Zum Inhalt springen

Partner

Digitalisieren und Tauschen von Kinderstickdateien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow,

schönes Seepferdchen! Toll geworden. Dafür findet sich bestimmt auch eine Verwendung.

Gruss

Claudi

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pferdle

22

• Knuddelmaus

16

• Cassio

16

• RicaZ

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gut, dann mache ich daran weiter ;)

In der Vorschau gefällt es mir auch, allerdings habe ich beim Probesticken gemerkt, dass ich z.B. einen von den Punkten 3x überstickt habe :eek:..da muss noch jede Menge Feinschliff dran.

Bin auch gespannt auf die anderen Prototypen, dann zeigt mal, wenn ihr schon habt ....

Geschrieben

Ui süss meine drei Damen haben den Prototyp schon erblickt und Wünsche geäußert;). Find es richtig toll;).

LG

Katrin

Geschrieben

So heute hab ich auch mal probegestickt. Hier zeig ich euch nun die Ergebnisse.

Ich habe zwei Bilder digitalsiert, weil ich glaube, dass beim Ersten - das mit den zwei Fischen - zuviel Frimmelarbeit ist - gibt nämlich jede Menge Spannfäden. Ansonsten find ich es schon ganz schön sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen;).

Das zweite mit dem einzelnen Fisch ist eigentlich schon fertig, übrigens die Luftbläschen hab ich mit Madeira Metallic gestickt, damit es auch ein bisschen glitzert:D.

Und bevor ihr fragt, dass Überraschungsbild ist natürlich nicht dabei;)

LG

Katrin

IMG_4438.jpg.70dcd0f2bc5777fec6f8f1211372f1c4.jpg

IMG_4437.jpg.14cc3c49105c4d0c8ab3673875b18aaf.jpg

Geschrieben

:DOh sind die süß geworden Katrin, in Gedanken mache ich schon eine Badetasche für den Urlaub :D

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

soll ich Euch nun schon zeigen was ich digitalisiert habe.

Ich denke Ihr seit schon ganz neugierig.

Schaut mal, das ist mein Fisch. Ich hoffe Ihr findet Gefallen an ihm.

Mein zweites Motiv bleibt verborgen bis ganz zum Schluss.

Liebe Grüße

Anita

Stick-Fisch.jpg.409d93ba057ef130438a00aaa325d9bd.jpg

Gast Tinkerbell
Geschrieben

Ui, sind die wunderschön!! Ihr seit ja schon richtig schnell und weit. Ich habe noch nicht einmal gezeichnet :eek: :mad:

Vielleicht finde ich nach Ostern ein wenig Zeit...

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch!

LG Angela

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mädels,

es ist ja sehr still geworden hier in unserem Digitalisier-Thread. ;)

Ich hab es nun endlich geschafft, einen brauchbaren Hai zu zeichnen und hab gestern digitalisiert. Es ist allerdings eher ein Button geworden, anfangs wollte ich ja den Hai applizieren, aber so fand ich es irgendwie schöner.

Zeige Euch nun mal mein Ergebnis. Das Überraschungsmotiv ist auch fertig. Beide hab ich allerdings noch nicht probegestickt. Ich hoffe mal, dass ich dann nicht mehr so viel dran feilen muß :D

Viele Grüße

Knuddelmaus

454295218_HaiStickbild.jpg.c01988a5ac0776f060d2a8f0f1cdc0cb.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen, :winke:

schade, dass sich keiner mehr von Euch meldet. Wo seid ihr denn? :verwirrt: :traurig:

Wollte nochmal meine aktuellen Stand verkünden: Mein Hai ist probegestickt, nur am Rahmen mußte ich noch etwas feilen, sonst ist er ok.

Das Überraschungsmotiv ist noch nicht ganz 100%ig. Da arbeite ich noch dran ;)

Wann war nochmal der genaue Abgabetermin? Ich hab grad gesucht, find aber nicht mehr wo es steht :o

LG

Knuddelmaus

Geschrieben

Hallo Knuddelmaus,

schön, dass Du Dich meldest. Abgabetermin ist der 15. Mai (Mitte Mai).

Ich muss zugeben, dass ich das Überraschungsmotiv noch nicht habe. Arbeite seit März und das mit zwei kleinen Kindern ist sehr anstrengend. Nach der Arbeit möchte ich dann die Zeit mit den Kids verbringen und anschließend wartet ja auch noch die Hausarbeit auf mich. :eek::eek:

Ich werde jetzt noch eine Imke von Farbenmix nähen und besticken, anschließend noch eine Bettwäsche für meinen Sohn nähen. Denke, dass ich nach dem nächsten langen Wochenende damit fertig bin und dann werde ich das Überraschungsmotiv digitalisieren.

Denke, dass ich unseren Termin problemlos halten kann. :rolleyes:

Gruss

Claudi

btw: Dein Motiv gefällt mir sehr gut!

Geschrieben

Hallo Knuddelmaus

Also ich bin derzeit voll im Renovierungsstress und mit meiner Bande ist das gar nicht so einfach;). Und die Gartensaison hat ja auch schon begonnen. Daher hab ich deinen Hai noch gar nicht richtig bewundern können;).

Dein Hai sieht richtig klasse aus.

LG

Katrin

Geschrieben

Hallo Knuddelmaus!

