sany Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Kann ich die Janome auch mit einem Fußanlasser bedienen und ist dieser im Lieferumfang dabei? Sany, es ist eine reine Stickmaschine ... die hat und braucht keinen Fußanlasser. Danke, Stephani
Gisi19 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Hi, ich habe beide Teile bei meinem Händler bestellt. Sie sind leicht zu handhaben ! LG Stephani Danke, da werde ich mich mal erkundigen. LG Gisi
miapia79 Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Hi zusammen, mich würd auch mal interessieren ob es noch größere Rahmen für die 200e gibt ( Versatzrahmen). Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Und wie funktioniert der Clothsetter genau? Vielen Dank im Voraus liebe Grüße Anja
nähtrubchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo ihr Lieben. Ich habe zu Hause eine Singer Professional XL100 stehen. An sich stickt sie ja nicht schlecht das dumme ist nur das man dafür Kassetten braucht und an die komme ich irgendwie nicht mehr dran. Und nun möcht ich mir gerne eine reine Stickmaschiene kaufen (wenn mein Schatz es genehmigt). Mich würde auch interessieren was ein Clothsetter ist. Bin Total neu im Thema. DANKE
klein-evi Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo nähtrubchen, im Janome-Zubehörkatalog ist der Clothsetter so beschrieben: Der patentierte Clothsetter sorgt für perfekte Musterplatzierungen bei Einzel-, Gruppen- oder Endlosmotiven. Nur bei Janome erhältlich und so einfach in der Anwendung. Oder nutzen Sie diese praktische Hilfe als Quilt- oder extragroßen Tisch. Die sensationelle Doppelfunktion ist durch schnelles Abnehmen des Positionierarms möglich. Arm auf der Unterseite an Halteklammern aufstecken und alles ist ordentlich aufgeräumt. LG, Andrea
Sistada Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo! Ich habe seit 4 Monaten auch eine Janome MC200e und bin eigentlich ganz zufrieden. Manchmal hätt ich halt schon gern einen größeren Rahmen, aber Dank Embird verkleinere ich mir die Motive halt. Meine Frage zum Clothsetter wäre aber: wie positioniere ich das Muster denn, ohne das der Stoff verrutscht? Ich muss ja jedes Mal, wenn ich z.B. eine Bordüre sticken will, den Stoff aus dem Rahmen nehmen. Beim neuerlichen Einspannen verschieb ich den Stoff also automatisch und bring ihn nie 100% in die richtige Lage, wo ich weitersticken will. Versteh ich da vielleicht was falsch? *standingontheline* LG sistada
klein-evi Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo, ich besitze den Clothsetter leider nicht. Habe ihn nur mal im Zubehörkatalog gesehen. Aber wenn sich hier noch jemand findet, der ihn hat, würde ich auch gerne wissen wie er genau funktioniert und ob sich die Anschaffung lohnt. Ich würde ihn für meine MC 11000 "benötigen" LG, Andrea
tulpe.k Geschrieben 9. Oktober 2009 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Was ist das Embrid???Ich blike da niht durch... Kann mir einer da bishen mehr eklären?
sunskip Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Hat jemand mit der 200 auch schon Gurtband bestickt? Wie sieht das Stickbild damit aus? LG Sabine
Empfohlene Beiträge