sticken63 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo So das nächste Treffen wäre wieder mal fällig. Ich denke der MAI 2008 wäre nicht schlecht! Letztes Mal haben 2 geschrieben sie würden gerne etwas organisieren, wenn dies immer noch aktuelle ist, dann meldet euch bei mir. Liebe Grüsse Rita
Knudel Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Rita Mai ist nicht schlecht ...... (wenn es nicht gerade in der Zeit vom 25.05. bis 3.06.2008 ist ... Da hab ich "Familienbesuch".... Im Hintergrund helfe ich gerne "organisieren" ... Also wer macht wann und wo ein Treffen ... traut Euch doch mal ... Wenn Ihr die nächsten 4 Wochen nichts von mir hört, nicht grübeln was los ist..... ich bin bei den Pyramiden, der Sphinx, auf dem Nil ... einfach gesagt, ich mache eine 4 Wöchige Ägypten Rundreise. Am 3.03. geht es los, ich melde mich dann wieder im April.
Rudolf Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Der Mai ist gut. Knuddel, wir wünschen einen schönen Urlaub. Um dich brauchen wir uns keine Sorgen machen, Krokfriss lieben Fleisch und verschmähen Zahnstocher:D:D liebe Grüße Rudolf
Knudel Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo Wieso traut sich niemand ?????? kann ja nicht immer an Rita oder mir hängen bleiben wie in den letzten Jahren.... kann ja ganz einfach sein.... ein ganz gemütliches zusammen sein. Wie wäre es mit einem Treffen in irgend einer Stadt? Zürich, Luzern....???? Bummeln in Stoffgeschäft ??? ... anschliessend hinsetzten in irgend einer Beiz :bier:und erzählen ??? @Rudolf hast mich lange nicht gesehen ... habe Speck bekommen und das mögen die Krokofanten..... ... nö ganz so wie ein Nilpferd noch nicht .... aber fast ... lach
Gast Linuxtanja Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Hallihallo! Gerne bin ich dabei! Wenn mir jemand so grob verzählt, was ihr so erwartet, organisier ich das auch. Nur nen schönen Stoffladen zum Bummeln kann ich leider nicht bieten. (Ich wär selbst froh, mal so einen zu finden!) Der Mai passt mir auch ganz gut, nur das Wochenende 16. - 18. bin ich nicht da, wir feiern in D einen runden Geburtstag lg Tanja
gaston Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo also wenn ich ehrlich bin, traue ich mir so eine Organisation einfach nicht zu. Leider ist ja auch niemand aus der Gegend von Bern, sonst könnte man zusammen etwas organiesieren. @ tanja, vom 3. - 17. Mai sind wir in Wildhaus in den Ferien. Vielleicht treffen wir uns mal
sticken63 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo Tanja Melde dich mal per Mail unter info@ritas-boutique.ch (gib mir Deine Telefonnummer), dann können wir mal diskutieren wie es in Wildhaus aussehen könnte. Ein riesenaufwand ist es nicht, da es in erster Linie ums zusammen sein geht. Bei mir steht bereits ein Programm in meiner Hinterstube auf Abruf bereit, aber gerne gehe ich auch mal wieder in eine andere Richtung in der Schweiz, neues ist immer toll. Grüessli Rita
Gast Linuxtanja Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 gaston schrieb: @ tanja, vom 3. - 17. Mai sind wir in Wildhaus in den Ferien. Vielleicht treffen wir uns mal Au ja, gern. Endlich mal jemand kennenlernen ohne PC-Schirm! lg Tanja
gaston Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Wir sind im Ferienhaus Gulmen, von der Woka. Kennst du das Haus? Falls der Termin in Wildhaus zustande kommt, wäre ich natürlich froh, während unseren Ferien . Es ist doch eine sehr weite Anreise für mich.
Gast Linuxtanja Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Nö, hab ich noch nicht gehört. Ist Woka sowas ähnliches wie die Reka? lg Tanja
sticken63 Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Geschrieben 6. März 2008 Hallo Nun stehen bereits Einzelheiten zum Treffen fest Datum: 03.Mai 2008 ab zirka 12:00 bis ????? Region: Toggenburg Wir werden dort einen Sticker besuchen, die einen haben dies schon einmal gemacht und andere werden dies das ersta Mal erleben. Ich habe es schon gesehen, freue mich aber wahnsinnig darauf es nochmals zu erleben. Wir werden dort etwas Geschichte über die Stickerei in der Schweiz und im Allgemeinen erfahren und wir werden Uralte Schifflistickmaschinen im Einsatz sehen. Wohlgemerkt da ist noch viel Handarbeit angesegt, nicht wie Heute per Knopf druck . Am Abend werden wir zusammen Essen, wo dies genau sein wird weiss ich noch nicht. Dies werde ich mit Tanja (Linuxtanja) besprechen. Anmeldungen können bereits gemacht werden unter info@ritas-boutique.ch Anmeldeschluss ist der 20.April 2008. Wenn das Abendprogramm steht werde ich euch alle informieren. Liebe Grüsse Rita
Jana Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 Salut darf ich meinen kleinen Froschkönig mitnehmen? Orga-mässig mag ich nichts zusagen, es ist noch nicht sicher, wie das mit dem kleinen Frosch alles so läuft
sticken63 Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Geschrieben 6. März 2008 Hallo Jana Herzliche Gratulation zu deinem Frosch. Das musst du dann für dich entscheiden, ob du ihn mitnehmen willst oder nicht. kinder haben wir immer wieder mal dabei und die haben noch nie gestört. Also schaue wie es dir am besten geht. Liebe Gruess Rita
gaston Geschrieben 10. März 2008 Melden Geschrieben 10. März 2008 Hoi Rita so endlich melde ich mich auch mal. Ich werde mein Möglichstes machen, dass ich am Treffen teilnehmen kann. Da wir ja an diesem Tag nach Wildhaus in die Ferien fahren, ist es ein ideales Datum und wenn ich doch in der Nähe bin, will ich auch mitmachen. Natürlich interessiert mich der Stickbetrieb sehr und jetzt muss ich schauen, dass wir genug früh von hier abfahren können und wir bis Mittag im Toggenburg sind. Das ganze Feriengerümpel muss mein Mann halt alleine auspacken und einräumen . Danke für die Organisation und schönen Nachmittag
Gast Linuxtanja Geschrieben 10. März 2008 Melden Geschrieben 10. März 2008 @Jana Herzliche Glückwünsche zu deinem Kleinen! lg Tanja
Knudel Geschrieben 20. März 2008 Melden Geschrieben 20. März 2008 Hallo Jana Was lese ich da ...... einen kleinen Frosch gibt es bei Euch...... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
halinas Geschrieben 20. März 2008 Melden Geschrieben 20. März 2008 hallo Toggenburg tönt ja super, werde mir den Termin vormerken Anmeldung folgt
Jana Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Knudel schrieb: Hallo Jana Was lese ich da ...... einen kleinen Frosch gibt es bei Euch...... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hallo Bärbel, ja, das kam ganz überraschend . Leben ist das, was passiert, wenn man andere Pläne macht. Hier kannst Du ihn sehen.
alpenwelt Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Hallo Jana! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Babys. Meine Kleinste ist bereits 9 Monate und es geht sehr turbulent zu. Nichts ist sicher vor ihr. Wünsche euch alles Gute und dir hoffentlich bald wieder Nächte zum Schlafen. Liebe Grüsse Sandra aus Österreich
Empfohlene Beiträge