Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde es toll finden, wenn es in der Galerie eine Unterrubrik RR-Ergebnisse gäbe, evtl. dann nochmal mit jeweiliger Unterrubrik für den entsprechenden RR.

Ich finde es im RR-Forum etwas unübersichtlich, wenn ich nur die Ergebnisse sehen will.

Wäre das eine Möglichkeit? :)

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mahopf

4

• Yanagiran

2

• fireandice

1

Geschrieben

Schön,

mein Vorschlag:

Im Community Bereich, Unterforum: RR Ergebnisse oder Round Robin Ergebnisse und dann jeweils Tilda Ostern 2008, Taschen 2008 usw., diese halt erst wenn es aktuell wird, so wie bei den Motivationsmonaten.

Geschrieben

Oh ja, find ich gut! Wenn ich da an die sehr bald kommenden ca. 50 Bilder des Taschen-RR denke... und erst an die Ladezeiten...

Kommen die Bilder aus dem Ergebnisthread da dann automatisch rein, oder sollten die Ergebnisse dann anstatt in einem Ergebnisthread lieber gleich dort praesentiert werden?

Gruss

Kerstin

Geschrieben

Man könnte ja die Beschreibung im Thread verfassen und dann in die Galerie verlinken.

Werden die Wips eigentlich in einem extra Thread gemacht oder auch bei den Ergebnissen?

Geschrieben

Hallo,

Ich hoffe, das wird jetzt nicht zu OT...

Also ich habe das so gedacht: Wer einen WIP macht sollte den im WIP Forum unter einem extra Thread machen und dann in den Ergebnisthread verlinken.

Wenn es ab 1.3. einen entsprechenden Galerieteil gibt (und ich sie finde), dann lasse ich ausserdem die Teilnehmer die Fotos in die RR Gallerie stellen, in den Ergebnisthread kommen dann nur Links zur Galerie bzw. zum WIP Forum, Kommentare, Fragen, Diskussion...Wenn es bis dahin noch keine solche Galerie gibt, dann bitte ich die Leute eben noch etwas zu warten.

Angenommen es gibt also eine Galerie mit Namen "RR-Galerie", muss ich dann eine Untergalerie "Taschen-RR 2008" eroeffnen oder gibt es die dann auch schon und ich muss nur noch aus dem Thread dahinverlinken? Und kann ich von dieser Untergallerie aus ebenfalls einen Link zum Thread setzen, auch wenn ich noch keine Bilder einstelle?

Oh je, Fragen ueber Fragen.

Jedenfalls ist das eine tolle Idee von Dir, Mahopf, mit der RR-Galerie, und super Anne, dass Du neuen Anregungen gegenueber immer so offen bist, das haelt dieses Forum sehr lebendig finde ich.

Schoene Gruesse, Kerstin

• 2 Wochen später...