lilienblüte Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 Ich danke dir Petra. Egal die Bücher sind ja alle toll. Möchte so gerne Sommer i Tildas hage haben...bei Ebay wurden am Wochenende 2 versteigert .....aber immer fast 90 € !!! jetzt ist nochmal eins drin und auch wieder fast bei 60 € das ist mir dann doch etwas zu heftig............mein Mann würde mich erschlagen........ LG
lilienblüte Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 Gab es denn Sommer in Tildas hage nicht in deutsch wenn es das alte Sommerbuch ist ?
Gast Marischa Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 Gab es denn Sommer in Tildas hage nicht in deutsch wenn es das alte Sommerbuch ist ? Nein,das gab und gibt es nicht in deutsch.
seidenraupe1 Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 Gab es denn Sommer in Tildas hage nicht in deutsch wenn es das alte Sommerbuch ist ? Nein Lilienblüte das Buch "Tildas hage" gab es nur in norwegischer Sprache, Erscheinungsjahr 2002. Ich habe im letzten Jahr noch 2 alte Bücher: - Tildas paske von 2000 (nur in norwegisch) - Tildas jul von 2000 (nur in norwegisch) in einem norwegischen Bastelladen auf dem Wühltisch zum halben Preis ergattern können. Nach meiner Meinung sind diese mit den späteren Tilda-Büchern nicht vergleichbar. Ich könnte mir vorstellen dass das Buch "Tildas hage" ähnlich ist. Vielleicht kann dir hier jemand aus dem Forum sagen ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt, also was den Inhalt anbelangt. Ist ja wirklich heftig wie die Preise für dieses Buch bei ebay hochgehen. Im Beitrag Nr. 26 dieses Themas findest du übrigens eine Liste aller bisher erschienenen Tilda-Bücher, die allerdings nochmal ergänzt werden müssten mit den Neuerscheinungen. lg seidenraupe .
seidenraupe1 Geschrieben 17. April 2009 Melden Geschrieben 17. April 2009 Die Liste aus Beitrag 26 überarbeitet. Bisher sind 8 Tilda Bücher von Tone Finnanger erschienen, hier die Aufstellung aller norwegischen, englischen und deutschen Ausgaben. In deutsch gibt es nur die Bücher 5-8 ! ----------------------------------------------------------------------------------------------- 1.) Tildas påske Originaltitel in norwegisch erschienen am 2.3.2000 frei übersetzter Titel: Tildas Ostern http://www.cappelendamm.no/main/kata...=9788202195496 ----------------------------------------------------------------------------------------------- 2.) Tildas jul Originaltitel in norwegisch erschienen am 2.8.2000 frei übersetzter Titel: Tildas Weihnachten http://www.cappelendamm.no/main/Kata...=9788202195595 ----------------------------------------------------------------------------------------------- 3.) Sommer i Tildas hage Originaltitel in norwegisch erschienen am 11.06.2002 frei übersetzter Titel: Sommer in Tildas Garten Tilda (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker) - Cappelen Damm ------------------------------------------------------------------------------------------------ 4.) Jul med Tildas Venner Originaltitel in norwegisch erschienen am 26.09.2003 frei übersetzter Titel: Weihnachten mit Tildas Freunden http://www.cappelendamm.no/main/Kata...