Zum Inhalt springen

Partner

Ist hier jemand aus dem Raum Wolfenbüttel?


Chrissi298

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

@ Konzi - könntest du denn Vormittags?

 

Also ich würde schon kommen, auch wenn ich im Moment noch Fieber habe und nette Grippe, aber bis Samstag ist es bestimmt wieder besser.

 

Ich würde mich auch nur mit ein paar treffen, denn es hat sich ja in letzter Zeit gezeigt, dass wir nie alle unter einen Hut bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chrissi298

    19

  • love2sew

    14

  • *konzi*

    12

  • Elksas

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also von mir aus auch zum Frühstück bei Porta :)

Es wäre natürlich super schön, wenn wir es schaffen uns alle zu treffen. Sollte aber nur ein kleiner Rest es schaffen, wäre ich trotzdem interessiert.

 

glg Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns jetzt auf vormittags einigen bin ich auf jeden Fall dabei! Ich steh nicht so auf Zeitdruck, weil meine Schicht danach schon hart genug werden wird...

 

Meint ihr Porta in BS (neben IKEA?) Ist da nicht WF schlauer? Katja wohnt am Rand von BS in Richtung WF, Chrissi wohnt direkt in WF, Koru wohnt auch in WF, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also von der Fahrerei nimmt es sich nicht viel - da bin ich schneller bei Porta.

 

 

Also wollen wir wie immer um 10 Uhr / 10.30 Uhr bei Porta?

 

Und zwar saßen wir bisher immer wenn man reinkommt gaaaanz hinten rechts.

Da war sonst auch immer ein Spielhaus für die Kleinen...

 

Aber wir können ja auch Nähzeitschriften auf den Tisch legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10°° Uhr bei Porta? Das hört sich auch für meine Schicht sehr gut an!!! Wenn nicht noch irgendetwas unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich dabei. *yeah* Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich heute schon drauf freue!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohh das ist ja super, dass das klappt :D

 

Also um 10 Uhr bei Porta juhuuuuuuuu ;o)

 

Wer Lust hat kann ja mal das ein oder andere Teil mitbringen, was er so genäht hat, dann können wir mal alle etwas luschern :)

 

 

@ Dida

 

ich würde dich dann auch vorher abholen. Ich hoffe nur, ich bin bis Samstag wieder einigermaßen fit. Ich melde mich dann am Freitag zum Abend nochmal bei dir.

Aber ich denke so um 9.45 würde ich dich dann abholen

(müßtest mir dann bitte per PN nur nochmal genau sagen wo. Ich weiß ungefähr die Straße, aber ich habe die Hausnummer noch nie gefunden :eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dida

 

ich würde dich dann auch vorher abholen. Ich hoffe nur, ich bin bis Samstag wieder einigermaßen fit. Ich melde mich dann am Freitag zum Abend nochmal bei dir.

Aber ich denke so um 9.45 würde ich dich dann abholen

(müßtest mir dann bitte per PN nur nochmal genau sagen wo. Ich weiß ungefähr die Straße, aber ich habe die Hausnummer noch nie gefunden :eek:)

 

Danke Katja, aber lass uns Freitag bitte noch mal kurzschließen. Im Moment bin ich nur noch am nießen und prusten und ganz abgeschlagen, habe mir wohl auch ein paar Bazillen eingefangen. Geht es Dir denn wieder besser?

 

Hoffe bis Samstag bin ich wieder fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich :stups: den Beitrag hier nochmal etwas hoch.

 

Ich gehe jetzt gleich ins Bett und hoffe, dass ich morgen etwas fitter bin.

 

Ich freu mich schon ;o) dann werden wir erstmal gemütlich :suff:

 

;o) achneee das war der falsche Smily - ich meine doch den hier:

 

:durstig: einen Kaffee trinken oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja bis morgen. :D

Hoffentlich lässt mich meine kleine schlafen, damit auch die Augen aufbekomme und euch auch alle sehe :D

freu mich schon :D :D :D

und dann wird gebechert :durstig:, natürlich nur Kaffee....oder Heiße Schokolade...oder... oder... :D

 

glg Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch vom Dienst zu hause. f035.gif

Aber der Spaß heute morgen war's wert. Falls ihr nichts dagegen habt, kann ich ja ein Foto hier einstellen.

 

LG

Konzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause. War super toll mit euch!!! Ich stimme auf jeden Fall für eine Wiederholung!!!

 

@konzi: Klar, zeig mal die Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich melde mich leider etwas spät, aber ich bin auch aus Braunschweig und würd euch auch gerne alle kennenlernen und mich übers Nähen austauschen, usw. Ich bin zwar ohne Auto nicht ganz so mobil, aber alles in Braunschweig ist auch mit dem Rad kein Problem.

 

Ihr hab doch bestimmt vor, euch mal wieder zu treffen, nachdem das Frühstück am SA so schön war, ne :-) Darf ich mich dann mit zu euch gesellen?

 

liebe Grüße,

 

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab doch bestimmt vor, euch mal wieder zu treffen, nachdem das Frühstück am SA so schön war, ne :-) Darf ich mich dann mit zu euch gesellen?

 

liebe Grüße,

 

Mandy

 

 

 

@ mambo82: na aber sicher doch!!!

 

@ alle: Dann laßt uns mal das nächste Treffen organisiern :D!

Wir wollten doch beim Stoffmarkt ein Tässchen Kaffee schlürfen?! Wird das was??? :D

 

glg Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn der Stoffmarkt überhaupt? Hoffentlich noch nicht nächstes Wochenende - da bin ich nämlich nicht da...

 

Diesen Trubel guck ich mir gerne mal an!

 

liebe Grüße,

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt in Braunschweig ist am 13.4. auf dem Altstadt und Eiermarkt.

 

Käffchen gemeinsam fänd ich auch ok. Da können wir ja noch 'nen extra Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...