FrauKönig Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, ich habe mir dieses Piratenschiff gekauft. Leider habe ich keine Farbabfolge dafür. Hat schon jemand dieses Schiff gestickt und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus Sylvia
karin1506 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 bei dem link ist ein http zuviel:) Die Stickfolge kannst Du doch in der Maschine ansehen oder in der software - welche hast Du?
FrauKönig Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, habe die Pfaff creative 2134. Da sehe ich leider nichts . Ich müsste ja sonst probesticken. Das wollte ich aber vermeiden..... Und jetzt entferne ich mal das Überflüssige. Vielen Dank auch.
sticki Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Warum fragst du nicht einfach mal bei der Verkäuferin an...
FrauKönig Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, ich habe bereits nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
FrauKönig Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Annette, vielen Dank, das hatte ich noch nicht versucht, bzw. kannte den Trick noch nicht. Ich werd es nachher mal versuchen. Aber inzwischen kam auch die Mail des Anbieters, die Abfolge wurde versehentlich vergessen mitzuschicken.
Empfohlene Beiträge