüße Susan @ Nicolina, also ich überleg noch und schlaf nochmal drüber
FabSommer Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 Hallo, bin absoluter Neuling hier im Forum, hätte schon Interesse mitzumachen, muß allerdings mal sehen, ob ich das mit unseren 3 Mäusen geregelt bekomme. Könnt Ihr mir mal sagen was das RR bedeutet? Liebe Grüße Suanne
Lueban Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 @Nicolina Nimmst du mich auch wieder aus der Liste? Hatte das ja schon weiter oben geschrieben... das hat für mich nicht primär etwas mit Tilda-Stoffen ja oder nein zu tun... generell sehe ich das auch so, dass es auf gute Qualität ankommt - aber die nützlichen Dinge, die mir vorschweben, stelle ich mir eben aus den Originalstoffen vor, zumal ich da auch passende Dinge dazu nähen würde.... bei Kleidung für Engel, Hase und Co. ist das was anderes.... In erster Linie ist es aber bei mir das Zeit-Problem... ich habe so viele Dinge auf der To-do-Liste stehen, dass ich schon recherchiere, wo ich beantragen kann, dass meine Tage künftig 30 STunden haben;) LG Bärbel
Nicolina74 Geschrieben 14. März 2008 Autor Melden Geschrieben 14. März 2008 Morgen ihr Tilda Fans Aktuelle Liste: Nicolina 2:Externe 3:gaston 4:nähfee 5:Cemendur 6:Sandra2291 7: 8:melbiene 9:nadja 10:guffnucky 11 12:maltes mama 13:Nähengel 14:Halinas 15: 16: 17. 18: 19: 20: --------------------------------------------------- Bis jetzt sind die E-Mails angekommen von: Externe Nähengel Nähfee Nadja Melbiene Cemendur Maltes mama Guffnucky __________________ Vieleicht kommen bis heute Abend noch ein paae Anmeldungen:D. Btte schickt mir heute noch euren Kernsatz und die fehlenden Adressen mit Nickname. Grüssle Nicolina Grüssle Nicolina
Feendesign Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 Hallo, mich bitte von der Liste streichen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich es schaffe. Nun weiß ich, dass ich es nicht schaffe. Bin aber ab Mai wieder gerne irgendwo dabei. Viele Grüße Katja
Nicolina74 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallöle Mädels Ich brauche noch die restlichen Kernsätze und E-mail Adressen Möchte heute auslosen dann hätte ich gerne alles zusammen,ist weniger arbeit wenn ich direkt alles verschicken kann. Grüssle Nicolina
Cemendur Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallo Nicolina, hatte ich dir meinen Kernsatz eigentlich schon geschickt:confused: oder fehlt er dir noch? Gruß Silke
Nicolina74 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallöle Silke Deinen habe ich:D Grüssle Nicolina
Suzanna Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallo Nicolina, ich bin beim RR diesmal nicht aktiv dabei, aber ich möchte wenn Dein RR vorbei ist einen Tilda Motivationsmonat anleiern. Hier in Tilda - ein Name - ein Stil Hoffe ich darfs mir trotzdem gemütlich machen, mit Eierlikörtorte usw. Liebe Grüße und bin schon sehr gespannt aufs mitlesen hier bei Euch. Susan
Nicolina74 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallöle die Auslosung muß noch warten bis die fehlenden Kernsätze da sind...... Es fehlen noch: gaston Sandra2291 halinas --------------------- Sandra2291 ist da:D sodele ich geh noch ein wenig an die Nähma:D Grüssle Nicolina
Nicolina74 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallöle Jetzt mpssten alles ausser gaston und halinas eine Mail haben. Ihr zwei bekommt eine sobald ich die Kernsätze habe. Die Auslosung hat ergeben:D Nicolina näht für Maltes mama Maltes mama .... .gaston Gaston ..............Externe Externe.....[........guffnucky guffnucky...........nähfee nähfee...............halinas halinas...............melbiene melbien..............Sandra2291 Sandra2291.........Nähengel Nähengel............nadja nadja.................Cemendur Cemendur...........Nicolina/SIZE] So ich hoffe es ist alle angekommen und stimmt auch was ich geschickt habe. Wenn nicht meldet euch bei mir und seht es mir heute nach ich habe mal wieder Migräne Grüssle Nicolina