=9788202230845 in englisch: Crafting Christmas Gift Amazon.de: Crafting Christmas Gifts: 25 Adorable Projects Featuring Angels, Snowmen, Reindeer and Other Yuletide Favourites: Tone Finnanger: Englische Bücher ------------------------------------------------------------------------------------------------- 5.) Påske med Tildas Venner Originaltitel in norwegisch erschienen am 11.02.2004 frei übersetzter Titel: Ostern mit Tildas Freunden Tilda (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker) - Cappelen Damm in englisch: Crafting Springtime Gifts Amazon.de: Crafting Springtime Gifts: Englische Bücher in deutsch: Tildas Frühlingswelt erschienen am 9.1.2009 Knaur-Verlag 16,95 Euro Tildas Frühlingswelt - Buch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 6.) Tildas Hus Originaltitel in norwegisch erschienen am 3.1.2006 frei übersetzter Titel: Tildas Haus Tilda (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker) - Cappelen Damm in englisch: Sew Pretty Homestyle Amazon.com: Sew Pretty Homestyle: Tone Finnanger: Books in deutsch: Tildas Haus erschienen am 21.9.2007 Knaur-Verlag 19,95 Euro Tildas Haus - Buch - Basteln & Handarbeit ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 7.) Tildas Julehus erschienen am 5.10.2007 frei übersetzter Titel: Tildas Weihnachtshaus Tilda (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker) - Cappelen Damm in englisch: Sew Pretty Christmas Homestyle Amazon.de: G mehr in deutsch: Tildas Winterwelt erschienen am 6.9.2008 Knaur-Verlag 22 Euro Tildas Winterwelt - Buch ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 8. Tildas Landsted erschienen am 16.01.2009 frei übersetzter Titel: Tildas Landhaus Tildas Landsted, Tone Finnanger (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker -- Tilda) - Cappelen Damm in deutsch: Tildas Sommerwelt erscheint am 5.5.2009 Knaur-Verlag 22 Euro Tildas Sommerwelt - Buch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stoffwurm Geschrieben 23. April 2009 Melden Geschrieben 23. April 2009 Das Buch Sommer i. Tildas hage ist das Buch mit den Schnecken, die werden bei ebay verkauft. Leider bekomme ich das Buch in keinem Laden. Kann mir jemand sagen wo ich es noch kaufen oder bestellen kann? Kaufe es auch gerne gebrauch
seidenraupe1 Geschrieben 24. April 2009 Melden Geschrieben 24. April 2009 hallo stoffwurm, lese gerade bei dem norwegischen verlag (roter hinweis) dass das buch Tildas Hage neu aufgelegt wurde. http://www.cappelendamm.no/main/Katalog.aspx?f=10142&isbn=9788202208653 lg seidenraupe
Stoffwurm Geschrieben 24. April 2009 Melden Geschrieben 24. April 2009 Hallo Seidenraupe, vielen,vielen Dank! Habe den roten Hinweis auch gelesen aber leider nicht übersetzten können. Ich habe gestern bei der Buchhandlung Hugendubel eine Anfrage gestartet, ob die das Buch bestellen können. Oder gibt es eine schnellere und kostengünstigere Möglichkeit an das Buch zu kommen? Liebe Grüße Stoffwurm
KleinesLieschen Geschrieben 24. April 2009 Melden Geschrieben 24. April 2009 Stell doch eine Anfrage in den Markt - Bezugsquellensuche, vielleicht mag Dir jemand seins verkaufen????
Stoffwurm Geschrieben 29. April 2009 Melden Geschrieben 29. April 2009 Hallo, habe gerade von der Buchhandlung eine Nachricht bekommen, die können das Buch auch nicht besorgen. Ich glaube, ich warte einfach noch und versuche es dann mal in Schweden. Liebe Grüße Stoffwurm
Madeleine Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Gerade habe ich eine Info von Amazon bekommen, daß mein bestelltes Buch "Tildas Sommerwelt" schon am 4.-6. Mai geliefert wird. ***hibbel*** :jump: Eigentlich schade, daß es nicht schon vorm Wochenende kommt .
KleinesLieschen Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 O o o... sollte ich es dann jetzt vielleicht auch endlich mal bestellen ?? Edit: BESTELLT!
