Zum Inhalt springen

Partner

Der Termin für das 2."Bremen und umzu" Treffen März 2008 steht !!


willygo

Empfohlene Beiträge

Und für die von der A27 aus Richtung Verden

 

Auf/unter der Brücke vor der Abfahrt Vahr gibt es auch oft diese teueren

Nachnahmefotos:D

 

Nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Abstand beachten!!

Wird auch gern zum Gebühreneinzug genommen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    23

  • maja1905

    5

  • sinebine

    5

  • grips

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Maja,

dann kann ja eigendlich nichts mehr passieren.

 

838854.gif838855.gif also machen wir sie arbeitslos!!!

 

Mit lieben Grüßen, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich lese gerade euere Blitzer, auf der A 27 gibt es noch einen,:eek: Von Bremerhaven Richtung Bremen. Einiges nach der Autobahnabfahrt, Worpswede, Ritterhude etc, beim Sander Center fängt die 120 km Zone an. Kurz danach steht im Mittelstreifen auch so eine schöne hohe Säule. Diese Fotographiert alle drei Fahrbahnen. Also aufgepasst.:eek::(

 

Da das Treffen ja schon Vormittags anfängt, und bis zum Nachmittag geht, gehe ich davon aus, das wir ja etwas zu Mittagessen haben möchten. Bis jetzt habe ich beim nochmaligen lesen einen Topfkuchen gefunden. die anderen konnten sich alle nicht eintscheiden.:confused::confused: Ich werde mich mal in einem neuen Salat probieren, den ich neulich mal bei einem Brunch gegessen habe. Mexikanische Art.:D Ich hoffe er gelingt.:rolleyes: Ansonsten lasse ich mir auf dem Weg zu euch noch eine Alternative einfallen. Die Geschäfte haben ja offen.:cool:

 

Bis Samstag

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

Bis jetzt habe ich beim nochmaligen lesen einen Topfkuchen gefunden. die anderen konnten sich alle nicht eintscheiden.

 

doch, doch, doch....ICH habe mich entschieden und es nur noch nicht mitgeteilt! :klatsch:

 

Ich bringe uns Pestoschnecken und herzhafte Muffins mit. Das kann man relativ gut ohne grosses Besteck essen!

 

Ich glaube es war auch noch Bedarf an Thermoskannen: da bringe ich mal eine für Tee (schwarz???) und eine für Kaffee mit (gefüllt! Ich mache mal keinen "Mörderkaffee" und auch keinen "Blümchenkaffee"...so irgendwie dazwischen :D)!

 

Ich freue mich schon dolle!

Liebe Grüsse,

Christine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

 

wenn es nicht zu spät zur Anmeldung ist, möchte ich auch gerne kommen.

Werde auch etwas zu essen mitbringen. Wohne quasi um die Ecke in Schwachhausen und möchte gerne noch wissen, ob wir nur klönen werden oder tatsächlich die Nähmaschinen auspacken und "um die Wette" nähen.

Liebe Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo willy

ich komme auch, aus hamburg-falss jemand mitfahren möchte, zurück wird es allerdings schwierig- da ich noch einen besuch in bremen mache

die elbnadeln sind doch neugirieg was andere so machen

ich bringe einen reissalat mit

freue mich schon

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jutta,

für den Denkanstoß. Salate kommen immer gut an und wir drücken Dir ganz fest die Daumen, das er gelingt. Bin selbst schon ganz neugierig.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Christine, Deine Idee ist auch große Klasse, bei den Gedanken an die Pestoschnecken, läuft mit schon das Wasser im Munde zusammen. In welche Richtung " herzhaft " laufen die Muffins ?

 

Euch allen einen schönen Abend, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melaike, selbstverständlich kannst Du kommen, jeder der sich hier im Forum anmeldet, hat seine Eintrittskarte. Melaike, es ist so, das wir beim letzten Treffen brunchen waren. An uns wurde die Frage gestellt, ob wir das nächste Treffen nicht bei uns machen könnten. Unsere Antwort kam spontan: ja. Wir haben einen Raum, mit mindestens 10 Nähplätzen. Wer gerne und unbedingt nähen möchte, kein Problem - einfache Näma's sind auch vorhanden. Ich denke bei der Menge HSlerinnen, wird mehr Konversation betrieben, als genäht. Ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit, einlaufen.

