Bielchen Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo! Ich möchte für meinen Sohn eine Schwimmtasche nähen, aber vermeiden, dass der Stoff von innen durch das nasse Handtuch etc. langsam aber sicher "durchweicht". Habt Ihr einen Tipp fü mich, was ich da am besten nehme? Danke!!
Mydidi Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 So genau weiß ich es nicht, aber vielleicht wäre so eine Art Wachstuch (wie es in Möbelhäusern als tischdecken gibt) eine Möglichkeit.
Gisela Becker Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 So genau weiß ich es nicht, aber vielleicht wäre so eine Art Wachstuch (wie es in Möbelhäusern als tischdecken gibt) eine Möglichkeit. einen alten oder billigen Duschvorhang kannst Du auch nehmen. Regenjacken die nicht mehr in Ordnung sind (zu klein oder außgerissen) gehen auch. Gruß Gisela
ive25 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Bielchen hab dir schon eine Nachricht geschickt, du kannst dich hier umsehen. http://www.funfabric.com/hello.php?152_14230 Schöne Grüsse ie
Bielchen Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Danke für Eure Antworten und Tipps! LG Ellen
heinzel Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo Bielchen, ich würde das Innenteil aus einem Wachstuch (bekommst Du als Meterware für Tischdecken) herstellen. Rechts auf rechts den Innenbeutel nähen und die Naht mit Kleber versiegeln. Das müsste auch den schlimmsten Racker aushalten :-) LG Heinzel
Empfohlene Beiträge