Madeleine Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Edit: ich habe 2 Std. später die Nachricht bekommen, daß meine Bestellung versandt ist!!! :freu: Schade, daß morgen Feiertag ist, aber ich hoffe auf Samstag..... :D:D
Hexalotta Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo zusammen! Gestern habe ich bei Amazon gesehen, daß das Buch auf Lager ist! Da ich noch einen Buchladengutschein habe, habe ich es dort bestellt... und deren Großhändler hat es noch nicht! Ich setze auf die nächste Woche! LG, Hexalotta:)
geckolina Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, danke euch konnte ich mich nicht beherrschen und habe es auch gleich gestern noch bestellt und habe die Info bekommen, dass es Morgen versandt wird und nächste Woche bei mir ist. Ich hoffe natürlich auf Montag! LG, Ina
seidenraupe1 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Die Listen aus den Beiträgen 26 und 84 überarbeitet ! Bisher sind 8 Tilda Bücher von Tone Finnanger erschienen, hier die Aufstellung aller norwegischen, englischen und deutschen Ausgaben. In deutsch gibt es nur die Bücher 5-8 und im September Buch 4 ----------------------------------------------------------------------------------------------- 1.) Tildas påske Originaltitel in norwegisch erschienen am 2.3.2000 frei übersetzter Titel: Tildas Ostern http://www.cappelendamm.no/main/kata...=9788202195496 ----------------------------------------------------------------------------------------------- 2.) Tildas jul Originaltitel in norwegisch erschienen am 2.8.2000 frei übersetzter Titel: Tildas Weihnachten http://www.cappelendamm.no/main/Kata...=9788202195595 ----------------------------------------------------------------------------------------------- 3.) Sommer i Tildas hage Originaltitel in norwegisch erschienen am 11.06.2002 frei übersetzter Titel: Sommer in Tildas Garten Tilda (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker) - Cappelen Damm ------------------------------------------------------------------------------------------------ 4.) Jul med Tildas Venner Originaltitel in norwegisch erschienen am 26.09.2003 frei übersetzter Titel: Weihnachten mit Tildas Freunden http://www.cappelendamm.no/main/Kata...=9788202230845 in deutsch Tildas Weihnachten, erscheint am 9.9.2009 http://www.droemer-knaur.de/buecher/Tildas+Weihnachten.252689.html in englisch: Crafting Christmas Gift Amazon.de: Crafting Christmas Gifts: 25 Adorable Projects Featuring Angels, Snowmen, Reindeer and Other Yuletide Favourites: Tone Finnanger: Englische Bücher ------------------------------------------------------------------------------------------------- 5.) Påske med Tildas Venner Originaltitel in norwegisch erschienen am 11.02.2004 frei übersetzter Titel: Ostern mit Tildas Freunden Tilda (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker) - Cappelen Damm in englisch: Crafting Springtime Gifts Amazon.de: Crafting Springtime Gifts: Englische Bücher in deutsch: Tildas Frühlingswelt erschienen am 9.1.2009 Knaur-Verlag 16,95 Euro Tildas Frühlingswelt - Buch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 6.) Tildas Hus Originaltitel in norwegisch erschienen am 3.1.2006 frei übersetzter Titel: Tildas Haus Tilda (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker) - Cappelen Damm in englisch: Sew Pretty Homestyle Amazon.com: Sew Pretty Homestyle: Tone Finnanger: Books in deutsch: Tildas Haus erschienen am 21.9.2007 Knaur-Verlag 19,95 Euro Tildas Haus - Buch - Basteln & Handarbeit ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 7.) Tildas Julehus erschienen am 5.10.2007 frei übersetzter Titel: Tildas Weihnachtshaus Tilda (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker) - Cappelen Damm in englisch: Sew Pretty Christmas Homestyle Amazon.de: G mehr in deutsch: Tildas Winterwelt erschienen am 6.9.2008 Knaur-Verlag 22 Euro Tildas Winterwelt - Buch ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 8. Tildas Landsted erschienen am 16.01.2009 frei übersetzter Titel: Tildas Landhaus Tildas Landsted, Tone Finnanger (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker -- Tilda) - Cappelen Damm in deutsch: Tildas Sommerwelt erschienen am 5.5.2009 Knaur-Verlag 22 Euro Tildas Sommerwelt - Buch ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bearbeitet 3. Juni 2009 von seidenraupe1
