massa Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Ihr Lieben, ich wollte für dieses Frühjahr die Termine für den Werksverkauf bei JAB Anstoetz in Bielefeld durchgeben (Polsterstoffe, Gardinenstoffe, Tapeten etc.): 25.02.2005 - 19.03.2005 jeweils Freitags 8-18.00 Uhr Samstags 8-14.00 Uhr Liebe Grüße Ulrike
simau Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Jetzt schon, ich dachte erst vor Ostern wieder ??? Danke Gruß Simau
massa Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Simau, Ostern beginnt ja auch schon am 25.03.2005. Ich habe es auch noch nicht so ganz begriffen und bin eben aus allen Wolken gefallen, als ich bei Jab angerufen habe. Nächste Woche schon ..... Ulrike
kreativmoni Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo ich habe gerade gelesen,das JAB Werksverkauf macht.Wißt ihr zufällig ob die öfters im Jahr solch einen Verkauf haben? LG Moni
Laufmaus Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Ulrike, wie schön, Dich gibt´s ja auch noch... und vielen Dank für den Tipp Liebe Grüße Christine
Fleissiges Lieschen Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Moni, der Werksverkauf bei JAB ist zweimal im Jahr, jeweils 3 Wochen vor Ostern und vor Weihnachten. LG Marlies
kreativmoni Geschrieben 14. Februar 2005 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Marlies danke für deine schnelle Antwort,ich werde es wohl bis Weihnachten abwarten müssen,schnief. LG Moni
küchenhexe Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo, würde mir sehr gerne Vorhänge aus den tollen Stoffen von JAB in Bielefeld nähen. Dies ist allerdings normalerweise nicht meine Preislage. Wer weiss, ob es den Werksverkauf in Bielefeld (oder anderswo?) noch gibt? Kann man sich in eine Liste eintragen, ob um die Termine zu erfahren? Da ich einen relativ weiten Anfahrweg aus Norddeutschland hätte, wäre für mich interessant, wer schon einmal dort war und etwas über das Angebot (nur Reste oder auch die Chance Stoffe für lange Vorhänge???) berichten kann. Gruss aus dem trüben Norddeutschland Küchenhexe
cucitrice Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Küchenhexe! Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Ich weiß ja nicht, von wo genau Du aus Norddeutschland kommst, aber in Hamburg, in den Collonaden, gibt es ein Stoffgeschäft (die m.W. JAB, Ka und so weiter führen) das vor ein paar Wochen jedenfalls mit Preisreduzierungen im Schaufenster geworben hat. Vielleicht lohnt es sich ja, da mal vorbeizuschauen, vielleicht wissen sie dort zumindest, ob und wo es noch Fabrikverkäufe gibt. Wenn es da etwas Neues gibt, sag hier doch bitte Bescheid, interessiert mich auch... LG und ganz viel Spaß weiterhin hier im Forum! LG B.
Tilli Geschrieben 18. Juli 2009 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Kann es sein, daß es diesen Laden nicht mehr gibt? Ich habe ihn vor kurzem gesucht und nicht gefunden. Aber in Dannenberg gibt es bei Nya Nordiska einen hervorragenden Werksverkauf. (Jedenfalls als ich vor längerer Zeit dort war). Öffnungszeiten allerdings nur DO und FR. Liebe Grüße Sabine
cucitrice Geschrieben 19. Juli 2009 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo! das kann ich nicht sagen, weil ich in der gegend nicht jede Woche bin. Wenn ich aber das nächste mal dort bin, schau ich noch mal. ... LG B.
küchenhexe Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, danke für Deine Mühe. Schönen Abend noch Gruss Küchenhexe
Großefüß Geschrieben 2. August 2009 Melden Geschrieben 2. August 2009 Hallo, hast du schon mal Tante Google gefragt? Sie hat mir folgendes verraten: Cavallino GmbH & Co. KG - Deko Outlet in Marienfeld - Outlet, Fabrikverkauf, Werksverkauf Im Zweifelsfall einfach mal dort anrufen.
Empfohlene Beiträge