Habe den Hai leider auch erst heute entdeckt, mir gehts wie Katrin und ich schaue gar nicht so oft in den Thread, weil nicht so viel los ist und wir ja auch noch etwas Zeit haben.

Total süß ....ääähhhh gefääääährlich ist er geworden ;-)

Mein Überraschungsmotiv ist fertig, nur noch nicht zur Pobe gestickt. Es fehlen vielleicht noch ein paar Feinheiten , aber isch abe fertig :ja:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Claudi!

Schickst Du mir denn mal Deine Mail-Anschrift per PM, dann kann ich Dir meine Dateien senden...

Geschrieben

Hallo RicaZ und die anderen!

Mit meinem Überraschungsmotiv bin ich noch am Arbeiten. Es gefällt mir nicht. Mal schaun, ob ich kurz vor Schluss nochmal ein neues Anfange.

Gruss

Claudi

Geschrieben

Hallo Claudi,

ja deine E-Mail bräuchte ich auch noch.

Meine Dateien sind fertig und probegestickt :D

LG

Knuddelmaus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

hier eine Email von mir:

Gruss

Claudi

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Gast Tinkerbell
Geschrieben

Guten Abend meine Lieben

Ich muss mich leider ausklinken, denn ich kann es nicht schaffen. Die Meerjungfrau ist zwar gezeichnet, aber leider nicht mehr und nun habe ich mit meinem neuen Job begonnen, so dass ich kaum Zeit finde. Und Umzugsschachteln stehen hier auch noch rum. Leider, leider sehe ich schwarz.

Aber sobald ich sie digitalisiert habe werde ich sie in meinen Blog stellen und dann könnt ihr alle die Meerjungfrau downloaden. O.K.?

Bin aber trotzdem gespannt auf eure Resultate. Das was man bis jetzt sehen kann ist total schön!

Liebe Grüsse und noch viel Spass

Angela

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hier leider die korrigierte Liste unserer Teilnehmer:

Hier nochmal die Übersicht:

Teilnehmer:---------Motiv:-------------Art:

Knuddelmaus----------Hai-----------------Stickbild-Appli

Rica Z --------------- Seepferdle ---------Stickbild-Appli

bunter Schmetterling---Fisch--------------Stickbild

Cassino----------------Fisch--------------Stickblid

Pferdle ----------------Möwe--------------Stickbild

Maria und Tinkerbell haben sich abgemeldet. Schade!

Die Daten von RicaZ sind bereits bei mir eingegangen. Ich werde alle sammeln und sobald ich alles habe, verschicken.

Gruss

Claudi

Geschrieben

Hallo

Ich hab dann mal gleich mehrere Fragen. Sollen wir das Überraschungsmotiv vorher hier zeigen oder nicht? Also ich wäre ja schon neugierig;).

Dann sollen wir sie die gezippt oder ungezippt schicken?

Soviel erstmal.

LG

Katrin

Geschrieben
Ich muss mich leider ausklinken, denn ich kann es nicht schaffen. Die Meerjungfrau ist zwar gezeichnet, aber leider nicht mehr und nun habe ich mit meinem neuen Job begonnen, so dass ich kaum Zeit finde. Und Umzugsschachteln stehen hier auch noch rum. Leider, leider sehe ich schwarz.

Aber sobald ich sie digitalisiert habe werde ich sie in meinen Blog stellen und dann könnt ihr alle die Meerjungfrau downloaden. O.K.?

Schade, aber ich kann Dich gut verstehen, mit Job ist es doch um einiges stressiger mit dem lieben Hobby*seufz* Ich schaue ja sowieso immer mal wieder bei Dir rein :-)

Also ich wäre ja schon neugierig.

Die Auflösung ist doch schon morgen :-D...

Gast Tinkerbell
Geschrieben
Schade, aber ich kann Dich gut verstehen, mit Job ist es doch um einiges stressiger mit dem lieben Hobby*seufz* Ich schaue ja sowieso immer mal wieder bei Dir rein :-)

Hallo Rica

Das ist aber schön! Und weisste was ich schau auch immer mal wieder bei dir vorbei :D :p Finde deinen Blog toll!!

Sei herzlichst gegrüsst!

Angela

Geschrieben

Hallo,

mir einfach die Daten schicken. Ich brauche Sie nicht .zip. Einfach normal senden, der Rest macht Embird und eine Bildbearbeitungssoftware.

Gruss

Claudi

Geschrieben

Schnüff heul ich wollt heute nochmal mein Überraschungsmotiv sticken und es ging nicht, das Motiv war:eek:. Man soll eben nie seinen Mann an den PC lassen:mad: schon gar nicht wenn er der Meinung ist man hat zuviel Daten drauf. Ich hoffe, dass ich es bis morgen wieder finde. Bin gerade wie wild am Suchen.:confused: ansonsten mach ich es morgen nochmal neu.

LG

Katrin

Geschrieben

Hallo Claudi du hast Post;).

Also ich hab das Überraschungsmotiv heute nochmal neu gemacht, da mein GöGa ja das alte irgendwohin verschoben hat *grml*.

Ich hoffe, dass es euch gefällt - bin ja schon so gespannt auf die anderen:).

LG

Katrin

Geschrieben

Hallo Katrin,

vielen Dank für die tollen Dateien! Sind ja wirklich super geworden. Toll!!!!

Ich habe Sie an Rica bereits weitergeleitet.

Lieben Gruss

Claudi