maltes_mama Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallo Nicolina, erstmal schieb ich Dir einen dicken *schmerzwegkeks* rüber. Danke, daß Du trotzdem hier alles organisierst. Ich freu mich schon wie bolle :jump::jump:
Cemendur Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 Moin, es geht loooos:klatsch1: Liebe Nicolina, ich puste mal gaaaaanz kräftig, damit die lästigen Kopfschmerzen sofort verfliegen. Dürfen wir hier nachfragen, wenn wir noch genauere Angaben brauchen??? Ich wüßte nämlich gern, ob du dein......... lieber länger und schmal oder kurz und breit hättest:D Bis dann Silke
Nicolina74 Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallöle ihr lieben DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Also na klar kann man hier nachfragen ....... @Suzan: Das mit dem Motivationsmonat finde ich klasse!!!!!! Grüssle Nicolina
Courleys Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 ...mal eine bescheidene Frage: Was heisst den "Externe" ? Oder steh ich komplett auf dem Schlauch? :)Manuela
Nicolina74 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Geschrieben 16. März 2008 Guten Morgen Externe ist eine Dame die nicht im Forum angemeldet ist und nur ab und zu ins Internet kommt, aber gerne mitmachen wollte. Grüssle Nicolina
nähfee Geschrieben 16. März 2008 Melden Geschrieben 16. März 2008 Guten Morgen, @ Nicolina: geht es dir heute wieder besser? Du bist ja schon früh munter. Ich habe den Kernsatz erhalten und freue mich auf das Stöbern und planen. Allen anderen wünsche ich auch viel Spaß.
Nicolina74 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Geschrieben 16. März 2008 Hallöle Danke Nähfee es geht mir besser. Gott sein dank ich will doch gleich auf den Stoffmarkt. Wünsche uns allen viel Spass beim RRen. Grüssle Nicolina
Suzanna Geschrieben 16. März 2008 Melden Geschrieben 16. März 2008 Hallöle Danke Nähfee es geht mir besser. Gott sein dank ich will doch gleich auf den Stoffmarkt. Wünsche uns allen viel Spass beim RRen. Grüssle Nicolina Ach wie schön das es Dir wieder besser geht, was so ein Stoffmarkt nicht alles ausmacht , ich beneide alle die sich mit Tildasüchteleien günstiger eindecken können, nachdem ich gestern bei Panduro schauen war . Danke auch das es Dir mit dem Motivationsmonat nix ausmacht, hatte schon Angst...... Schöne Grüße Susan
nähfee Geschrieben 16. März 2008 Melden Geschrieben 16. März 2008 Danke auch das es Dir mit dem Motivationsmonat nix ausmacht, hatte schon Angst...... Schöne Grüße Susan Weiht ihr uns ein? Um was geht es denn da? Nein, ich bin nicht neugierig, das klingt nur so. :D
Nicolina74 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Geschrieben 16. März 2008 Danke auch das es Dir mit dem Motivationsmonat nix ausmacht, hatte schon Angst...... Schöne Grüße Susan Hallöle Warum sollte mir das was ausmachen:eek:......... Das ist doch unser Tildaforum und jeder kann sich miteinbringen. Ach der Stoffmarkt war sehr erfolgreich:D Grüssle Nicolina
maltes_mama Geschrieben 16. März 2008 Melden Geschrieben 16. März 2008 Ach der Stoffmarkt war sehr erfolgreich:D Grüssle Nicolina Wo war denn heute Stoffmarkt? Ich wollte eigentlich gestern nach Oberhausen, aber dann war mir der Weg doch zu weit... Und was hast Du Schönes ergattert?
Nicolina74 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Geschrieben 16. März 2008 Hallöle Also in Remagen ist Stoffmarkt. Es waren 70 händler angekündigt aber ich schätze mal das es so 40 waren. Aber mit sehr schönen Stoffen und nicht soviele 2 Euro Stände was ich ganz gut finde.Sonst verfällt man ja dem wahnsinnnnnnnnnnnn:D Das Wetter hat dazu geführt das nicht soviel los war:D Für uns günstig für die Händler nicht so. und das habe ich gekauft: auf den Fotos ist das Volumenvlies nicht mit drauf;) Grüssle Nicolina
maltes_mama Geschrieben 16. März 2008 Melden Geschrieben 16. März 2008 Oh, soo eine schöne Ausbeute . Woher weißt Du denn die Termine? Ich kenne nur diesen Link http://www.stoffmarkt-holland.de/ und die sind alle ziemlich weit weg...
Empfohlene Beiträge