Da wir höchstwahrscheinlich im April wieder brunchen werden.

 

@ Ilona, finde ich echt Spitze, das Du als Vertreterin der Hamburger Elbnadeln bei uns vorbei schaust. Auch Du wirst mit offenen Armen empfangen.

 

Wir freuen uns wirklich riesig auf Euch, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

der Termin rückt immer näher, ich freu mich schon so suf Euch. Ich bringe natürlich auch was mit. Was haltet ihr von gefüllten Blätterteigtaschen mit herzhafter Mettfüllung. Mach sie extra klein, dann verschwinden die direkt im Mund:D.

 

Nähen? Ich denke es wir eher in klönen ausarten.

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

 

Christine, Deine Idee ist auch große Klasse, bei den Gedanken an die Pestoschnecken, läuft mit schon das Wasser im Munde zusammen. In welche Richtung " herzhaft " laufen die Muffins ?

 

ich habe noch die Wahl: Salami-Käse und/oder Schinken/Käse! Da wird gleich doppeltes Rezept genommen, damit die lieben Kinder auch was davon haben! :D

 

Liebe Grüsse,

Christine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

 

 

 

ich habe noch die Wahl: Salami-Käse und/oder Schinken/Käse! Da wird gleich doppeltes Rezept genommen, damit die lieben Kinder auch was davon haben! :D

 

Liebe Grüsse,

Christine :)

 

Hallo

 

was hälst du von Schinken Käse, mag ich persönlich lieber wie Salami:cool::D

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo Hallo,

 

BITTE NICHT NUR FÜR MICH KOCHEN UND BACKEN - Alle sollen davon essen können. Ich persönlich ziehe lieber " herzhafte " Küche vor, aber es gibts auch genug die lieber " süß " möchten.

Ich denke es wird einfach ein tolles Fingerfoot-Buffet werden.

Aber nicht das Essen ist wichtig - wichtiger seid Ihr. Ihr seid die Hauptpersonen. Alles andere läuft nebenbei und regelt sich.

Wir freuen uns ganz doll auf Samstag.

 

Liebe Grüße Euch allen, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht das Essen ist wichtig - wichtiger seid Ihr. Ihr seid die Hauptpersonen. Alles andere läuft nebenbei und regelt sich.

Wir freuen uns ganz doll auf Samstag.

 

Jepp! *unterschreib* :D

 

LG,

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, gestern kamen noch 2 Zusagen.

Somit wollen am Samstag kommen:

 

Bärbel.......................( Stoha )

Britta .......................( Bri-mi-gu-Lau ) + 2

Caterina ...................( Pellebär ) + 1

Christine....................( Sinebine )

Sabine.......................( grips )

Maja..........................( Maja1905 )

Vanessa.....................( Honigbärenbiene )

Britta.........................( Küchentyrann )

Jutta..........................( juju )

Melanie.......................( Melbiene )

Silke...........................( Sisue )

Janne-Dore..................( Anne-aus-Bremen )

Heike..........................( Vanisa )

Maren.........................( Mollymaus )

Anre...........................( Anre )

Helga..........................( Forums - Gast )

?????..........................( Swieti )

Monika........................( Melaike )

Ilona...........................( Zausel ).....( Hamburger Elbnadeln )

Astrid.........................( Powerfrau )

Corinna.......................( Logefrau )

Elfriede.......................( Fanny123 )

 

Nicole.........................( Nini ) ???? ( noch keine Antwort )

 

Wie schon oft geschrieben: Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine angenehme Anreise.

