eve Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 hallo MamaHawaii ... vielleicht schaust du mal hier rein: Blachen über qualität der materialien und des shops kann ich dir leider nichts sagen. aber es steht da ja auch was von musterkarte mit farb- und greifmustern ... sei herzlichst gegrüsst, eve
Grischali Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 eve schrieb: hallo MamaHawaii ... vielleicht schaust du mal hier rein: Blachen über qualität der materialien und des shops kann ich dir leider nichts sagen. aber es steht da ja auch was von musterkarte mit farb- und greifmustern ... sei herzlichst gegrüsst, eve Hallo MamaHawaii, der Tipp von eve ist sehr OK, kenne sie persönlich. Hier noch ein Laden Wilkommen im Fabrikladen Julia Weideli Oekostar Stoffe. A lieaba Gruass Grischali
Zinka Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 hallo ihr lieben gibt es irgendwelche wissenswerten news wegen stoffmarkt im herbst in süddeutschland (oder in der schweiz:D)? oder bin ich da dieses jahr schon zu spät dran. kennt jemand die adresse der plachen-fabrik iiiiiirgendwo in der gegend zürich-walensee???? hab da mal was gehört, weiss es aber nicht mehr. oder gibt es sonst irgendwelche neuen -günstigen- shops die man kennen sollte? liebs grüessli
Grischali Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Zinka, du schreibst hat sich erledigt, hast du diese Adresse gefunden? Wilkommen im Fabrikladen Julia Weideli Oekostar Stoffe Habe noch mehr Adressen wenn du interessiert bist. A lieaba Gruass Grischali:) P.S. Bin am Heinzenberg aufgewachsen.
Empfohlene Beiträge