Scottishlass Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Bei meiner Huskystar verweben Ober- und Unterfaden nicht mehr und obwohl ich Ober- wie Unterfaden neu (und richtig) eingefädelt habe (mehrere Male) geht gar nichts mehr. Nur noch Fadenknäuel, bzw. gerissener Oberfaden. HILFE!! Ich bräuchte entweder einen Tipp oder einen Reparaturservice in und um Düsseldorf, NRW. Danke
peterle Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Neue Nadel rein und nochmal probieren und sonst tappelst Du da hin, wo Du sie geschossen hast.
Scottishlass Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Neue Nadel ist schon drin und ich habe sie von meinen Eltern bekommen, die sie im Internet gekauft haben
josef Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Bei meiner Huskystar verweben Ober- und Unterfaden nicht mehr und obwohl ich Ober- wie Unterfaden neu (und richtig) eingefädelt habe (mehrere Male) geht gar nichts mehr. Nur noch Fadenknäuel, bzw. gerissener Oberfaden. HILFE!! Ich bräuchte entweder einen Tipp oder einen Reparaturservice in und um Düsseldorf, NRW. Danke hallo, das liest sich : 1. nadelstange hochgeschoben (vorher nadelbruch ?) 2. der/die greifer verstellt also ohne werkstatt kriegste das nit geregelt gruß josef
Empfohlene Beiträge