Für Gäste aus " um zu " hätte ich noch eine Wegbeschreibung zur Hand, die ich gerne per Email noch zuschicken könnte. ( Kurze Nachricht per PN und Email-Adresse nicht vergessen )

Sollte jemand Probleme haben uns zu finden, hier eine Notfall Telefonnummer: 0171 - 86 54 113. Da wird Euch geholfen. Diese Nr. ist Samstag von 09.30 - 15.00 Uhr nur für Euch freigeschaltet.

 

Liebe Grüße Euch allen, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maja,

selbstverständlich kannst Du Monica mitbringen.

Ist das was zu Essen, was ich noch nicht kenne oder noch eine Hobbyschneiderin ? Egal, Ihr seid auf alle Fälle herzlich willkommen.

 

Liebe Grüße, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wohl noch gerade rechtzeitig, nachdem ich ja letztes mal nicht zum Brunchen kommen konnte würde ich mich sehr sehr gerne morgen noch anschliessen. Allerdings würde es bei mir wohl auch eher 12 Uhr werden bis ich dazukomme, komme übrigens auch gerade ums Eck aus Schwachhausen :)

 

Melde auch mal an ich bin die mit Brett vorm Kopf, als Bri-mi-gu-Lau letztes mal angeschrieben hat wegen dem Brunchen habe ich den Tread noch verfolgt und bin nicht drauf gekommen, heute als ich dieses Posting zufällig entdeckte dachte ich noch Willy mh kommt mir bekannt vor....ABER naja, dann habe ich mal genauer hingeschaut und huch denn kenne ich doch. Witzig ich duze Dich mal, letzte Woche Samstag habe ich Sie noch gesietzt *gg* bin die olle die am Samstag glücklich feststellte das ihr ja bis 13.oo Uhr geöffnet habt und die Telefonnummer nicht im Handy hat...nun speicher ich sie ein. Und ja die Planentaschen schwirren mir immer noch im Kopf, aber nun mache ich erst mal den ROT Tausch fertig :D

 

Wenn ich noch dabei sein darf was fehlt noch eher was süßes oder herzhaftes...bin im Augenblick noch ein wenig planlos deswegen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin, natürlich kann ich mich " Gut " an Dich erinnern. Selbstverständlich kannst Du auch kommen, wegen Deiner Planlosigkeit, kann ich Dir leider nicht helfen, das ist eher ne Bauchsache, das muß man im Gefühl haben. Aber wie schon mal geschrieben, wichtig ist, das Ihr kommt und nicht das, was ihr mitbringt.

 

bis morgen, Willy

 

PS ich Duze Dich jetzt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand einen neuen Feed aufgemacht?

Habe bei der Suche (wieder mal) nichts gefunden.

 

Also, ich habe heute echt viel Spaß mit Euch gehabt.

Freue mich auf die Bilder von Willy und wünsche Euch

ein schönes Rest-Wo-Ende ... bis zum nächsten Mal.

 

Die Karte habe ich eben bei mir im Büro entdeckt -

musste sie um einen ganz wichtigen Punkt ergänzen.

 

LG

Sabine

Was-Frauen-lieben.jpg.de391d59ff19ac855068a3319d393e0a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Sabine,

Du hast noch nichts verpaßt, den neuen Thread macht Britta auf. Uns hat es auch sehr gut gefallen und wir hoffen, das alle anderen genauso viel Spaß hatten, wie wir. Ich komme gerade nach Hause, ich werde die Bilder morgenfrüh reinstellen und wünsche allen noch einen schönen Sonntag, Euer Willy und Anhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich ein schönes Treffen heute :)

 

Wir hatten auch viel Spaß (Ben ist hundemüde in Tiefschlaf versunken ;)

 

Den neuen Thread mach' ich demnächst auf. Wir hatten uns ja so locker auf Mai geeinigt. Ich tendiere im Moment zum 25. Mai, weil vorher Himmelfahrt und Pfingsten sind - da sind dann ja vielleicht doch einige von uns unterwegs. Aber, wie gesagt, Details folgen.

 

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende:)

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willy, Du bist ja super-schnell:)

 

Dann sind wir schon 5 (ich gehe mal davon aus, dass meine Männer auch wieder mit dabei sind:)

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...