fimo77 Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Hallo Ihr Lieben, so gerne würde ich Embird ausprobieren und ich habe schon versucht die Testversion herunterzuladen. Jedesmal bekomme ich Virenwarnungen. Kann mir jemand helfen? LG
Gisela Becker Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Vielleicht mal eine Mail an Embird schicken? Gisela
zuckerpuppe Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 schalt den Virenscanner aus Kerstin
Jumama Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Das schreiben die bei Embird auf der Seite aber schon. Es gibt Virenprogramme die das boikotieren. Dann musst Du den Virenscanner für den Download abstellen, war bei meinem Antivir auch so. Grüße Jumama
Cassio Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Hallo Also normalerweise macht das Programm keine Probleme beim Runterladen. Wenn man jedoch ein billig programmierte Gratisversion eines Virenscanners benutzt, gibt dieser oftmals falsche Informationen weiter dh er erkennt wirklich Viren nicht und behandelt einwandfreie Programme als Viren. Wie gesagt, dass ist ein Programmierfehler, deshalb das Programm deaktivieren und dann runterladen. LG
ColAS Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Hallo, schickt die Dateien bitte eurem Virenscanner Support mit Fehlerbeschreibung, dann wird die fälschlicherweise erkannte Datei untersucht und ggf. dieser Fehler behoben. LG Colas
Empfohlene Beiträge