seidenraupe1 Geschrieben 29. November 2009 Melden Geschrieben 29. November 2009 Die Listen aus den Beiträgen 26, 84 und 116 überarbeitet ! Bisher sind 8 Tilda Bücher von Tone Finnanger erschienen und ein Heft bei pandurohobby, hier die Aufstellung aller norwegischen, englischen und deutschen Ausgaben. In deutsch gibt es bisher nur die Bücher 4-8 und im April 2009 Buch 3 ----------------------------------------------------------------------------------------------- 1.) Tildas påske Originaltitel in norwegisch erschienen am 2.3.2000 frei übersetzter Titel: Tildas Ostern Verlag Cappellendamm.no ----------------------------------------------------------------------------------------------- 2.) Tildas jul Originaltitel in norwegisch erschienen am 2.8.2000 frei übersetzter Titel: Tildas Weihnachten Verlag Capellendamm.no ----------------------------------------------------------------------------------------------- 3.) Sommer i Tildas hage Originaltitel in norwegisch erschienen am 11.06.2002 frei übersetzter Titel: Sommer in Tildas Garten Verlag Capellendamm.no in deutsch: Tildas Sommergarten erscheint am 1.4.2010 Verlag Droemer-Knaur 14,95 Euro ------------------------------------------------------------------------------------------ 4.) Jul med Tildas Venner Originaltitel in norwegisch erschienen am 26.09.2003 frei übersetzter Titel: Weihnachten mit Tildas Freunden Verlag Capellendamm.no in deutsch: Tildas Weihnachten, erschienen am 9.9.2009 Verlag droemer-knaur 16,95 Euro in englisch: Crafting Christmas Gift ------------------------------------------------------------------------------------------------- 5.) Påske med Tildas Venner Originaltitel in norwegisch erschienen am 11.02.2004 frei übersetzter Titel: Ostern mit Tildas Freunden Verlag Cappelendamm.no in englisch: Crafting Springtime Gifts Amazon.de: Crafting Springtime Gifts: Englische Bücher in deutsch: Tildas Frühlingswelt erschienen am 9.1.2009 Knaur-Verlag 16,95 Euro Tildas Frühlingswelt - Buch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 6.) Tildas Hus Originaltitel in norwegisch erschienen am 3.1.2006 frei übersetzter Titel: Tildas Haus Tilda (Dokumentar og fakta -- Hobbybøker) - Cappelen Damm in englisch: Sew Pretty Homestyle Amazon.com: Sew Pretty Homestyle: Tone Finnanger: Books in deutsch: Tildas Haus erschienen am 21.9.2007 Knaur-Verlag 19,95 Euro ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 7.) Tildas Julehus erschienen am 5.10.2007 frei übersetzter Titel: Tildas Weihnachtshaus Tilda Verlag Cappelen Damm in englisch: Sew Pretty Christmas Homestyle in deutsch: Tildas Winterwelt erschienen am 6.9.2008 Knaur-Verlag 22 Euro Tildas Winterwelt - Buch ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 8. Tildas Landsted erschienen am 16.01.2009 frei übersetzter Titel: Tildas Landhaus Verlag Capelldamm.no in deutsch: Tildas Sommerwelt erschienen am 5.5.2009 Knaur-Verlag 22 Euro ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 9. Tildas Juleideer erschienen ca. September 2009 frei übersetzt: Tildas Weihnachtsideen DIN A 4 "Heft" 40 Seiten bei Pandurohobby mit zitat zwischendurch überarbeitet bzw. ergänzt!
nerolie Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 ist sew sunny homestyle - tildas sommerwelt??? weiß das jemand? ich hab zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden!
seidenraupe1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) nein, sew sunny homestyle ist ist Tildas Sommerwelt (norweg. Tildas landsted). auf der umschlagseite der englischen ausgabe ist das strandhaus abgebildet aus dem buch in originalausgabe. muss ich liste ergänzen! lg seidenraupe Bearbeitet 6. Dezember 2009 von seidenraupe1
miniwusel Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Weiß schon jemand etwas über das Heft Tildas Sommeridees? Soll 2010m herauskommen. Wann, Wo zu beziehen weiß ich nicht.
Stoffelchen Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo!!! Das Heft erscheint am 20.01.2010 bei Panduro England und kann da bereits vorbestellt werden. Wird angeblich ab 25. Januar ausgeliefert. Es sollen Küchen- und Gartenengel u.a. dabei sein. Ich habe dies in einem Blog gelesen und hoffe, dass es auch so stimmt! Vielleicht habe ich ein bißchen weiter geholfen! In diesem Sinne - einen weiteren wunderschönen Tag wünschend LG Kerstin
geckolina Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Und das habe ich gefunden: Tildas Sommergarten: Bezaubernde Stoffideen im skandinavischen Stil: Amazon.de: Tone Finnanger, Maike Dcher Das ist wohl das beliebte Buch mit der Schnecke endlich auf Deutsch!!! Ist übrigens ab Anfang April lieferbar! LG, Ina
Stoffwurm Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Ina, ich habs grad schon bestellt! Vielleicht habe ich ja Glück und es ist wirklich das Buch "Sommer in Tildas hage". Liebe Grüße Yvonne
Catweasel Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Na klar ist es das, das ist ja auch dieselbe Schnecke....
Tajana Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Könnt Ihr mit bitte sagen, was mit dem englischen Taschenbuch "Crafting Tilda's Friends" ist? Ist das unter einem anderen Namen auch schon auf Deutsch erschienen oder ist das etwas völlig anderes? Die Figuren auf dem Cover sind mir jedenfalls fremd, aber ich vermisse dieses Buch auch hier in der Gesamtliste der Bücher (falls ich nicht völlig blind bin )
Empfohlene Beiträge